Hallo beisammen,
dann sag ich hier auch mal "Hallo"
Ich lebe in Bayern, genauer im Landkreis Kelheim.
Ich fände es schön, hier Leute kennenzulernen, die vielleicht ähnlich ticken.
Mit denen hier zu schreiben wär doll, Leute, die Spaß haben an gemeinsamen Unternehmungen wie Konzerte, Mittelalterfeste, Tanzkneipen, oder einfach nur so, oder Wandern , also nicht zu weit weg wohnen und nicht nur zu Hause sitzen wollen, wär noch doller
In der vorherigen Vorstellung mit der Frage ob hier noch was los ist, hoffe ich das einfach mal, denn ich bin weder auf Facebook noch habe ich ein Handy mit Whatsapp...Handy schon aber retro
Als "Emo" würde ich mich schon bezeichnen...denn der Mensch soll eigentlich ein Emotionales Wesen sein und ich versuche meine Menschlichkeit zu bewahren!
Ich leide an Weltschmerz, tanze und singe wahnsinnige gern, zeichne und schreibe Epiken und Lyriken, höre wie jeder Mensch denke ich mal gerne Musik, vor allem Emotionales und Tanzbares wie My Chemical Romance, Mumford&Sons, Afi, Shiraz Lane, Sandsacks uvm.
beschäftige mich mit Comics, Geschichte, und vielen anderen Dingen und Themen.
Außerdem ist mir was ganz Blödes passiert: Seit ich Straight Edge bin, also dem Alk usw. gänzlich entsagt habe, habe ich meinen ganzen vorherigen Bekanntenkreis verloren, da diese Leute einen nur mögen, wenn man sich zuballert!
Wobei ich sogar mehr Spaß habe als diese Leute...denn ich tanze auch nüchtern, die nur, wenn sie besoffen sind
Wer mehr wissen möchte, sich angesprochen fühlt oder interessiert ist, soll sich einfach melden und mein Profil steht jedem offen