+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    206

    C

    Name: Jeremy Alter: 38

    Ich war ein großer Fan von Yugioh und habe schon viele Duelle gewonnen hört sich leicht nerdy an aber ich hab es geliebt. Ich spielte gerne ein altes Insekten Deck was ich schon Jahre besaß die Insekten passten alle irgendwie zusammen obwohl sie keinem Thema angehörten und ich war sehr stolz drauf...

    Ich habe es wieder mt zu einem Tunier mit genommen und als ich einige Duelle bestritte, die ich alle verlor weil alle Anderen stärkere Decks hatten, ging ich auch schnell nach Hause da das Wetter schlechter wurde. Als ich Zuhause ankam war ich komplett fertig und legte mich auch kurz nach meiner Heimkehr schlafen. Ich wachte mitten in der Nacht auf (was nicht ungewöhlich für mich war) trank kurz was und wollte wieder schlafen was nicht klappte weil ich sofort als ich mich wieder hinlete hellwach war. Ich dachte mir nichts dabei und dachte zur Ablenkung über das Tunier nach über den die netten Leute und das eine Mädchen was ich bei ihren Duellen beobachtete aber nicht ihre Spielzüge sondern ehr sie. Es half wenig also nahm ich mein ach so geliebtes Deck und legte sie vor mir auf meine Bett aus erst die Zauber- und Fallenkarten dann die Monster. Als ich die Monster alle ausgelegt hatte schaute ich sie mir alle nacheinander an legte Kombinationen bis eine übrig blieb.

    Ich nahm diese Karte hoch: Name: PARAZID-G-PARAZID Typ: Schatten, Level: 3

    Insekt/Ritual
    Beschreibung: ...

    Angriffsschaden: 0 Defensive: 0
    Ich hatte sie noch nie gesehen als ich sie weiter untersuchte konnte ich nicht erkennen ob es sich um eine Fälschung handelte alles war da wie es bei einer Karte sein sollte. Ausser der Typ war für Insekten Karten ungewöhlich und das es sich um eine Ritual Karte handelte die kein Effekt hatte ich schaute mir eine Ritual Karte an die ich besaß und vergleichte sie um ganz sich zu gehen aber nichts war anders.

    Als ich sie umdrehte (ich hatte gerade die Rückseite gecheckt) sah ich das Bild es zeigte ein Mädchen sie hatte lange blonde Haare trug ein weißes Kleid nciht umbedingt seltsam doch was aus ihrem Mund, Augen und Ohren kam ließ mir einen kalten Schauer über dem Rücken laufen, es waren Tentakeln aber nicht irgend welche ich erkannte sie es waren die meiner lieblings Karte Parasiten-Parazid aber es waren nciht nur dei Tentakeln sondern auch ihr weit aufgezehrter Mund und die Augenhöhlen große Risse liefen dort entlang sie sah so gequält aus. Ich legte sie beiseite schnappte mein Handy und schaute nach dieser Karte im Internet dort fand ich aber nichts. Ich machte ein Foto und schickte es meinem Kumpel Mike: ich wusste das er noch wach war, das war er immer, er schrieb mir auf meine Frage ob er diese Karte schon mal gesehen hatte die Antwort: ,,Ne Mann sorry sieht abgefackt aus echt krank aber hey vieleicht hat sie dir ja jemand beim Tunier zugesteckt XD '' ich schrieb nur ein: Kann möglich sein zurück. Ich dachte mir nichts weiter und legte alle Karten weg auch sie und schlief wieder ein.

    ,,Scheiße'' schrie ich erschocken als ich aus dem Schlaf gerissen wurde. ich machte die kleine lamoe an die nur leicht Licht spendte ich schaute mich um sah aber nichts es regnete noch es war noch immer Nachts. Als ich mich aufsetze spürte ich kurz etwas an meinen Füßen ich schaute blitzschnell nach unten... nichts. Es was so seltsam in diesem Moment ich schaute mich wieder um schaute aber nicht nach hinten dort was ja nur die Wand ich sah das Deck auf meinem Tisch ich nahm es fast schon als musste ich es tun ich schaute es durch ohne ein Ziel als ich...SIE... nicht fand ich suchte nach ihr wie verrückt als ich sie sah auf meinem Tisch unter meinem roten Bleistift ich nahm die Karte der Belcistift fiehl dabei zuboden aber das kümmerte ich mich nicht ich wunderte mich zwar aber warum sie dort lag aber das war mir in meinem Augenblick auch wieder egal.

    Ich schaute SIE mir wieder an ich ließ meinen Blick über sie laufen von oben nach unten:

    PARAZID-G-PARAZID Typ: Schatten, Level: 3

    Insekt/Ritual
    Beschreibung: ONE YOUR LEFT

    Angriffsschaden: 0 Defensive: 0
    Als ich die Beschreibung (die seltsamer weise auf Englisch war) sah, erschrack ich und schaute nach links dort war nichts... ich schaute SIE wieder an:

    PARAZID-G-PARAZID Typ: Schatten, Level: 3

    Insekt/Ritual
    Beschreibung: ONE YOUR LEFT LEFT LEFT LOOK LEFT LOOK LEFT

    Angriffsschaden: 0 Defensive: 0
    Ich schaute wieder nach links nichts...ich schaute sie wieder an ich konnte nichts anders tun;

    PARAZID-G-PARAZID Typ: Schatten, Level: 3

    Insekt/Ritual
    Beschreibung: ONE YOUR LEFT LEFT LEFT LOOK LEFT LOOK LEFT
    JEREMY LOOK LEFT

    Angriffsschaden: 0 Defensive: 0
    Dieses mal schaute ich nicht sondern schloß dei Augen nur ganz kurz und als ich sie öffnete;

    LUCY Typ: YOUR ONE AND ONLY, Level: <3

    Insekt/Ritual
    Beschreibung: ONE YOUR LEFT LEFT LEFT LOOK LEFT LOOK LEFT
    JEREMY LOOK LEFT.................IM HERE

    Angriffsschaden: 0 Defensive: 0

    Ich schaute nach links und wimmerte: ,,Spätzchen''. Sie stand dort, so klein wie sie war, schaute mich anscheinent an die Tentakeln ware dort wo einzt ihre Augen waren, die Beine schmerzhaft gekrümmt tat sie ihren ersten Schritt für ihren Vater. Ich hatte 10 Jahre auf sie gewartet...








    Lusy P. starb am 4.3.2006 an Krebs, immer an ihr Bett gebunden, sie wurde 6 Jahre alt...
    (Bruht auf keinen echten Personen)

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    206
    Das ist die Erste creppypasta die ich geschrieben habe xD nicht schön aber selten.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von xxninaxx
    Dabei seit
    04/2017
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Lippstadt
    Alter
    22
    Beiträge
    9

    :)

    ist doch garnicht schlecht

  4. Nach oben    #4
    Avatar von The true Blacky
    Dabei seit
    07/2022
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    20
    Wenn ich dir einen Tipp geben kann: Satzzeichen.
    Schau mal, es gibt da so etwas das nennt sich Komma.
    Ok das war jetzt asozial von mir XD sry
    Ich hab schon ein bisschen Erfahrung was das schreiben von Geschichten angeht, und die hier ist schonmal besser als meine erste.
    Was ich dir allerdings raten würde, wäre mehr die Gefühle der Charaktere zu beschreiben. Du schreibst also zum Beispiel nicht nur:
    "Er fühlte sich beobachtet und schaute sich um, aber da war nichts"
    Sondern so was wie:
    "Er fühlte sich unwohl. Irgendwas sagte ihm, das er nicht die einzige Person war, die sich auf die Dinge konzentrierte, die er tat. Sein Kopf malte sich wilde killerscenarios aus, aber er versuchte es zu ignorieren. Nichtsdestotrotz drehte er sich einmal um, um sicherzugehen. Aber da war niemand. 'gut!', versuchte er sich zu sagen, 'alles ist in Ordnung! Du brauchst dir absolut keine Sorgen zu machen!'
    Aber es fühlte sich falsch an."

    Du bemerkst den Unterschied?

    Auch würde ich an deiner Stelle mehr über die Dinge schreiben, die um deine Hauptfigur drum herum geschehen. Du möchtest dem Leser ja zeigen, was grad abgeht, und nicht nur erzählen.
    Wenn wir mal bei dem scenario von grade bleiben, wie wäre es damit:
    "Der Raum, in dem er saß, war so still das jedes Geräusch unendlich laut schien. Ein Rascheln. 'was war das!?' Stille fror den Raum ein, genau so wie das Blut in seinen Adern. Er schüttelte den Kopf. 'jetzt werde ich auch noch paranoid...'

    Ein kurzer Tipp noch: wenn Dinge schnell passieren, solltest du auch schnell von einem Punkt zum nächsten kommen. Wenn sich Situationen aber wie Kaugummi ziehen sollen, kannst du ruhig schön viel Detail reinpacken und ausführlich beschreiben übertreib es aber damit nicht, sonst langweilst du die Leser.

    Das alles braucht ein bisschen Übung. Wenn es am Anfang nicht klappt, mach dir keinen Kopf und versuch es so lange, bis es klappt


Lesezeichen für ParaZid-G CREPPYPASTA

Lesezeichen