+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Heii

  1. #1
    Avatar von Teakkan
    Dabei seit
    06/2017
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Bei Stuttgart Nähe Schorndorf :3
    Alter
    21
    Beiträge
    12

    Heii

    Heii also ich bin neu hier, heiße Samantha und bin 14.
    Mein Hobby ist Musik allgemein, ich spiele sehr gut Klavier und etwas Gitarre, singe gut und rappe halbwegs anständig xD Und ja hören ist einfach nice
    Wie ich auf das Forum gekommen bin? Keine Ahnung.. zu viel Google wahrscheinlich xD
    Warum ich hier bin ist einfach weil ich andere Menschen bzw Emos brauche, um mich zu unterhalten und über dieses Thema zu diskutieren.

    Ich bin bzw fühle mich schon seit Jahren als ein Emo, aber konnte es äußerlich bisher nie ausleben aus Angst (mobbing und so..). Meine alte "Phase" ist jetzt wieder hochgekommen und ich will jetzt endlich ICH sein! Deswegen bin ich grade dabei gegen meine Haare zu kämpfen.. xD
    Ich mag am Emo sein einfach die Einstellung... ich selbst bin ja auch ein Mensch welcher gerne und offen über seine Emotionen redet und anderen zuhört um ihnen in Krisensituationen zu helfen. Diese ganzen Vorurteile kotzen mich regelrecht an.. einfach weil WIR das NICHT sind! Dauernd nur schwarz tragen, sich ritzen müssen usw.

    Meine persönlichen Lieblingsbands sind (teilweise schon seit Jahren): Linkin Park (aber nur die ersten 2 Alben!), Rise Against, Good Charlotte, Green Day, A day to remember, Tokio Hotel und seit neuestem find ich Get Scared, Fit for Rivals und BvB richtig nice :3
    An Musik hasse ich am meisten Pop & Schlager, einfach weil... ich find das einfach grauenhaft xD

    Noch bissl was zu mir: 9te Klasse, Berufswunsch Erzieherin und ich hab hier zuhause einen halben Zoo an Haustieren, kann ich gerne mal aufzählen xD

  2. Nach oben    #2
    Avatar von CoolGetScared
    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    43
    Hey Willkommen hier im Forum

    Ich bin und war zwar jetzt nie ein Emo, finde den Style aber dennoch cool. Tokio Hotel habe ich früher übrigens auch gehört und höre so die älteren Songs auch noch heute manchmal (und das als Junge/Mann Aber was solls?). Get Scared und BVB finde ich auch cool.

    Mich regen die Vorurteile auch auf und ich habe auch noch nie daran geglaubt. Das ist ja irgendwie so, als würde man sagen, der ist so und so, aber dabei kennt man denjenigen noch nicht wirklich. Außerdem hat ja wohl leider jede Szene mehr oder weniger mit Vorurteilen zu kämpfen. Ich bin eigentlich auch jemand, der immer sehr offen mit Gefühlen umgegangen ist. Aber wehe du bist mal schwach (vor allem als Mann darf man ja laut Gesellschaft nicht schwach sein). Ich finde es ja echt schade, was aus der Gesellschaft heutzutage geworden ist. Jeder bewertet einen nur noch nach dem Aussehen oder dem Verhalten. Und man bekommt in den meisten Fällen noch nicht einmal die Chance, seinen Charakter zu beweisen.

    Ich persönlich finde es ja schon etwas schade, dass die Emobewegung so zurück gegangen ist. Von daher ist es immer wieder schön zu sehen, dass es doch noch welche gibt und sich hier anmelden Wenn du dich wie ein Emo fühlst, dann zeig es auch, dass du einer bist Verstellen bringt im Endeffekt sowieso auf Dauer nur die falschen Freunde Trau dich

    Wenn du magst, können wir ja gerne mal schreiben

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    07/2017
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3
    Cool eine Musikerin, mache auch Musik, bin aber glaube ich ziemlich scheiße lol

  4. Nach oben    #4
    Avatar von -BloodyCloud-
    Dabei seit
    11/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Nordbögge
    Beiträge
    28
    von mir auch nochmal: Herzlich willkommen im Forum




    o.o

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    07/2017
    Alter
    20
    Beiträge
    1
    Du sprichstmir aus der Seele,haha. xD
    Btw..krass,dass es noch jemanden gibt,der Tokio Hotel mag,haha.<3


Ähnliche Themen

  1. Heii (:
    Von Larrie im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 21:26
  2. Heii :)
    Von Vanessa Gehpunkt im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 22:51
  3. Heii*-*
    Von JessiEatsCookies im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 13:40
  4. heii c::
    Von ViviIzzVirtual im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 22:57
  5. Heii <3
    Von Jäsy im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 23:01

Lesezeichen für Heii

Lesezeichen