+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Dabei seit
    08/2017
    Alter
    23
    Beiträge
    5

    Hallo ^^ bin neu hier

    Hey ich bin mir nicht ganz sicher ob das Forum hier noch existiert oder nicht, deswegen starte ich hier diesen kleinen Versuch auf potenzielle Zivilisation zu treffen ^^. Tut mir leid, ich bin nicht sonderlich gut im Vorstellen. Also: Ich bin Jojo, weiblich, 17 Jahre aus der Ecke Rheinlandpfalz, Nordrheinwestfahlen. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, zeichne viel, tanze und lese viele Bücher. Ich mag: als Symbol Totenköpfe, fast jede Musik, Natur. Ich weiß nicht genau ob man mich direkt als Emo bezeichnen kann, weil ich irgendwie zwischen allem ein bisschen hin und her pendle, aber ich denke, mit Emo kann ich mich am besten identifizieren, so von den Werten und dem Aussehen her. Also, wenn noch jemand existiert kann er ja gerne mal ein Lebenszeichen rüberschicken

  2. Nach oben    #2
    Avatar von emotion
    Dabei seit
    07/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    159
    Willkommen und viel Spaß

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    08/2017
    Alter
    23
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von emotion Beitrag anzeigen
    Willkommen und viel Spaß
    Danke

  4. Nach oben    #4
    Avatar von JoJo mäuschen2002
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen dellwig
    Alter
    21
    Beiträge
    9
    HI bin auch noch recht neu hir und heisse juanna mary. ich sage dir auch mal willkommen.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von meels
    Dabei seit
    02/2018
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    daun
    Beiträge
    5

    hallu qwq

    hiermit hast du ein offizieles lebenszeichen eines mädchens, ebenfalls aus rheinland-pfalz c:
    ich bin eine introvertierte ente die verzweifelt freunde ihresgleichen sucht xd ich zeichne ebenfalls ganz gerne, wenn auch nicht besonders gut lol außerdem spiele ich klavier, habe 2 katzen und idk .-.
    well, ich würde dich ganz gerne kennenlernen (?) xd meld dich bei mir c; xdd

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Kathy1312
    Dabei seit
    02/2018
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Mein Zimmer/Niederbayern
    Alter
    21
    Beiträge
    9

    Hallu :3

    Zitat Zitat von j0j0 Beitrag anzeigen
    Hey ich bin mir nicht ganz sicher ob das Forum hier noch existiert oder nicht, deswegen starte ich hier diesen kleinen Versuch auf potenzielle Zivilisation zu treffen ^^. Tut mir leid, ich bin nicht sonderlich gut im Vorstellen. Also: Ich bin Jojo, weiblich, 17 Jahre aus der Ecke Rheinlandpfalz, Nordrheinwestfahlen. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, zeichne viel, tanze und lese viele Bücher. Ich mag: als Symbol Totenköpfe, fast jede Musik, Natur. Ich weiß nicht genau ob man mich direkt als Emo bezeichnen kann, weil ich irgendwie zwischen allem ein bisschen hin und her pendle, aber ich denke, mit Emo kann ich mich am besten identifizieren, so von den Werten und dem Aussehen her. Also, wenn noch jemand existiert kann er ja gerne mal ein Lebenszeichen rüberschicken
    Hier ist auch noch ein mehr oder weniger lebendes Wesen :3 wollte nur mal hoi sagen xD. Kannst mich gerne anschreiben suche ein paar Artgenossen

  7. Nach oben    #7
    Avatar von GeeBee
    Dabei seit
    08/2017
    Alter
    22
    Beiträge
    36

    Status: lebendig

    Hey! Ich bin auch erst seit kurzem diesem Forum beigetreten und obwohl hier nicht viel los ist, findet man ab und zu Leute, welche sich hier noch aktiv beteiligen. Außerdem finde ich es auch toll, dass es immer wieder neue Mitglieder wie dich gibt


Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu hier.
    Von Loup Garou im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 20:33
  2. Hallo, ich bin neu hier.
    Von Loup Garou im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 23:10
  3. Hallo, ich bin neu hier.
    Von Superkurisu im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 13:48
  4. Hallo bin neu Hier :-)
    Von BlackKitty18 im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 14:16

Lesezeichen für Hallo ^^ bin neu hier

Lesezeichen