+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hey ^^

  1. #1
    Avatar von M3rcy
    Dabei seit
    09/2017
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Umgebung Bamberg
    Alter
    22
    Beiträge
    15

    Hey ^^

    Hi,
    ich heiße Markus bin aktuell 15 und noch ziemlich neue in der Emo Szene. Wohne in Bayern (Umgebung Bamberg), probiere mich gerade im zeichnen und ich liebe Musik über alles.
    Höre zurzeit so gut wie alles vor allem Emocore und Rap (Trap geht auch in die Richtung emotionaler). Verbringe meine Freizeit mit Serien (Game of Thrones) und natürlich auch mit Games
    Bin zwar etwas schüchtern aber man kann mich ruhig anschreiben zum reden etc.
    Da ich noch neu in der Szene bin (seit ca. 3 Monaten) und somit noch keine Leute kennen bin ich gerne für Kontakte offen, einfach anschreiben

    Sonst würde es mich noch interessieren was für Bands ihr so hört, da ich noch keine richtige "Emo Band" verfolge sondern eher alles höre was mir gefällt wenn ihr irgendwelche Lieblingsbands habt dann schreibt einfach kann sowohl englisch als auch deutsch sein.

    Noch nen schönen Tag/Abend freue mich darauf neue Leute kennenzulernen.

    -LG Markus ^^

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Francis1
    Dabei seit
    09/2017
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Fuchstal Leeder
    Alter
    27
    Beiträge
    18
    Hi Markus na was läuft
    ich bin Francesco und komme aus der umgebumg Landsberg am Lech,
    bin 20 jahre und habe for etwa der gleichen zeit das Emo sein für mich entdeckt habe
    ich wünsche dir ein gutes ankommen auf dieser seite und ich habe hir noch ein pahr bands für dich

    Rites of Spring; My Chemical Romance; Jimmy Eat World; Taking Back Sunday; Fall Out Boy; Sunny Day Real Estate; The Get Up Kids; Brand New; Fugazi; Jawbreaker; Cap'n Jazz; Alesana; Dashboard Confessional; Escape The Fate; Moss Icon; Black Veil Brides; The Promise Ring; Native Nod;
    The Used; Silverstein; Hawthorne Heights; Funreal for a Friend; Weezer; Paramore; Death Cab for Cutie; Seatia; Texas Is the Reason; Pg. 99;
    Thursday; Asking Alexandria; Bring Me the Horizon; Underoath; Pierce the Veil; Senses Fail;

    die wirst du fileicht kennen:
    Panic! At The Disco

    ......oh mann ich geb dir einfach den link dan kanst du selbst etwas durchstöbern XD

    https://www.google.de/search?q=emoco...TbI-fVXpGunogJ

    in dem sinne noch eine gute und lange zeit auf der dunklen seite fals irgend etwas ist kanst du dich gerne an mich wenden.

    Dein dunkler Bro Francis

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Blackunicorn
    Dabei seit
    09/2017
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nähe Donauwörth
    Alter
    22
    Beiträge
    7

    Heyy

    Ich heis Vanessa, (Nessy)
    Bin 16 Jahre alt und
    Komme aus nem Kaff nähe Augsburg.
    ( kp ob du des kennst) is in Schwaben ... Naja ich hör z.B. die Musik und liebe den Style aber ich seh nich so richtig aus wie ein Emo ... Ich hab nich das nötige Geld um mir die passenden Klamotten zu kaufen ... Sonst würde ich mich auch so kleiden... Naja...
    Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen vllt gibt es ja welche die aus dem Ries kommen oder aus Nähe Augsburg -München .. Soweit komm i no 😅...


    Würd mich sehr freuen , LG
    Nessy


Lesezeichen für Hey ^^

Lesezeichen