+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2016
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    18

    Das namenlose Thema

    Hey,
    wohlmöglich verwirre ich Leute hiermit. Das namenlose Thrma hat ja irgendwie doch einen Namen. Widdrsprüchlich. Darum gehts mir aber jetzt nicht. Ich will euch alle besser kennen lernen. Leute die meine Interessen gut vertreten. Es ist manchmal schwer wen zu finden weil du fest darauf bestehst dass diese Oerson GENAU hier in diesem Forum sein könnte. Wer bin ich? Wohl ein ganz einfach Mädchen, Bücherwurm, gerade mal sechzehn Jahre alt. Ich liebe meinen Musikgeschmack, denn ich mag Rap, Indie, Alternative, Rock und sogar ein wenig Pop. Selbst Klassik ist was gutes. Ich bin ein Fan von Horrorfilmen, gucke sie aber trotzdem nicht oft. Fotografie, kleine Leidenschaft von mir. Ich will gerne mal reisen, aber dieses Thema ist eher noch etwas anfänglich und noch nicht komplett durchdacht. Ich habe einen merkwürdigen Kleidungsstil, wohl eher einfach und so wie jeder andere. Ich rede nicht immer viel da mir dazu einfach die richtigen Leute fehlen. Tee ist immer gut, ich trinke fast jeden Tag welchen. Ich liebe die Natur und gehe selbst an regnerischen Tagen raus an den See. Worüber könnte dieses thema hier sein? Das wird sich wohl irgendwann von selbst ergeben. Ob es eine Vorstellung meinerseits ist oder nur eine weitere Suche nach Freunden. Ob es einfach hier ist um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen, schriftstellerische Talente herauszufinden oder auch ganz andere Talente. Ich habe keine großen Erwartungen an all dies. Die einzige Erwartung die ich habe ist der Welt etwas positives zu geben.
    Man sieht, oder besser gesagt, schreibt sich.

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2017
    Beiträge
    81
    Die meisten User begnügen sich damit, ihre Vorstellung im dafür vorgesehenen Forenbereich zu machen. Warum muss es bei Dir die Lobby sein?

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2016
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Purple Haze Beitrag anzeigen
    Die meisten User begnügen sich damit, ihre Vorstellung im dafür vorgesehenen Forenbereich zu machen. Warum muss es bei Dir die Lobby sein?
    Wie gesagt, auch wenn mein Beitrag größtenteils eher eine Vorstellung meinerseits ist, will ich es doch nicht darauf beschränken und den anderen Usern die Möglichkeit geben viel aus diesem Thema zu machen, weshalb es bis jetzt noch namenlos ist.
    Schönen Abend noch

  4. Nach oben    #4
    Avatar von emotion
    Dabei seit
    07/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    159
    Mmh, klingt nach einem Test. Aber wohl eher für Nirvana selbst.

    Anyway, sei willkommen !

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2016
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    18
    Ich will nicht dass einige dieses Thema falsch verstehen. Wohlmöglich liegt es an der falschen Thematik welche ich aufgegriffen habe, dies soll nicht nur für Vorstellungen meinerseits und anderer sein, es kann gerne ein Teil davon sein. Mur selbst ist bewusst dass es schon ein langlebiges Thema dafür gibt. Eine Vorstellung nur allein ist von mir nicht mehr nötig da ich seit über einem Jahr in diesem Forum bin. Ich bitte vielmals um Verzeihung wenn einige das Thema falsch aufgegriffen haben oder ich mich einfach falsch ausgedrückt habe.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Ambivalent
    Dabei seit
    01/2017
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Außerhalb von Raum und Zeit
    Beiträge
    25
    Geht es hier vielleicht experimentell darum in spontaner Gedankenbildung die Verwirklichung unser aller verschieden identitären Charaktere stattfinden zu lassen und zu verbinden? Geplante Ziellosigkeit und schauen was dabei rauskommt? ^^
    Geändert von Ambivalent (09.10.2017 um 00:09 Uhr)

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2016
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Ambivalent Beitrag anzeigen
    Geht es hier vielleicht experimentell darum in spontaner Gedankenbildung die Verwirklichung unser aller verschieden identitären Charaktere zu verbinden und zu verwirklichen? Geplante Ziellosigkeit und schauen was dabei rauskommt? ^^
    Alles in allem..wohl exakt das.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Ambivalent
    Dabei seit
    01/2017
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Außerhalb von Raum und Zeit
    Beiträge
    25
    Na dann bin ich auch mal gespannt.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Lollipop
    Dabei seit
    11/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    82
    Ich versteh nur Bahnhof.

  10. Nach oben    #10
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    116
    Ohne eine Zielsetzung ist das hier halt ein weiteres, x-beliebiges Spamtopic. So gesehen ist die Lobby mit ihren sinnfreien "Forenspielen" schon exakt der richtige Ort.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Ich bin irgendwie beeindruckt von dem Text. Wow!

  12. Nach oben    #12
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2016
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von DoloreSolitudinem Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie beeindruckt von dem Text. Wow!
    Vielen Dank, ich habe mich um eine geeignete Ausdrucksweise bemüht

  13. Nach oben    #13

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Hey, coole 'Vorstellung' find ich !

    Hab es mir aber schon mal durchgelesen gehabt, nur nicht gewusst was dazu zu schreiben uff xD


Ähnliche Themen

  1. Thema: Hund
    Von 22cässy22 im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2021, 03:55
  2. Thema Rauchen
    Von Black Emo im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.02.2021, 22:17
  3. Thema Piercings
    Von Stemo im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 03.09.2017, 13:30
  4. Tja was das Thema is ? Drugs
    Von Raylar im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 19:23
  5. Anti Hip Hop Thema!
    Von freaky im Forum Musikforum
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 21:01

Lesezeichen für Das namenlose Thema

Lesezeichen