Hey,
wohlmöglich verwirre ich Leute hiermit. Das namenlose Thrma hat ja irgendwie doch einen Namen. Widdrsprüchlich. Darum gehts mir aber jetzt nicht. Ich will euch alle besser kennen lernen. Leute die meine Interessen gut vertreten. Es ist manchmal schwer wen zu finden weil du fest darauf bestehst dass diese Oerson GENAU hier in diesem Forum sein könnte. Wer bin ich? Wohl ein ganz einfach Mädchen, Bücherwurm, gerade mal sechzehn Jahre alt. Ich liebe meinen Musikgeschmack, denn ich mag Rap, Indie, Alternative, Rock und sogar ein wenig Pop. Selbst Klassik ist was gutes. Ich bin ein Fan von Horrorfilmen, gucke sie aber trotzdem nicht oft. Fotografie, kleine Leidenschaft von mir. Ich will gerne mal reisen, aber dieses Thema ist eher noch etwas anfänglich und noch nicht komplett durchdacht. Ich habe einen merkwürdigen Kleidungsstil, wohl eher einfach und so wie jeder andere. Ich rede nicht immer viel da mir dazu einfach die richtigen Leute fehlen. Tee ist immer gut, ich trinke fast jeden Tag welchen. Ich liebe die Natur und gehe selbst an regnerischen Tagen raus an den See. Worüber könnte dieses thema hier sein? Das wird sich wohl irgendwann von selbst ergeben. Ob es eine Vorstellung meinerseits ist oder nur eine weitere Suche nach Freunden. Ob es einfach hier ist um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen, schriftstellerische Talente herauszufinden oder auch ganz andere Talente. Ich habe keine großen Erwartungen an all dies. Die einzige Erwartung die ich habe ist der Welt etwas positives zu geben.
Man sieht, oder besser gesagt, schreibt sich.
Lesezeichen