+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hi bin neu XD

  1. #1

    Dabei seit
    11/2017
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Böhl-Iggelheim
    Alter
    20
    Beiträge
    5

    Hi bin neu XD

    Hi ich bin 14 Jahre alt, meine Freunde nennen mich Micky. Meine Hobbys sind Lesen, Zeichnen, Fanfiktions schreiben, Cosplayen und Freunde treffen.
    Ich mag die Szene weil die Musik mich selbst ausdrückt und weil die Leute so offen sind. Meine Lieblingsbands sind Green Day, Skillet und My Chemical Romance. Ich mag die Film-Reihen Star Wars und Der Herr der Ringe, und den Film Meine Schwiegertochter ist ein Mann / All You Need is Love. Ich mag Mangas Animes und Cupcake Cult. Ich hasse diese oberflächlichen Leute die so tun als wären sie obercool, und dann immer auf kleineren rumhacken. Ich bim zwar erst 14, hab aber Mobbing und Assis schon durch. Sowass macht dann die Reife des Verstand`s.Ich hab ne Katze die ich Lieb hab weil sie mich trösted wenn ich mal traurig bin was bei mir eher selten vorkommt, und dabei so witzig schaut. Ich bin in der 9. Klasse einer Realschule plus im Hauptschulzweig, will aber mit nem guten Zeugnis die 10. machen. So das war mal ein einblick auf mich. :3

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    116
    Hey Micky, willkommen im Forum. Schön, endlich mal wieder eine vernünftige Vorstellung zu lesen!

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    11/2017
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Böhl-Iggelheim
    Alter
    20
    Beiträge
    5
    Oh gut ich dachte mir so hoffentlich ist`s net ganz so katastrophal XD


Lesezeichen für Hi bin neu XD

Lesezeichen