Hey.
Mein Name ist Nicky und ich bin 15.
Ich liebe es zu zeichnen und zu lesen. Ab und dann schreib ich gern Texte, aber das nur, wenn mich mal wieder was Belastet und ich es irgendwie loswerden möchte. Anime und Manga sind auf meiner Tagesordnung. Für mich ist das sowas wie 'ne Zuflucht vor der Realität. Außerdem mag ich es zu zocken. xD Keine Shooter, eher sowas wie Zelda und Final Fantasy. ;3 (Ich liebe Zelda so sehr omg)
Oft gehe ich auch zu meinem Lieblingsplatz und denke nach.
Ich bin durch zufall hier her gekommen. Aus langeweile hab ich nach ''Emo'' gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen.
Ja, ich bin ein Emo und ich liebe es. Leider sehe ich (noch) nich wie einer aus. Ich hätte gern fancy blaue oder grüne Haare und Piercings*-* Aber meine Mom lässt mich nich...
Naja!
Musik ist meine Leidenschaft. Ich liebe die Bands Black Veil Brides, Get Scared, Panic! at the Disco, Nirvana, Billy Talent, Sum41, Blink- 182, uvm...

Ich hasse lügen. Wenn jemand nich fähig ist, mir die Wahrheit zu sagen, hat er/sie schon verkackt. (Natürlich nich bei kleinen Lügen wie das Alter oder so'n Scheiß. xD)
Dafür hab ich meine kleine Hündin Bella ganz doll lieb.♥ Sie ist ein Zwergspitz und bald 2 Jahre alt. :3 Sie liebt es mit mir zu kuscheln.

So, jetzt 'n bisschen über meine Person...
Ich bin sehr schüchtern und zurückgezogen, in Reallife zumindest. Im Internet trau ich mich mehr.
Oft bin ich sehr verrückt und durchgeknallt. Ich helfe gerne anderen so gut ich kann.
Ich bin besser im zuhören als selbst zu reden. Viele sagen, dass ich immer so traurig drein gucke.. Dabei guck ich immer so. :c
Ich bin Pansexuell. ^^
Oft bin ich so in meiner eigenen Welt, dass ich alles um mich herum vergesse.
Für Horror Sachen bin ich immer zu haben. :'D
Hmm.. noch Fragen?