Wenn ich bei dir bin, bin ich blind. Blind für alles negative. Blind für die, auf meinem kompletten Körper verstreuten Narben. Blind für alle die mich hassen. Blind für alle die etwas gegen uns sagen. Ich sehe nichts, nichts außer dich.
Wenn ich bei dir bin, bin ich taub. Taub für den Lärm der Außenwelt. Taub für die Stimmen in meinem Kopf. Taub für die Beleidigungen von Fremden die meinen sie würden mich kennen. Ich höre nichts, nichts außer dich.
Wenn ich bei dir bin, schmecke ich nichts. Ich schmecke den Geschmack falscher Freunde nicht, für die ich alles getan hätte. Ich schmecke keine Tränen, weil sie bei dir keinen Grund haben zu fließen. Ich schmecke nichts, nichts außer dir.
Wenn ich bei dir bin, rieche ich nichts. Ich rieche weder den kalten Rauch in deiner Jacke, noch den billigen Vodka in deinem Atem. Ich rieche nichts, nichts außer dir.
Wenn ich bei dir bin, fühle ich nichts. Ich fühle keinen Schmerz, weil du meine Wunden heilst. Ich fühle keine Angst, keinerlei Hilflosigkeit. Ich fühle nichts, nichts außer dir.
Denn wenn ich bei dir bin - nur wenn ich bei dir bin - dann ist die Welt okay.
- Selfmade -