+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hallo. ☻☺

  1. #1

    Dabei seit
    01/2018
    Alter
    24
    Beiträge
    7

    Hallo. ☻☺

    Ich bin männlich, 19, gehe zur Schule und mich interessiert beinahe nichts.

    Alles ist bedeutungslos. Ihr seid bedeutungslos.

    Danke.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von emotion
    Dabei seit
    07/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    159
    Wie du wohl offline bist, bestimmt ganz leise und lieb wie ein kleines Lämmlein

  3. Nach oben    #3
    Avatar von klausi
    Dabei seit
    01/2018
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Inanis Beitrag anzeigen
    Ich bin männlich, 19, gehe zur Schule und mich interessiert beinahe nichts.

    Alles ist bedeutungslos. Ihr seid bedeutungslos.

    Danke.
    Wie sympathisch...

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    01/2018
    Alter
    24
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von emotion Beitrag anzeigen
    Wie du wohl offline bist, bestimmt ganz leise und lieb wie ein kleines Lämmlein
    Du versuchst dein Testosteron zu erhöhen, indem du dich aufspielst und mich gleichzeitig negativ darstellst. Es verwirrt mich, wie du aus meinen Aussagen so etwas schließen kannst, dementsprechend kann es nur das sein.

    Ich helfe gerne intellektuell weniger geistreichen Menschen sie aufzuklären.

    Bei Fragen und Problemen erlaube ich euch mich privat zu kontaktieren.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von klausi
    Dabei seit
    01/2018
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Inanis Beitrag anzeigen
    Du versuchst dein Testosteron zu erhöhen, indem du dich aufspielst und mich gleichzeitig negativ darstellst. Es verwirrt mich, wie du aus meinen Aussagen so etwas schließen kannst, dementsprechend kann es nur das sein.

    Ich helfe gerne intellektuell weniger geistreichen Menschen sie aufzuklären.

    Bei Fragen und Problemen erlaube ich euch mich privat zu kontaktieren.
    Ganz klar leise und lieb. Wenn man dich so reden hört, bekommt man spontan Lust darauf dir eine reinzuhauen. Sicher, ich würde es trotzdem nicht tun. Wäre mir den Stress nicht wert, aber ich kenne genug Leute, denen der Stress egal wäre.

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    116
    Bisher steht hier von keiner Seite irgendwas Geistreiches und der Trend geht eher weiter nach unten. Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht. Lass den Kerl doch mit seiner oberflächlich zur Schau getragenen Depression mit nihilistischem Anstrich hausieren gehen. Ist doch wayne.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von klausi
    Dabei seit
    01/2018
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Wispr Beitrag anzeigen
    Bisher steht hier von keiner Seite irgendwas Geistreiches und der Trend geht eher weiter nach unten. Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht. Lass den Kerl doch mit seiner oberflächlich zur Schau getragenen Depression mit nihilistischem Anstrich hausieren gehen. Ist doch wayne.
    Lass mich ihm doch sagen, dass man Lust bekommt ihm eine reinzuhauen. Ist doch wayne.

    Und jetzt musst du antworten: "Lass mich dir doch sagen, dass du den Kerl lassen sollst. Ist doch wayne."

    Und dann würde ich antworten: "Lass mich dir doch sagen, dass du mich lassen sollst, ihm zu sagen, dass ich ihm eine reinhauen will. Ist doch wayne."

    usw. ...

  8. Nach oben    #8
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    116
    Nö. Ist mir zu blöd.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von klausi
    Dabei seit
    01/2018
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Wispr Beitrag anzeigen
    Nö. Ist mir zu blöd.
    Och, wie schade!

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Arora
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    24
    Beiträge
    37
    Leute ihr seit genial xD


Lesezeichen für Hallo. ☻☺

Lesezeichen