+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    86

    Der Baum ist da!

    Hallu Leute, bin der Max/Timo, wie ihr wollt , und bin so ziemlich neu hier.
    Ob ich wirklich Emo bin, ist fraglich.Hab ich nur den Style, oder bin ich ein Emo?Ich denke letzteres.Naja, egal.Das ist einer der Gründe, warum ich hier bin.Der 2te wäre,dass ich Emos liebe <3.

    Einer der wichtigsten Sachen in meinem Leben ist die Musik.Ich höre Asking Alexandria (favorit), Bullet for my Valentine, Suicide Silence, Panic! at the Disco usw.
    Eigentliche Musikrichtungen: Metalcore, ein wenig Emocore, Dubstep, Death Metal.
    Manche Bands sind nicht aufgelistet.
    Btw das ist das erste Forum, wo ich mich anmelde, weiß also noch nicht wirklich was ich hier reinschreiben soll.Ich hoffe, dass ich alles richtig mache. ^^
    Freunde sind natürlich auch sehr wichtig, vorallem in der Schule, wenn die Stunden langweilig werden.Bin 14, wenn das jemand wissen will.
    Weitere Fragen?->Pm


    PS: Ich habe eine Zahnspange, was mich schon ein biiisschen traurig macht, das ich einen Lippenpiercing haben möchte..

    Cya Leute. :3

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Heyho ^^

    aber eine Frage vorne weg .. Welche Bands definierst du denn als ''emocore'' ? ^^

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    86
    Emocore-Bands.. hm... bin mir bei manchen Bands nicht sicher, also nicht hauen.

    Escape The Fate
    Funeral For A Friend
    Boyssetfire
    Silverstein
    Atreyu
    Underoath

    Ich hoffe die sind wirklich Emocore.
    Was ich noch anmerken muss: FAST hätte ich Black Veil Brides geschrieben, weil die mir grad in den Sinn kamen.

    MfG

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    ehm nein eher nicht das sind eher Post-Hardcore bands ^^

    Naja ist ja egal ..

    http://www.youtube.com/watch?v=7wNhURsgASs das ist schon eher Emotional Hardcore ^^

    Naja weiterhin viel spaß im Forum

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Pankow
    Alter
    26
    Beiträge
    2
    mach ich hier jetzt gerade ein komi oder wie jetzteee ??? egal ka ehh ja emo sind gute frage da muss man ja net gerade der perfecteste oder die perfecteste sein ist es nicht einfach wichtig sich so wohl zu fühlen ?? so wie man halt is denn ?? ehh ka ich bin jetzt selber verwirrt von meine schnickschnack

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    86

    Sorry

    Sorry @ Suicide Silence, wusste ich jetzt nicht. o.o Ich erkenn meistens den unterschied nicht.Das tut mir Leid.Btw Suicide Silence ist auch sehr geil. *gg*

    MfG

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2011
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Suicide Silence Beitrag anzeigen
    ehm nein eher nicht das sind eher Post-Hardcore bands ^^

    Naja ist ja egal ..

    http://www.youtube.com/watch?v=7wNhURsgASs das ist schon eher Emotional Hardcore ^^

    Naja weiterhin viel spaß im Forum

    Oh man da sieht man wer Ahnung von guter Musik hat..... Gott schütze dich Suicide Silence......

  8. Nach oben    #8
    Avatar von EMOlution
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Bitterfeld
    Alter
    27
    Beiträge
    215
    Ich sag erstmal auch willkommen. ^^

    Ein Lippenpiercing kannst du später auch noch haben, aber grade und gute Zähne sind erstma wichtiger!

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Zitat Zitat von DeadlySilence Beitrag anzeigen
    Oh man da sieht man wer Ahnung von guter Musik hat..... Gott schütze dich Suicide Silence......
    Haha ok xD


Lesezeichen für Der Baum ist da!

Lesezeichen