+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Kenzai
    Dabei seit
    08/2016
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    25

    Andere Emo/scene/gothic Seiten

    Hallo, ich wollte mal fragen, welche andere emo/scene/gothic Seiten es noch gibt, die aktuell sind. Kann da jemand was empfehlen?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Pierce the Sky
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    8
    Es gibt spezielle Gothik Seiten, da muss man aber meist über 18 Jahre sein und es wird strenger Kontrolliert

  3. Nach oben    #3
    Avatar von 00Akira00
    Dabei seit
    05/2018
    Beiträge
    26

    Unknow

    Zitat Zitat von Kenzai Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte mal fragen, welche andere emo/scene/gothic Seiten es noch gibt, die aktuell sind. Kann da jemand was empfehlen?
    Es gibt bei uns auch noch die Black Angel Scene, wenn du willst kannst du mich gerne privat anschreiben und ich erzähle dir alles darüber.. sie ist eher meist unbekannt und noch nicht so weit vertreten sie zeichnet sich eben weder durch Klamotten Style noch durch aussehen aus deshalb weiß man nie wer ein Teil davon ist , diese Scene ist Farblos und zeichnet sich durch keinerlei Farben aus , aber dafür halten diese Menschen umso mehr zusammen und vorallem was wichtig ist es gibt keine Ausgrenzung oder Diskriminierung

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    MKK
    Alter
    22
    Beiträge
    202

    Weitere Onlineräume für Emos

    Hey
    Mir fällt auf, dass in diesem Forum oft nur sehr wenig Aktivität vorhanden ist.
    Gibt es trotz dem aktuellen Rückgang der Emoszene nicht doch noch ein paar andere Deutschsprachige Emoforen oder generell Seiten, wo mehr los ist, als hier? Sind 2020 die Foren immernoch der Haubttreffpunkt, wo sich Emos im Netz treffen, oder gibt es da neuere Modelle, wie Messenger, welche häufiger aktiv sind und wie kommt man da rein?

    Bevor jetzt plump auf Whatsapp verwiesen wird: Es sollte auch dazu dienen neue Gleichgesinnte im Internet zu finden, welche man vorher nicht kannte. WA funktioniert oft nur mit bereits vorhandenen Kontakten.

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    548
    Hey.

    Ich bräuchte auch dringend deutschsprachige Emo Foren etc., sowas findet man nicht eben mal so : \

    Und auf YouTube etc. ist wenn dann was mit old school Apps, aber nicht richtig konkret was zu Emo Foren usw.


Ähnliche Themen

  1. Andere Denkweise
    Von Drekar im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.02.2021, 21:31
  2. Gothic Metal
    Von PrincessZelda im Forum Musikforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 23:51
  3. Ist Gothic Style in der Emo Scene akzeptabel?
    Von 00cookiefressaa00 im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 22:19
  4. Wut und Neid über Andere
    Von PeKa im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 15:38
  5. Emo Scene + Alternative Scene in Köln
    Von renep85 im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 00:14

Lesezeichen für Andere Emo/scene/gothic Seiten

Lesezeichen