+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Energy Drinks

  1. #1
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    MKK
    Alter
    24
    Beiträge
    203

    Energy Drinks

    Hallo.
    Was haltet Ihr so von "Energy Drinks" und welche trinkt ihr gerne?

    Ich persöhnlich trinke Monster-Energy-(Grüne-Kralle), Mir schmeckt das am besten. Klar weiss ich, dass die Dinger nicht so gesund sind und auch sportlich keinen Vorteil bringen, aber es hilft mir, wenn ich Müde bin, um wach zu werden .
    Kaffee am Morgen hilft mir gegen Müdigkeit überhaubt nicht... Deshalb Monster!!!

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    116
    Ich trink gerne mal ein Rehab, aber kommt inzwischen eher selten vor. Wenn schon, dann eher Lipovitan oder die anderen "Konzentrate" aus dem Asialaden.

    Affig finde ich diese ganzen Fotos, die man hier findet, also auf denen sich Leute mit Energydrink ablichten lassen.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von GeeBee
    Dabei seit
    08/2017
    Alter
    22
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Green Emo Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Was haltet Ihr so von "Energy Drinks" und welche trinkt ihr gerne?

    Ich persöhnlich trinke Monster-Energy-(Grüne-Kralle), Mir schmeckt das am besten. Klar weiss ich, dass die Dinger nicht so gesund sind und auch sportlich keinen Vorteil bringen, aber es hilft mir, wenn ich Müde bin, um wach zu werden .
    Kaffee am Morgen hilft mir gegen Müdigkeit überhaubt nicht... Deshalb Monster!!!
    Das ist ein echt schräges Thema XD, aber, wenn du es schon ansprichst, ich habe nie einen Energy Drink probiert.?

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2016
    Bundesland
    Hessen
    Beiträge
    12
    Ich trink die gerne, monste, 28 black (beste) oder auch ein günstiger vom aldi.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Corekatiel
    Dabei seit
    04/2018
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    68
    Beiträge
    32
    Drinke eher die von eigenmarke aber am besten ist Rockstar punched

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Corrina
    Dabei seit
    05/2018
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Beiträge
    10
    Bei mir ist es inzwischen fast schon eine Sucht. Aber ich komm einfach nicht mehr ohne aus. Jeden Tag eigentlich min. eine Dose. Am liebsten Rockstar oder Monster. Bei uns gibt es sogar eine Eisdiele die Monster als Eis anbietet .

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    56
    Trinke gerne Monster Energy Tee weil da keine Kohlensäure drin ist.
    Aber die mit Kohlensäure trinke ich auch gelegentlich.

    Gibt auch von Monster wie gesehen habe jetzt neu Energy Kaffee, noch nicht probiert leider. Hatte aber mal solche vor kurzen von einer No Name Marke und die waren auch sehr lecker.

  8. Nach oben    #8

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Ich bin kein Fan davon, hab auch noch nie welche getrunken :0

    Also ich brauche da eher nen Kakao oder Eis Kaffee, weil bei uns sind die auch extrem teuer(2,60€ oder mehr) und das ist es mir dann nicht wert, grade weil ich das eh nicht mögen würde und joa

  9. Nach oben    #9

    Dabei seit
    01/2021
    Beiträge
    18
    Kaffee ist mein Energy-Drink

    Die meisten Energy-Drinks sind mir zu süß... mag so süße Getränke nicht so.
    Aber der zuckerfreie Monster ist hin und wieder ganz lecker oder im Sommer mal was mit Wassermelone.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Krakatau99
    Dabei seit
    07/2017
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    37
    LevelUp ist hammer kanst dir Selber zusammen mischen das es nicht zu süss ist

  11. Nach oben    #11

    Dabei seit
    01/2021
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Krakatau99 Beitrag anzeigen
    LevelUp ist hammer kanst dir Selber zusammen mischen das es nicht zu süss ist
    Ok, das hört sich tatsächlich interessant an... muss ich mal ausprobieren.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Nitoria
    Dabei seit
    02/2022
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Oh wenn es um Thema Energy Drinks geht weckt des bei mir meistens immer ein persönliches Interesse xD Trinke hierbei gerne fast alle Sorten bis auf wenige Ausnahmen die ich jetzt nicht so klasse finde.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Emolein97
    Dabei seit
    02/2022
    Bundesland
    Berlin
    Beiträge
    41
    ich hab letztes ein monster mit zucker getrunken zum ersten mal, und ich kam wirklich null drauf klar. :X
    für mich hat sich das angefühlt wie ne droge, ich war quasi high, und dann dazu noch der ganze zucker in meinem körper.
    ich war einfach nur gestresst und es hat mich echt genervt und ich lasse es auf jeden fall in zukunft bleiben.
    kann mir schon vorstellen dass ohne zucker schon noch mehr klar geht, aber ich hab schon genug süchte und kann auf die dann jetzt echt auch verzichten. ist halt auch echt nicht so dass ich meinem körper damit irgendwas gutes tun würde.

    Kann aber voll verstehen wenn Leute sowas auch feiern, ich brauchte früher auch ständig so nen kick und dafür isses natürlich gut.

  14. Nach oben    #14

    Dabei seit
    06/2022
    Beiträge
    61
    Bier!

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Ich trink jedes Mal vor nem Raid in nem MMO (FFXIV) entweder ein Monster Nitro, Ultra, oder Ultra Violet, wenn ich streame.

    Hilft zwar nicht um irgendwie die Leistung zu steigern, aber es schmeckt halt und die Dosen sehen fancy aus


Lesezeichen für Energy Drinks

Lesezeichen