+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Energy Drinks

Bundesland
    Hessen

Energy Drinks

Hallo.
    Was haltet Ihr so von "Energy Drinks" und welche trinkt ihr gerne?

Ich persöhnlich trinke Monster-Energy-(Grüne-Kralle), Mir schmeckt das am besten. Klar weiss ich, dass die Dinger nicht so gesund sind und auch sportlich keinen Vorteil bringen, aber es hilft mir, wenn ich Müde bin, um wach zu werden .
    Kaffee am Morgen hilft mir gegen Müdigkeit überhaubt nicht... Deshalb Monster!!!

2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Ich trink gerne mal ein Rehab, aber kommt inzwischen eher selten vor. Wenn schon, dann eher Lipovitan oder die anderen "Konzentrate" aus dem Asialaden.

Affig finde ich diese ganzen Fotos, die man hier findet, also auf denen sich Leute mit Energydrink ablichten lassen.

3. Nach oben    #3
    Zitat Zitat von Green Emo Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Was haltet Ihr so von "Energy Drinks" und welche trinkt ihr gerne?

Ich persöhnlich trinke Monster-Energy-(Grüne-Kralle), Mir schmeckt das am besten. Klar weiss ich, dass die Dinger nicht so gesund sind und auch sportlich keinen Vorteil bringen, aber es hilft mir, wenn ich Müde bin, um wach zu werden .
    Kaffee am Morgen hilft mir gegen Müdigkeit überhaubt nicht... Deshalb Monster!!!
    Das ist ein echt schräges Thema XD, aber, wenn du es schon ansprichst, ich habe nie einen Energy Drink probiert.?

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

4. Nach oben    #4
    Bundesland
    Hessen
    Ich trink die gerne, monste, 28 black (beste) oder auch ein günstiger vom aldi.

5. Nach oben    #5
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Drinke eher die von eigenmarke aber am besten ist Rockstar punched

6. Nach oben    #6
    Bundesland
    Bayern
    Bei mir ist es inzwischen fast schon eine Sucht. Aber ich komm einfach nicht mehr ohne aus. Jeden Tag eigentlich min. eine Dose. Am liebsten Rockstar oder Monster. Bei uns gibt es sogar eine Eisdiele die Monster als Eis anbietet .

Lesezeichen für Energy Drinks

Lesezeichen