+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Kathy1312
    Dabei seit
    02/2018
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Mein Zimmer/Niederbayern
    Alter
    21
    Beiträge
    9

    Hallo :3 Neuling hier🙋🏻

    Guten Abend zusammen. Mein Name ist Kathy, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern, Nähe Passau. Zur Zeit besuche ich die Realschule in Neuhaus. Es ist jeden Tag eine Überwindung dort hin zu gehen, da es an der Schule keine Artgenossen gibt und ich somit Außenseiter bin. In Pausen bin ich alleine. Zuhause warten dann meine 5 Katzen auf mich, um mich zu trösten. Meine Eltern verstehen nicht warum ich so 'komisch' bin und ignorieren mich. Nach der Schule bleibe ich den ganzen Tag im Zimmer und suche nach Artgenossen aus der Umgebung.. Es wäre mal eine nette Abwechslung sich mit anderen Emos zu treffen. Den Tag verteilt höre ich hauptsächlich Black Veil Brides, GreenDay, TOP, ACDC und sehe Animes bzw. Horrorfilme. Früher war ich die meiste Zeit im Stadtzentrum Passau, in Kinos oder Shoppen aber jetzt habe ich keine Freunde mehr. Sad life, nh? Wie es auch sei.. (Hört sich voll Mitleidsuchend an.. Igitt.) Falls jemand aus der Nähe kommt und ein Treffen organisieren will, ich würde mich freuen.
    PS: ich bin einfach schlecht im Schreiben von so Texten..

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    116
    Hmm willkommen, Kathy. Zusammen mit Deinem Profiltext ergibt sich ja wirklich ein sehr trauriges Bild Deines Lebens. Ich wünsche Dir, dass Du hier ein paar nette Kontakte findest, die Dich aus Deiner Einsamkeit rausholen. Einsamkeit ist scheiße.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Kathy1312
    Dabei seit
    02/2018
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Mein Zimmer/Niederbayern
    Alter
    21
    Beiträge
    9

    Hoi

    Zitat Zitat von Wispr Beitrag anzeigen
    Hmm willkommen, Kathy. Zusammen mit Deinem Profiltext ergibt sich ja wirklich ein sehr trauriges Bild Deines Lebens. Ich wünsche Dir, dass Du hier ein paar nette Kontakte findest, die Dich aus Deiner Einsamkeit rausholen. Einsamkeit ist scheiße.
    Danke.. Ich habe schon ein paar echt tolle Seelen kennengelernt.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von GeeBee
    Dabei seit
    08/2017
    Alter
    22
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Kathy1312 Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen. Mein Name ist Kathy, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern, Nähe Passau. Zur Zeit besuche ich die Realschule in Neuhaus. Es ist jeden Tag eine Überwindung dort hin zu gehen, da es an der Schule keine Artgenossen gibt und ich somit Außenseiter bin. In Pausen bin ich alleine. Zuhause warten dann meine 5 Katzen auf mich, um mich zu trösten. Meine Eltern verstehen nicht warum ich so 'komisch' bin und ignorieren mich. Nach der Schule bleibe ich den ganzen Tag im Zimmer und suche nach Artgenossen aus der Umgebung.. Es wäre mal eine nette Abwechslung sich mit anderen Emos zu treffen. Den Tag verteilt höre ich hauptsächlich Black Veil Brides, GreenDay, TOP, ACDC und sehe Animes bzw. Horrorfilme. Früher war ich die meiste Zeit im Stadtzentrum Passau, in Kinos oder Shoppen aber jetzt habe ich keine Freunde mehr. Sad life, nh? Wie es auch sei.. (Hört sich voll Mitleidsuchend an.. Igitt.) Falls jemand aus der Nähe kommt und ein Treffen organisieren will, ich würde mich freuen.
    PS: ich bin einfach schlecht im Schreiben von so Texten..
    Ich finde deinen Text sehr ausführlich und bemüht. Du scheinst nach deiner Beschreibung eine sehr liebe Person zu sein. Deine Offenheit finde ich niedlich und ich würde dich auf jeden Fall mal gerne kennen lernen

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    01/2018
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Mühldorf am Inn
    Alter
    24
    Beiträge
    6

    Hey ^-^

    Hey...
    Ich hab diese Nachricht von dir gelesen und hab mir so gedacht joa lass sie mal kein Außenseiter mehr sein ^-^...
    Das mit deinen Eltern tut mir echt leid... kenn ich auch selber übrigens...
    Ich komme auch aus Bayern aber aus der nähe von Mühldorf am Inn 😢 schade eig. so kennen lernen wär glaub ich schon ganz nice gewesen... naja wie dem auch sei
    Was musik so betrift bin ich mit BVB, Green Day, TØP und n paar anderen Bands dabei 😊...
    Ich hoffe das war jz nicht so viel text (wollte es eig. klein halten)
    Schreib mir ne DM 😊😊
    Freu mich schon

  6. Nach oben    #6
    Avatar von lasthopetodie
    Dabei seit
    01/2018
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14

    Hallu:c

    Hey, willkommen im Forum .. idk was ich noch schreiben soll.. außer falls du iwie Probleme hast schreib mich an ^^


Ähnliche Themen

  1. Hallo ^^ bin neu hier
    Von j0j0 im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2018, 21:10
  2. Hallo, hier ist ein Neuling ^^
    Von Psychokiller im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 00:16
  3. hallo erst einmal ich bin ein neuling auf dieser seite.
    Von miyabi im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 18:15
  4. Hallo, ich bin neu hier.
    Von Superkurisu im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 13:48
  5. Hallo bin neu Hier :-)
    Von BlackKitty18 im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 14:16

Lesezeichen für Hallo :3 Neuling hier🙋🏻

Lesezeichen