+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hi na :3

  1. #1
    Avatar von meels
    Dabei seit
    02/2018
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    daun
    Beiträge
    5

    hi na :3

    hallo lol, ich bin melanie/meels/daniel (oder sonst wie) und wohne in rheinland-pfalz in der eifel super traurig in einer art kleinstadt (die nächste große stadt wäre trier). ich bin 13 beinahe 14 jahre alt und suche sowas wie freundschaften xd also internet freundschaft geht auch lol
    ich gehe jeden tag eigentlich freiwillig zur schule, flippe dort dann aufgrund meiner nervigen mitschüler komagen plett aus. rede gelegentlich mit leuten, die finden, ich könne gut zeichnen oder fall out boy und ähnliche bands hören und fahre dann nach hause. dort begrüße ich also meine 2 katzen foxy (bobsy) und ihre tochter funky (bebsy), setze mich an den pc und höre musik. meistens ist das "mein mix der woche" auf spotify, eine band die man mir vorgeschlagen hat oder hollywood undead, fall out boy oder i see stars.
    ich liebe es, sinnlose texte zu verfassen, über verschiedenste themen zu diskutieren und sonstiges zu unternehmen.
    wer bis jetzt noch interessiert ist, an einem gespräch mit mir, sollte wissen, ich bin nach einer zeit ein wenig anstrengend, nervig und weinerlich. sei als leser also gewarnt xd sonst versuche ich jedoch, ein netter interessanter mensch zu sein
    bitte sprich/ schreib mit mit xdd (bin sogut wie immer erreichbar denk ich)
    lg meels ._.

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    07/2017
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Auf einem Stern
    Beiträge
    6

    Hallo

    Dein Tagesablauf ist sehr interessant auch wenn ich denke das du eigentlich gerne einmal daraus ausbrechen möchtest. Korrigiere mich wenn es falsch ist. Jedoch würde es mich freuen wenn du einmal etwas neues zu sehen bekommen würdest.
    Somit würde ich mich gerne mit dir unterhalten ^^

    Liebe Grüße Akuma and Tenshi

Lesezeichen für hi na :3

Lesezeichen