Ich bin neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen!

Ihr könnt mich Alaska nennen! ich komme aus der Nähe von Passau! ich bin 27 und hoffe noch nicht zu alt fürs Forum!
Ich liebe einfach Emo Style, aber vorallem kann ich nicht ohne Musik leben, ich identifiziere und drücke mich damit aus! wäre schön ein paar Gleichgesinnte zu finden mit denen man sich austauschen kann über (gemeinsame) Interessen!
Ich liebe Zeichnen, Animes und Mangas, Japan, Halloween, Netflix, Pokemon spielen, mein Hundi, Sport, lese viel, und stehe auf alles was mit Geister und Spuk zu tun hat!
Bin seit 7 Jahren glücklich vergeben, also kein Interesse an Dates. Schließe aber gerne neue Freundschaften!
Ich bin ein offenes, sensibles, temperamentvolles Bündel XD das gerne zuhört und absolut verschwiegen ist! und sehe weder so aus noch benehme ich mich meinem Alter entsprechend! ich bin für jeden Scheiss, alles was verrückt ist, gerne zu haben!
Ich höre Metalcore, BMTH, The Rasmus, Evanescence, Indie, 30STM, Skillet, Mayday Parade, Sleeping with Sirens, ADTR, Linkin Park und gaaaaaaanz viele mehr!
Was ich gar nicht leiden kann ist Intolleranz, oder wenn man jemanden nur durch die Optik beurteilt, ebenso Fakes, Lügner und Leute die alles für Aufmerksamkeit tun würden.
Hoffe das Forum ist noch etwas belebt ^^ Ihr könnt mich gerne alles Fragen solange es Niveau hat, hatte da in einigen Chats schon krasse Fehlgriffe XD