+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von meels
    Dabei seit
    02/2018
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    daun
    Beiträge
    6

    random (es geht um tische)

    letztens hat eine person aus meiner klasse jemandes tisch umgeschubst (oder so ähnlich). hier stellt sich schon meine erste frage; kann man von einem tisch an dem man sitzt, der aber nicht zum eigentum von einem selbst gehört, behaupten, es sei 'sein tisch' ?
    zweite frage; der typ dessen tisch verschoben wurde, meinte dann zu dem anderen, er solle doch bitte den tisch wieder normal hinstellen. kann ein tisch 'normal' stehen? ab wann steht ein tisch 'falsch'? ist das ansichtssache? oder gibt es richtlinien wie ein tisch zu stehen hat? wenn ein einziger tisch in einem raum steht, wäre es dann egal wie er stünde, er wäre immer 'normal'? oder muss ein tisch immer parallel bzw orthogonal zu einer wand sein? wenn also der tisch im freien stünde, wäre er 'richtig' bzw 'normal' am stehen?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Wispr
    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    106
    Wer sagt denn, dass das Gegenteil von "normal" "falsch" ist? Warum nicht "außergewöhnlich"? Oder "abweichend"?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von meels
    Dabei seit
    02/2018
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    daun
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Wispr Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass das Gegenteil von "normal" "falsch" ist? Warum nicht "außergewöhnlich"? Oder "abweichend"?
    jagut, das stimmt schon .-. hab mich da ein wenig mit den worten vertan :d versuch anstelle von 'normal' 'richtig' einzusetzen ;-; ._.


Ähnliche Themen

  1. Was geht?
    Von Forumtechniker im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 01:32
  2. Hiho was geht :)
    Von Phoenix im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 17:21
  3. Hi was geht bin neu hier*-*
    Von Sadboy98 im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 17:21
  4. Geht irgendwann die Welt unter?
    Von 19merysa91 im Forum Politik & Weltgeschehen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 13:22
  5. Was geht leute
    Von Emotional im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 23:18

Lesezeichen für random (es geht um tische)

Lesezeichen