+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Dabei seit
    02/2017
    Ort
    Leider nicht in einem Anime
    Beiträge
    11

    Gibt es wirklich so viele Emos in Ahlen?

    Hi. Ich lese öfters mal was von Emos aus Ahlen. Da das eigentlich ne eher kleinere Stadt ist (ca. 60.000 Einwohner), wundert mich das. Ist das so ne Art Hochburg?

    Jedenfalls nun der eigentliche Punkt:

    Ich wohne relativ in der Nähe und bin demnächst (Zeitpunkt unbekannt) öfters mal dort. Den Zusammenhang und die tatsächliche Entfernung zu meinem Wohnort gehen niemanden was an

    Falls meine Theorie tatsächlich stimmt und auch hier welche von dort sind - Bitte hier und/oder per PN melden.

    Voraussetzungen:

    - Geschlecht ist egal (wär so oder so nur freundschaftlich)
    - Alter 16 bis 20 (Abweichungen möglich, aber das wäre zumindest der Idealfall)
    - Keine illegalen Drogen oder Kontakte zu solchen Kreisen (also kein THC und wie der ganze andere Dreck heißt)
    - Alles weitere könnte dann ggf. privat geklärt werden

    P.S.: Bin äußerlich kein Emo, finde die Szene aber sympathisch.

    LG Deadly Silence

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    116
    Ja, das mir dem Gras ist schlimm. Auf dem letzten Treffen haben die sich das sogar gespritzt!!!! Ich hab davon aber nichts mitbekommen, weil ich zu dem Zeitpunkt einfach viel zu besoffen war. /ironieoff

    Mal ernsthaft... Du würdest nicht zu einem Treffen gehen, wenn auf diesem Treffen jemand rumläuft, der wen kennt, der gern ne Tüte raucht? Lol.

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    02/2017
    Ort
    Leider nicht in einem Anime
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Wispr Beitrag anzeigen
    Ja, das mir dem Gras ist schlimm. Auf dem letzten Treffen haben die sich das sogar gespritzt!!!! Ich hab davon aber nichts mitbekommen, weil ich zu dem Zeitpunkt einfach viel zu besoffen war. /ironieoff
    Ich mag das halt einfach nicht. Saufen ist zwar auch nicht super, aber das verträgt man i.d.R. wenigstens besser, weil es nicht so krass aufs Herz geht, wie THC und der andere Mist. Außer man trinkt jetzt 20 Wodka-Energy, aber dann bettelt man ja quasi um Herzschmerzen xD

    Jedenfalls ist das so oder so nicht der Kernpunkt meines Threads.

    LG Deadly Silence

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    02/2017
    Ort
    Leider nicht in einem Anime
    Beiträge
    11
    Außerdem falsch verstanden. Es ist mir egal, ob jemand wen kennt, der kifft oder sonst was. Mir geht's nur darum, dass mein Kollege/meine Kollegin, die ich hier suche sowas nicht macht und auch nichts mit DEALERN am Hut hat.

    LG Deadly Silence

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    116
    Seit wann geht THC aufs Herz? Naja...whatever. Dein Weltbild in dem Punkt geht mich auch nichts an. Und Marlene Mortler fände das jedenfalls sicher ganz toll, dass für Dich niemand ein Freund sein kann, der ab und an gerne mal einen dampft. So gesehen Punkt für Dich.

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    02/2017
    Ort
    Leider nicht in einem Anime
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Wispr Beitrag anzeigen
    Seit wann geht THC aufs Herz? Naja...whatever. Dein Weltbild in dem Punkt geht mich auch nichts an. Und Marlene Mortler fände das jedenfalls sicher ganz toll, dass für Dich niemand ein Freund sein kann, der ab und an gerne mal einen dampft. So gesehen Punkt für Dich.
    Punkt für dich, dass ich gestern einfach zu faul war den Post spezifischer zu gestalten.
    "Kontakt zu Dealern" heißt, dass ich einfach nichts von diesen Geschäften sehen will und auch nicht da hineingezogen werden will.
    "Gelegentlich mal einen Dampfen" ist auch kein Problem, solang er/sie es nicht macht, wenn ich grad dabei bin.
    "Schädlich fürs Herz" ist halt meine persönliche Erfahrung. Kann sein, dass es bei anderen anders war/ist. Aber ich verallgemeiner in vielerlei Hinsicht leider viel zu viel aufgrund persönlicher Erfahrungen. Ist ne schlechte Eigenschaft von mir.

    Bin auch wie du oben siehst nicht auf Stress aus.
    Aber kommst du zufällig aus Ahlen oder nahe Umgebung und erfüllst zumindest von Alter her grob die Kriterien? Glaube nämlich nicht, dass du das überhaupt gelesen hättest, wenn du nichts mit der Ecke am Hut hast xD

    LG Deadly Silence

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    116
    Da muss ich Dich leider enttäuschen, ich kenne die Gegend zwar und war auch einige Male dort, komme aber nicht daher und wohne da auch nicht. Mich hat nur der Titel angesprochen, weil ich noch nie etwas davon gehört habe, dass aus Ahlen so besonders viele Emos kommen sollen. Mich hat also einfach nur die Begründung interessiert, also wie Du darauf kommst.


Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier Skater bzw Rollerblader?
    Von Seguya-Kun im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2021, 14:52
  2. Gibt es Vampirkinder wirklich?
    Von IceDragon im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2021, 23:06
  3. Gibt es Emos auch in anderen Ländern/Kulturen?
    Von kai im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.01.2021, 15:24
  4. Wie viele Bänder gibt es von Wolf's Rain?
    Von EmoFreak im Forum Manga & Anime
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2018, 03:31
  5. Ja | nein | vielleicht? Was empfindet er wirklich?
    Von juLe.LieBt.ReGeN im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 15:43

Lesezeichen für Gibt es wirklich so viele Emos in Ahlen?

Lesezeichen