Ich bin mehr oder weniger neu im Forum. Der Account existiert zwar schon länger habe da aber nur ein mal was gepostet oder so ...

Ich werde auch denke ich die Vorlage nutzen:

> Wie alt seit ihr?
Ich bin 19 Jahre alt

> Nickname or Realname (liegt an euch was ihr wollt)
Ich heiße Daniel (Einen Nicknamen gibt's im Prinzip nicht)

> Hobbies? Was macht ihr gerne in eurer Freizeit?
Naja ich schau recht viele Animes und Serien. Zocken tu ich auch ganz gern (überwiegend Nintendo und ps spiele)

> Wie seit ihr auf das Forum gekommen?
Ich glaube das es damals so war das ich viel Empathie für die "Emoszene" hatte und nach Infos und in einer gewissen weise auch Hilfe gesucht habe.

> Warum seit ihr hier?
Eigentlich möchte ich neue Leute kennen lernen, die ähnliche Interessen haben. (In meinem Umfeld gibt's da leider eher wenige)

> Seit ihr Emos? Was mögt ihr daran?
Ich würde mich denke ich schon als Emo bezeichnen. Ich mag daran wohl den allgemeinen Lebensstil. Die Musik, die alternative Optik und vorallem das "offen sein" für anderes. (ich hoffe das ist jetzt nicht zu komisch ausgedrückt)

> Was sind eure Lieblingsbands?
Ich hör eigentlich alles was so in Richtung Rock, (Pop)-Punk oder Metal geht. ich glaube am ehesten mag ich: A Day to Remember, My Chemical Romance, Sleeping with Sirens, System of a Down, usw.

> Was mögt ihr oder hasst ihr?
Naja was heißt mögen. Ich mag tolerante und nette Menschen (falls das damit gemeint ist). naja und hassen tu ich wohl das gegenteil xD intoleranz anderen gegenüber.

> Habt ihr ggf. Haustiere über die ihr was erzählen könnt?
Tatsächlich habe ich seit Dezember einen kleinen Welpen. Sie heißt Lucy, ist ein Mischling und aktuell 6 Monate alt.

Ich hoffe hier im Forum neue Leute kennen zu lernen mit denen man sich austauschen kann. Vlt sogar Personen aus meiner Umgebung.

Dann schon mal Danke fürs Durchlesen!