+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RPG

  1. #1

    Dabei seit
    08/2015
    Beiträge
    20

    RPG

    Hey,
    Ich suche jemanden der mit mir ein RPG schreiben würde. Am besten jemanden der es auch liebt zu schreiben und vielleicht ein klein wenig verrückte Ideen hat. Außerdem wäre es toll, wenn er am Tag vielleicht zwei Mal Zeit hätte zu antworten. Wer Interesse hat bitte einfach melden ^^
    dreizehn ♡

    Um mich herum ist Fantasie. Ich atme sie ein, ich atme sie aus. Ist es also verwunderlich dass mein Schädel vor Ideen zerspringt?

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von M3rcy
    Dabei seit
    09/2017
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Umgebung Bamberg
    Alter
    22
    Beiträge
    15
    Hey
    ich schreibe selber kurze Storys, ein RPG zu schreiben hört sich nach ner Herausforderung an Ich wäre dabei. ^^"
    einfach anschreiben

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    05/2018
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    28
    Wäre dabei. Spiele hin und wieder Pen'n Paper mit Freunden. Da muss man sich auch ständig spontan etwas ausdenken, Welten erfinden und sich in Rollen einfinden.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von 00Akira00
    Dabei seit
    05/2018
    Beiträge
    26

    Unknow

    Zitat Zitat von dr13zehn Beitrag anzeigen
    Hey,
    Ich suche jemanden der mit mir ein RPG schreiben würde. Am besten jemanden der es auch liebt zu schreiben und vielleicht ein klein wenig verrückte Ideen hat. Außerdem wäre es toll, wenn er am Tag vielleicht zwei Mal Zeit hätte zu antworten. Wer Interesse hat bitte einfach melden ^^
    dreizehn ♡

    Um mich herum ist Fantasie. Ich atme sie ein, ich atme sie aus. Ist es also verwunderlich dass mein Schädel vor Ideen zerspringt?
    Schreib mich einfach Mal Privat an^^
    Ich bin beinahe 24stunden erreichbar und glaub mir, mir geht es genauso , meine Welt besteht nur aus Anime ,Manga und Fantasie Ideen unendlos doch niemand mit den ich sie teilen kann:/
    Ein RPG zu schreiben wäre glaub ich genau das richtige für mich...


Lesezeichen für RPG

Lesezeichen