+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Dabei seit
    02/2018
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Im falschen Jahrzehnt
    Alter
    20
    Beiträge
    2

    Bring Me The Horizon's neues Album

    Bin gerade mega enttäuscht, vielleicht habt ihr es ja mitbekommen, aber BMTH wollen gegen Ende des Jahres ein Album herausbringen, das NOCH mehr in die Richtung 'Mainstream' gehen soll.. Naja, klar mag ich "That's the Spirit", aber hätte gewollt, dass jetzt wenigstens wieder ein Album wie "Sempiternal" kommt, besser wäre "There Is A Hell..." aber diesen Style machen sie ja nicht mehr. Oder dass sie ÜBERHAUPT noch weiterhin Metalcore machen würden. Wie nennt man jetzt überhaupt das Genre, worin die momentan sind? xD

  2. Nach oben    #2
    Avatar von UmbraNoctus
    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Dortmund
    Alter
    22
    Beiträge
    2
    Okay Trigger Warning gleich vorweg, ich bin kein großer BMTH Fan und damit sicher der einzige auf dieser Website, dennoch fand ich einige Songs von "Thats the Spirit" gar nicht schlecht gerade "Doomed" ist mir echt ne weile im Kopf geblieben. Von einer Musiker Perspektive sollte man aber sofort sehen, wieso sie das machen: Diversität, es tut niemandem gut immer das selbe zu machen (Ja ich weiß sie sind damals schon von Deathcore zu Metalcore gewechselt) Aber es war ja trotzdem harte Musik und jetzt versuchen sie sich an etwas Atmosphärischeren, weichen Klängen.
    Klar für einen Fan (der ich halt einfach nicht bin) ist das etwas anders, da man ähnliches erwartet wie das was schon mal kam aber es ist ja das "Linkin Park Prinzip". Am ende des Tages wirst du es sicher trotzdem mögen da es trotzdem Bring Me The Horizon ist.
    Achso und um deine Frage zu beantworten, ihre Musikrichtung ist wohl Alternative Rock oder Alternative Metal immer wenn man eine Musikrichtung hat die man nicht direkt beschreiben kann fällt es auf Alternative Rock zurück, siehe Panic at the Disco oder auch Fallout Boy.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Felben
    Dabei seit
    01/2019
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Alter
    19
    Beiträge
    19

    3 der neuen Songs sind raus

    Also aus heutiger Sicht kann ich sagen, dass ich der Band wohl den Rücken kehre. Nicht weil ich die alten Lieder nicht mag (die werde ich weiter hören), aber die neuen Lieder (besonders medicine) sind echt schon Pop und wirken auf mich wie Sellout.

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    10/2020
    Beiträge
    135
    Also ich persönlich finde auch wer hätte es gedacht, die alten Songs viel besser...

    Ich höre unter anderem auch ,,It never ends” rauf und runter, aber die neuen Sachen sind mir irwie so leise und fast schon wie Charts -.-

    Also ziemlich langweilig wirken die auf mich, und daher mag ich allgemein bei allen Sängern und Bands sowieso immer nur das alte.


Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied~
    Von Crucelia im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 00:28
  2. Drop Dead und Bring me the Horizon Shirt
    Von Larissa im Forum Suche, Biete, Tausche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 16:43
  3. Bring me the horizon / Hamburg 2013
    Von Kaddy im Forum Musikforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 17:43
  4. Wie findet Ihr das neue BMTH album?
    Von CookieMonstah im Forum Musikforum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 13:30
  5. Neues Lied
    Von Pauli love Astra im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 18:29

Lesezeichen für Bring Me The Horizon's neues Album

Lesezeichen