Hi, mein Name ist Shinya. Ok, nicht mein richtiger, aber ein Pseudonym. Im richtigen Leben heiße ich Max(imilian), auf Shinya bin ich durch den Anime 'Seraph of the End' gekommen, ich finde, dieser Charakter verkörpert sich gut, auch wenn er nur in einer Side Role steckt. Mein Lieblingsland ist zudem (neben Deutschland) Japan, in das ich auch gerne während eines IT-Studiums ziehen möchte und die japan. Staatsbürgerschaft annehmen möchte (alles habe ich mit einem Kumpel geplant). Ich bin 16 Jahre jung/alt, und grade in der Phase eines Wannabeemos, meine Haare wachsen jedenfalls noch.
Mein Musikgeschmack könnte nicht gegensätzlicher sein: Thrash-Metal und Death-Metal (Slayer, Powerwolf, Kataklysm,...), Nightcore, EDM, Hardtekk, Uptempo Terror, Musik von Marylin Manson, etc. Alles was damit zu tun hat.
Hobbys habe ich nicht wirklich, aber sowas lässt sich leicht finden. In Lobbys verschiedener Mobile Games und PC-Games bin ich anzutreffen, und eigentlich bin ich so gut wie immer erreichbar.

Für Diskussionen bin ich immer zu haben da mein Allgemeinwissen sehr breit gefächert ist, aber ich realisiere dennoch, wieviel ich noch nicht weiß.

Im Allgemeinen wäre ich gerne ein Emo (ein blonder Emo haha), mir gefällt einfach der Lifestyle und die verschiedenen Looks, bei Mädchen bin ich einfach immer in blaue, schwarze und weiße Emo-Haare vernarrt, finde ich so mega geil.

Da ich erst frisch, aber mehr oder weniger (eher mehr) gut geheilt, aus einer depressiven Phase raus bin, kann man bei mir nicht alle Themen anreißen, aber ich denke ihr versteht das (ein Danke im Voraus für Rücksichtnahme). Ansonsten rede ich aktiv mit mir selbst und schreie ab und zu mal, aber das kommt einfach so (ich habe kein Tourette). Jeder hat ja irgendwo eine Macke.

Ich hoffe das reicht euch, danke für eure Aufmerksamkeit und eure Mühe, euch das alles durchzulesen.
Übrigens: für Tipps zum Thema "Emo-sein" wäre ich sehr dankbar, ich freu mich auf euch.