Zitat von
strange
also wenn ihr mal meine meinung zu dem ganzen emo-thema wissen wollt, das hier hab ich mal vor einigen monaten, als es mir richtig schlecht ging in einem anderen forum eingetragen:
"...also ich persönlich muss sagen das es nicht gleich heißt emo zu sein wenn du dich komplett schwarz kleidest...da kannst du auch gut auf gothik aus sein...ich verbinde emo drauf zu sein fast nur mit leid...bei mir war es jedenfalls so...wenn du angst, sorgen, probleme, sehnsucht, hass, unsicherheit und dieses ganze zeug in dir trägst und dich aber darauf versteifst und das ganze ausbaust bis du glaubst kaputt zu gehen, das ist für mich persönlich emo...viele wissen glaube ich mal gar nicht das sie so drauf sind, weil sie es schon als normal empfinden...und wenn man das dann noch mit melancholischer und herzzerreißend kranker musik untermalt, ist das perfekte feeling zum sterben geboren...von den meisten menschen, denen man begegnet denkt man, dass man sie kennt, dabei hat man keine ahnung was in denen wirklich vorgeht! bei mir ist das auch so...alle denken immer ich bin ja nur die kleine, die immer krass drauf is...dabei ham die alle keine ahnung was in mir vor geht...und wie oft ich mich frage warum gerade ich geboren werden musste...das klingt alles krank und ist es auch...ich könnte gar nicht zu den menschen gehen die mir nahe stehen und denen erzählen was wirklich abgeht...die könnten es nicht nachvollziehen, die fänden es vielleicht sogar lächerlich, aber für jeden menschen sind dinge ja anders schlimm...auch da sie meine art kennen wie ich mich in der öffentlichkeit gebe...praktisch ist außen das komplette gegenteil von innen...ich wünscht meine äußere art könnte ich auch nach innen kehren...dann wäre ich glaube ich der glücklichste mensch auf erden...aber das geht nicht da ich es nicht schaffe und auch nicht der typ dafür bin...ich bin pessimist und jemand der sich selbst am besten fertig machen kann...daran wird sich auch nichts ändern...ich hoffe das ich echt irgendwann vergessen kann und nur noch von mir behaupten muss das ich pessimist bin und sonst gar nichts...und ich renne jetzt auch nicht komplett schwarz durch die gegend...im gegenteil eher bunt...die meisten würden vielleicht sogar denken das ich ein punk bin, aber auf arbeit hier das auszuleben würde etwas schwer werden und die einstellung fehlt mir auch dazu...aber so ist es, du siehst menschen und urteilst nach dem aussehen, dabei weißt du nicht wie verdammt glücklich oder unglücklich sie sind...es gibt da jemanden der ist von seinem wesen das absolute gegenteil von mir...optimistisch immer gut drauf und absolut zufrieden mit sich, seinem leben und der welt...der baut mich echt auf und das hilft mir... leute, ich kann euch nur raten sucht euer gegenteil wenn ihr glücklich werden wollt, nicht euer ebenbild..."
naja das is nun auch schon ein paar monate her, aber meine meinung ist immernoch komplett die gleiche...also emo drauf zu sein kann schon für den moment geil sein, da du richtig schön in deiner eigenen schrecklichen und melancholischen welt versinken kannst...nur wenn du dann ernsthafte selbstmordgedanken kriegst hast du ein problem...und das ist ja eher unschön...aber an dem ganzen style und der musik finde ich schon ziemlich großen gefallen, wie hier sicher alle von euch
na denn haut ma rein
lg strange
Lesezeichen