+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 166
  1. #1
    Avatar von BlackJack
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg (Nord)
    Beiträge
    210

    Rauchen vs. Nichtrauchen

    Jetzt mal ehrlich! Wer raucht hier eigentlich (regelmäßig)? Wenn ja warum?

    Also ich habs mal probiert aber es hat mich kalt gelassen. Mir ist es auch egal ob jemand raucht. Muss jeder selber wissn. Ich muss es nicht tun. Aber wenn ich älter bin könnte ich vielleicht zum Raucher werden. So genau weiß man das jetzt vielleicht noch nicht. Gibt echt viele Einflüsse. Dieser schreckliche Gruppenzwang ist immer so ne Sache.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Van
    Dabei seit
    07/2010
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    29
    Beiträge
    4
    Jap, ich rauche. Warum? Ich rauche immer wenn ich Hunger hab. Und weil ich fast nix mag, nehme ich ab und zu eine Zigarette als Mahlzeit.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Lisa S.
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    29
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von Van Beitrag anzeigen
    Ich rauche immer wenn ich Hunger hab. Und weil ich fast nix mag, nehme ich ab und zu eine Zigarette als Mahlzeit.
    Na das klingt ja ganz schön ungesund... Finde ich ziemlich erschreckend...

    Also ich rauche nicht. Hab es auch noch nie getan, da ich darin keinen Sinn sehe.
    Wenn es andere tun, red ich ihnen gern mal ein schlechtes Gewissen ein, vorallem wenn es Leute sind, die ich sehr mag.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Sortheris
    Dabei seit
    07/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Münster
    Alter
    36
    Beiträge
    82
    das mit der zigarette stadt malzeit könnte ich nicht ich liebe das essen und esse daher 4-5 mal am tag warm.
    ja und ich rauche leider auch, ich habe schon so oft versucht aufzuhören, aber leider ging das immer schief.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von sadTeddy
    Dabei seit
    09/2010
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    am Arsch der welt xD
    Alter
    28
    Beiträge
    52
    Nichtraucher

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Zeckchen
    Dabei seit
    10/2010
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    34
    Beiträge
    43
    Raucher.


    Versuche aber von loszukommen.

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    10/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    29
    Beiträge
    3
    Raucher,
    Warum ?!
    -> Durch Freunde angefangen und einfach nicht aufgehört.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von CrazyDevil
    Dabei seit
    11/2010
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    *Karte aufroll* Wo ist nochmal das Metal-Paradies? o:
    Alter
    27
    Beiträge
    40
    Ich bin Nichtraucher^^
    Äh ja ich bin jetzt fast 14 da rauch ich doch nicht
    ich versteh auch gar nciht wie jemand damit anfangen kann <.< und wegen gruppenzwang find ichs noch dämlicher <.<
    Ihr pakt es schon davin los zu kommen

  9. Nach oben    #9
    Avatar von KillerKandy
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Greiz
    Beiträge
    163
    Also mein Großer und auch meine Ellis rauchen. Warum ich rauche kann ich nicht genau sagen. Vielleicht irgendwie schon durch den Einfluss meiner Family oder Gruppenzwang durch Freunde. Keine Ahnung. Bringen tut es mir wenig und ich rauche vielleicht mal eine bis zwei am Tag (aber nicht jeden Tag). Am WE könnten es etwas mehr sein.

    Aber ich glaub das ich noch jederzeit aufhören könnte. Hoffe ich zumindest..

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    ich bin raucher und habe keine ahnung warum ich damit angefangen habe. hat sich halt eben so ergeben, und ich hätte ma nee kleine frage raucht ihr noch was anderes auser tabak ??

  11. Nach oben    #11

    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    258
    Seit 13 tagen Nicht-raucher

  12. Nach oben    #12
    Avatar von AsteriA
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Rheda
    Alter
    26
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Downhill Beitrag anzeigen
    Seit 13 tagen Nicht-raucher
    Na dann viele Erfolg bei der Durchsetzung.
    Und wo ein Wille da auch ein Weg.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    35
    Beiträge
    1.361
    Ich habe mit 16 das erste Mal geraucht, hat mir nicht geschmeckt und mir wurde schlecht davon. An meinem 20. Geburtstag habe ich es dann nochmal versucht, war auch scheiße. Seitdem keine Zigarette mehr angerührt und ich habe ein gutes Gefühl dabei. :>

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Luzifer94
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Eisenach
    Alter
    28
    Beiträge
    126
    Ne ich qualm selber nicht. Rauch ja schon genug passiv wenn ich mit Freunden unterwegs bin.

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Mio
    Dabei seit
    02/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    10
    Mal so, mal so. Wenn ich Berufsschule habe (4x im Jahr, jeweils 3 Wochen) ein wenig, während der Arbeit rauche ich gar nicht. Ansonsten mal auf Parties.

    Warum weiß ich nicht, kann nämlich auch super gut ohne.

  16. Nach oben    #16

    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    201
    Ich habe vor zehn Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Als vor kurzem ein Freund von mir im Alter von grade mal 16 an einem Gehirntumor gestorben ist, hatte ich einen kurzen Rückfall, aber bin wieder davon los gekommen.

    Mein Freund hat jetzt vor drei Wochen auch aufgehört. Hoffentlich hält er durch.

  17. Nach oben    #17
    Avatar von PüssyBreed
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Beckum
    Alter
    29
    Beiträge
    2
    raucher seit ich 13 bin iwie alle meine freunde ham geraucht hab dann au angefang un bla bla ...

  18. Nach oben    #18
    Avatar von AsteriA
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Rheda
    Alter
    26
    Beiträge
    413
    Also ich bin Nichtraucher, aber dafür ein Passivraucher (), weil meine Eltern beide qualmen. *ne, ne, ne*
    Ich versuch sie schon ständig davon abzubringen, aber ihr eigener Wille muss mitziehn, ansonsten ist dieses Unterfangen gelich zum Scheitern verurteil.
    Sie racuhen zumindest weniger als früher, lassen den einen oder anderen Glimmstängel auch weg. Und da bin ich schon zufrieden, da ich seh dass sie Fortschritte machen.

  19. Nach oben    #19

    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    35
    Beiträge
    4
    Ich bin Nichtraucher, weil ich im Rauchen keine Vorteil sehe. Ich liebe das Gefühl, meinem Körper was gutes zu tun (Sport, Ernährung) und könnte nicht damit leben, meinem Körper vorsätzlich wegen so einer banalen Sache zu schaden. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Rauch tatsächlich jemandem von Anfang an gut schmeckt, das ist wohl eher Gewöhnungssache. Schlimmer als Raucher finde ich aufdringliche, kämpferische Nichtraucher. Wer das rauchen möchte, kann das von mir aus gerne tun solange er auf Kinder Rücksicht nimmt. Rauchende Mädchen/Frauen müssen halt damit leben, dass sie für mich was Flirt/Beziehung angeht gänzlich unattraktiv sind.

  20. Nach oben    #20
    Avatar von juLe.LieBt.ReGeN
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Lawyer Beitrag anzeigen
    Ich bin Nichtraucher, weil ich im Rauchen keine Vorteil sehe. Ich liebe das Gefühl, meinem Körper was gutes zu tun (Sport, Ernährung) und könnte nicht damit leben, meinem Körper vorsätzlich wegen so einer banalen Sache zu schaden. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Rauch tatsächlich jemandem von Anfang an gut schmeckt, das ist wohl eher Gewöhnungssache. Schlimmer als Raucher finde ich aufdringliche, kämpferische Nichtraucher. Wer das rauchen möchte, kann das von mir aus gerne tun solange er auf Kinder Rücksicht nimmt. Rauchende Mädchen/Frauen müssen halt damit leben, dass sie für mich was Flirt/Beziehung angeht gänzlich unattraktiv sind.
    also ich zwar erst 14,vegi und mach viel sport aba ich rauche auch öfter mal.ich finds nur bissle übertriebn gleich zu sagn ich will mit rauchern nix anfangen usw.
    soll doch jeder machen wie er denkt und damit glücklich werden

  21. Nach oben    #21

    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    35
    Beiträge
    4
    Hallo Jule,
    ich weiß, dass sich das ein bisschen krass anhört, aber ich kann das erklären. Rauchen macht Menschen für mich nicht schlechter und wie schon geschrieben soll das jeder so halten wie er mag. Ich empfinde den Rauch als Nichtraucher als sehr unangenehm und empfinde es wegen dem Geschmack auch nicht als schön, eine Raucherin zu küssen. Das ist dann schon ein Hindernis, da mir persönlich gerade das Küssen nicht unwichtig ist. Raucherinnen sind daher einfach "nicht mein Typ".

    Trotzdem lerne ich immer wieder rauchende Frauen kennen und habe so auch schon einige gute Freundschaften gefunden die ich wirklich schätze. Das ist doch auch was wert, oder?
    Das ist auch völlig in Ordnung, ich bin sicher dass es für jede Raucherin genug Männer gibt, die sich für sie interessieren.

    Beste Grüße

  22. Nach oben    #22
    Avatar von Peaceful Ghost
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Lazy town
    Alter
    28
    Beiträge
    60
    ich rauche..
    hmm hat sich so ergeben.
    wenn ichs nicht tue, werd ich nervös, und hab do ein leeres gefühl im brustkorb :S

  23. Nach oben    #23
    Avatar von Aeriz
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    27
    Ich rauche nicht. Hauptsächlich weil es mir zu teuer ist, aber der Ungesundfaktor kommt noch dazu. Ich habe allerdings nichts dagegen, wenn Freunde oder Familie rauchen. Ist ja schließlich nicht mein Geld was die da verprassen.

  24. Nach oben    #24
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    35
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von Aeriz Beitrag anzeigen
    Ich rauche nicht. Hauptsächlich weil es mir zu teuer ist, aber der Ungesundfaktor kommt noch dazu. Ich habe allerdings nichts dagegen, wenn Freunde oder Familie rauchen. Ist ja schließlich nicht mein Geld was die da verprassen.
    Aber deine Lunge, welche passiv mitraucht.

  25. Nach oben    #25
    Avatar von VitaminPlanD
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    35
    Beiträge
    122
    stressraucher...aber zigarre...dafür muss man sich dann einfach mal zeit nehmen...und hier nix von der tanke oder so...muss schon nach was schmecken, dazu n whiskey on the rock´s und die welt kann mich für den rest des tages am arsch lecken...wobei die tage dann auch nicht mehr so lang sind xDDDD

  26. Nach oben    #26

    Dabei seit
    05/2011
    Beiträge
    58
    NICHTraucher!!! =D

  27. Nach oben    #27
    Avatar von DaveDanielson
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Göttingen
    Alter
    33
    Beiträge
    80
    Ebenfalls Nichtraucher

    ..außerdem trink' ich auch keinen Alkohol.

  28. Nach oben    #28

    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von DaveDanielson Beitrag anzeigen
    ..außerdem trink' ich auch keinen Alkohol.
    Wie überlebst du ohne? Der, der als mein Schwager gilt, ist auch so einer... Vegetarier, Antialkoholiker, und was weiß ich noch für ein Blödsinn...

  29. Nach oben    #29

    Dabei seit
    05/2011
    Beiträge
    58
    ja ja ...keine drogen, kein alk, nicht raucherin, vegetarierin und keine one night stands ...naja eig so ziehmlich straight edge =)

  30. Nach oben    #30
    Avatar von Emo-Krümel
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    27
    Beiträge
    19
    ok kein Rauchen !! ich: NEVER
    mein pa raucht .. soll er doch und wenn meine Freunde rauchen hab eigentlich auch nix dagegen, ok ich mach mir schon sorgen, aber is ja nicht mein leben
    drogen nee lass mal !! brauch ich ned
    alk naja ... manchmal^^

  31. Nach oben    #31
    Avatar von DaveDanielson
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Göttingen
    Alter
    33
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Emo-Lover Beitrag anzeigen
    Wie überlebst du ohne? Der, der als mein Schwager gilt, ist auch so einer... Vegetarier, Antialkoholiker, und was weiß ich noch für ein Blödsinn...
    Funktioniert wunderbar - nur weil der Körper es im gewissen Maß verträgt, muss man es sich doch nicht unbedingt in die Birne hauen. Kleine Mengen Rattengift verträgt der menschliche Körper auch, trotzdem zieht es sich niemand durch die Nase.

    Sobald die Freunde gecheckt haben, dass man WIRKLICH nichts trinkt, geht das eigentlich voll klar - man bekommt sogar größtenteils positive Rückmeldungen deswegn. Die wenigsten meinen Sprüche wie "ohne Bier ist man doch kein Mann" bringen zu müssen, und die muss man dann nicht ernst nehmen, da sie früher oder später im Vollrausch in einer "Party"-Zelle aufwachen werden..

  32. Nach oben    #32

    Dabei seit
    05/2011
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von DaveDanielson Beitrag anzeigen
    Funktioniert wunderbar - nur weil der Körper es im gewissen Maß verträgt, muss man es sich doch nicht unbedingt in die Birne hauen. Kleine Mengen Rattengift verträgt der menschliche Körper auch, trotzdem zieht es sich niemand durch die Nase.

    Sobald die Freunde gecheckt haben, dass man WIRKLICH nichts trinkt, geht das eigentlich voll klar - man bekommt sogar größtenteils positive Rückmeldungen deswegn. Die wenigsten meinen Sprüche wie "ohne Bier ist man doch kein Mann" bringen zu müssen, und die muss man dann nicht ernst nehmen, da sie früher oder später im Vollrausch in einer "Party"-Zelle aufwachen werden..

    gefällt mir =)

  33. Nach oben    #33

    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von DaveDanielson Beitrag anzeigen
    Die wenigsten meinen Sprüche wie "ohne Bier ist man doch kein Mann" bringen zu müssen
    Bier ist ja auch ekelhaft.... aber... aber... aber... Cocktails und überhaupt


Ähnliche Themen

  1. Tipps um mit dem Rauchen aufzuhören?
    Von blauwaal im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.03.2021, 01:12
  2. Thema Rauchen
    Von Black Emo im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.02.2021, 22:17
  3. Alkohol, Rauchen und andere Drogen.
    Von Drekar im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 04.01.2021, 21:02

Lesezeichen für Rauchen vs. Nichtrauchen

Lesezeichen