Hallo liebe Emocommunity,

Mein Name ist Corekatiel (eine Mischung aus Metalcore und Cockatiel=Nymphensitiche btw) könnt aber mich gerne Noah nennen wie ihr wollt. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Umkreis Ludwigsburg/Stuttgart. Bin auf der Seite selber dazu gekommen, da ich auf der eine Seite die Emo Scene kennen lernen möchte und auf der anderen Seite nach gleichgesinnten Suche, da ich momentan sehr alleine und einsam bin, mehr Mainstreamer als Emos,Metalheads und Corer gibt und nur am arbeiten bin und meine Freunde keine Zeit haben. Meine Hobbys sind Musik hören und in die Rofa zu gehen. Ich hab zwei süße Nymphensitiche als Haustiere. Früher war ich Raphörer, aber mit 17 1/2 fand ich durch ein neugefundenen Freund den Metal, da Rap nur aus angeberei besteht und nicht mehr das ist was es einmal war. Meine Lieblingsgerne ist auf jeden fall Metalcore, Melodic Death Metal, Groove Metal, Gothic Metal und strange Musik wie zum Beispiel Electoloregott Alexander Marcus, Romano der Rappende Metalkuttenträger und gestörten Trio Die Antwood. Bin ein sehr riesen Parkway Drive, Heaven Shall Burn, Papa Roach und Skillet Fan. Ich bin hierhergekommen um Freunde zu finden, die mich so akzeptieren wie ich bin, mit denen ich über alles reden kann (über Allgemeines, Musik, Probleme etc...) und die für einen da sind. Bin übrigens Single, was mich persönlich plagt.Kommen wir zum meinem Charakter: Anfang bin ich sehr schüchtern(besonders wenns so Themen gibt die mich zum Teil verlegen machen), vorsichtig und etwas misstrauisch also bitte nicht persönlich nehmen falls ich euch nicht antworte, aber ansonsten bin ich sehr lieb, tolerant akzeptiere jeden so wie er/sie ist und versuche jemand zu helfen wenn er/sie Hilfe braucht und bin auch für jemanden da. Wenn ihr mich anschreiben wollt, dann macht das gerne. Ich würde mich sehr freuen. Wenns gut klappt, werden wir ja vielleicht sogar gute Freunde oder gar ein paar wer weiß.

Das waren die Informationen über mich. Wenn ihr Fragen habt dann stellt sie ruhig. Ich versuche es zu beantworten.

Liebe Grüße,

Noah aka Corekatiel