+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 182
  1. #1
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    23
    Beiträge
    1.138

    Alkohol, Rauchen und andere Drogen.

    Möchte einfach ma wissen was ihr so darüber denkt.
    ich persönlich rauche nicht und trinke keinen alkohol und andere drogn nehm ich auch net.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Dany G
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Edesheim Landau
    Alter
    23
    Beiträge
    18
    Drogen halt ich eig nix von aber Haschisch ist eig medizin die Tourett ode rKrebs heilen kann

    Alkohol also besoffen nie aber gegen ein paar schluck nichts einzu wenden

    Rauchen = 10 Jahre früher sterben mehr sag ich nicht dazu

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Ivory
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    24
    Beiträge
    385
    Dass ich 10 Jahre früher sterbe ist mir auch egal.
    Alkohol in Massen. Wenn ich Grund dazu hab trink ich schon mal mehr.

    Aber zum Konsum illegaler Substanzen werde ich mich hier glaube ich nicht äussern.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Kaarl.
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    21
    Beiträge
    296
    ich glaube, ich sag da jetzt mal nichts zu.
    Frau godmother hat meinen Standpunkt bereits vertreten.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von The-Mourner
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    träum weiter!
    Alter
    22
    Beiträge
    70
    von Drogen halte ich garnichts
    Rauchen find ich auch nicht so super
    aber maln Bier ist eigentlich ganz ok zmd. solange man es im griff hat ^^

  6. Nach oben    #6
    Avatar von queer
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Leipzig
    Alter
    24
    Beiträge
    190
    Ich sag mal ausprobieren geht über studieren.
    Das eine oder andere Rauschmittel/Genussmittel habe ich auch schon durch. Einige waren gut, andere weniger. Aber so insgesamt hab ich nix gegen "Drogen" (worunter auch Alk & Zigaretten zählen und nicht nur der illegale Stoff). Muss halt jeder selber wissen was er tut.

    Und in vielen Kulturvölkern gehören "Drogen" (zb. pflanzliche Substanzen, Pilze usw.) einfach zum Leben dazu.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Mary.Superhero
    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Zittau.
    Alter
    23
    Beiträge
    72
    Drogen finde ich der letzte' scheeiß.
    mir is es auch egal sterbe ch vllt mit 60 oda so;
    ich rauche uund ?!;
    ich trinke mal abundzu..

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Ivory
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    24
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Mary.Superhero Beitrag anzeigen
    Drogen finde ich der letzte' scheeiß.
    mir is es auch egal sterbe ch vllt mit 60 oda so;
    ich rauche uund ?!;
    ich trinke mal abundzu..
    Wie dumm muss man eigentlich sein?

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    294
    Joar also da werden schon ein paar Widersprüche aufgezeigt..^^'

  10. Nach oben    #10
    Avatar von MikuOsora
    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    helmstedt
    Alter
    23
    Beiträge
    116
    was soll ich dazu sagen....drogen...hab noch keine genommen wüsste auch nich woher...alk klar gerne aber in maßen...rauchen...tja mein dad raucht ich hab schon mit dem gedanken gespielt aber in meinem alter ne lieber nich...

  11. Nach oben    #11
    Avatar von juLe.LieBt.ReGeN
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    stuttgart
    Alter
    23
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von queer Beitrag anzeigen
    Ich sag mal ausprobieren geht über studieren.
    Das eine oder andere Rauschmittel/Genussmittel habe ich auch schon durch. Einige waren gut, andere weniger. Aber so insgesamt hab ich nix gegen "Drogen" (worunter auch Alk & Zigaretten zählen und nicht nur der illegale Stoff). Muss halt jeder selber wissen was er tut.
    du kannst gedanken lesen ich vertret ja die meinung einmal im leben richtig dicht und dann nie wieda^^
    an sonsten mal ausprobieren is ok aber richtig konsumieren never!

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    197
    Oh ja, alles ausprobieren, auch wenn es dich bei dem ersten Versuch killt.
    Leider geht man zu oft über das einfache Studieren hinaus und reitet sich in einen Teufelskreis rein. Klar man könnte meinen einmal stoned sein, einmal auf LSD durch die Stadt rennen, einmal im Vollrausch an der Halte sich rauskotzen... aber wer hört schon nach dem ersten mal auf, wenns einem gefallen hat?

    Ich selbe beschränke mich nur auf den Alkohol. Lockert die stimmung und bringt Menschen näher, wenn man nicht übertreibt. Ansonsten habe ich einiges probiert aber zum Glück auch damit aufgehört. Die einzige möglichkeit mich nicht weiter in den Scheiß reinziehen zu lassen, war sich von den Freunden zu trennen.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von lizza..
    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    in der hölle
    Alter
    24
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Ivory Beitrag anzeigen
    Dass ich 10 Jahre früher sterbe ist mir auch egal.
    Alkohol in Massen. Wenn ich Grund dazu hab trink ich schon mal mehr.

    Aber zum Konsum illegaler Substanzen werde ich mich hier glaube ich nicht äussern.
    deine meinung

  14. Nach oben    #14

    Dabei seit
    12/2011
    Alter
    26
    Beiträge
    25
    Ich bin es inzwischen irgendwie Leid mich über dieses Thema mit Lehrern, Freunden, Eltern usw auszulassen - ganz ehrlich - wer weiß denn nicht, dass Drogen/Alkohol/Nikotin schaden?! Jedem ist absolut klar, dass er seinem Körper damit nichts gutes tut. Aber jeder ist auch für sich selbst verantwortlich und wenn er oder sie meint, gerne mit dem Zeug zu hantieren - dann ist das absolut seine Sache. Auch wenn man bedenken sollte dass das Umfeld immer eine ziemlich wichtige Rolle dabei spielt...
    Ich nehme keine Drogen und habe es eigentlich auch nicht vor, gelegentlich trinke ich Alkohol. Inzwischen aber glaube ich, dass jeder Mensch quasi seine persöhnliche "Droge" hat - die muss nichts mit irgendwelchen psychedelischen Stoffen zu tun haben. Alles kann für einen Menschen zur Droge werden: Sex, SVV, Hungern, Essen, Liebe, Gewalt, Spiele... usw. Drogen, welcher Art auch immer, sind dafür da, die Realität zu verzerren, aus ihr zu flüchten. Und ich muss zugeben - das kann ich teilweise verstehen. Denn die Realität ist oft ziemlich scheiße. (huch, ich hör mich schon wie ein Emo an ;D )

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Smiley
    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Dany G Beitrag anzeigen
    Drogen halt ich eig nix von aber Haschisch ist eig medizin die Tourett ode rKrebs heilen kann
    Haha, legendärer post. Das muss ich Freunden zeigen. Haschisch kuriert Tourette und Krebs. Scheisse, scheisse, scheisse, da hüpft mir doch glatt der Krebs aus der Zwirbeldrüse.

    Aber mal ernsthaft. Ich finde ab 18 Jahren sollte man tun und lassen was man für richtig hält, so lange es nicht das Wohl anderer beeinflusst. Stark verhaltensverändernde Drogen wie einige halluzinogene Substanzen können prinzipiell eine Gefahr für unbeteiligte Menschen darstellen. Ausserdem sollten Drogenkonsumenten alle kassenzuschüsse gestrichen werden. Die Allgemeinheit bezahlt schon genug für Unfälle und normal entstehende Krankheiten. Für Leute, die sich selber absichtlich schädigen will ich nicht aufkommen müssen.
    Ich selbst trinke übrigens nur Alkohol in sehr moderaten Mengen.

  16. Nach oben    #16
    Avatar von sadTeddy
    Dabei seit
    09/2010
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    am Arsch der welt xD
    Alter
    24
    Beiträge
    52
    also rauchen tue ich und finde es nicht schlimm..
    trinken auch..hält sich aber in grenzen..
    naja und pflanzliche drogen find ich nicht soo schlimm wie chemische...

    ob man nun mit 30 sterben möchte oder mit 70 kann ja nunmal jeder selber entscheiden
    nikotin alk und drogen gehören halt zum leben..

  17. Nach oben    #17
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Ich persöhnlich halte werder von Rauchen, Drogen noch von Alkohol etwas.
    Rauchen ist mir auf dauer zu teuer (nicht der wichtigste Grund), außerdem habe ich nicht den wunsch mein Asthma mit rauchen zu kombinieren, was wöstwarscheinlich in wenigen Jahren zum Tod führen würde.

    Zum kiffen verspühre ich auch keinen Drang 1. wegen den Kosten 2. wegen den Auswirkungen. Da brauche ich ja nicht mehr zu sagen.

    Zum trinken kenne ich leider nicht die richtigen Leute. Die die ich kenne 'saufen sich das Hirn raus' und ich darf ihnen oft genug aus schlechten Situazionen durch Alkoholkonsum herraushelfen, weswegen sie für ein (!) Bier und ein nettes Gespräch wohl kaum in Frage kommen. Vielleicht würde ich ja später wenig trinken, aber mal sehen

    Auch wenn es so scheint, ich habe trotzdem nichts gegen Leute die rauchen oder trinken. Bei 'Kiffern' ist mir das soweit egal wie ich dort nicht miteinbezogen werde.

  18. Nach oben    #18

    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    tjaaa ;D
    Alter
    26
    Beiträge
    33
    ich bin raucher einfach so
    ich trink zwar ab und zu mal einen aber nicht so oft :O
    naja lustige zigaretten ... mein gott wer hat das nicht gemacht muss auch mal drin sein , aber sonst der rest ist mir eher suspekt ... vor allem die chemie ist verdammt gefährlich ! aber naja jedem das seine solange man seinem körper und dem kopf nicht zu viel zumutet und der konsum nicht zu sehr ausartet bzw. zu viel geld frisst

  19. Nach oben    #19
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    25
    Beiträge
    650
    naja ich rauche, saufe und kiffe gern und naja das war es auch schon

  20. Nach oben    #20
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Pauli love Astra Beitrag anzeigen
    naja ich rauche, saufe und kiffe gern und naja das war es auch schon
    Das ist ja noch gar nichts.

  21. Nach oben    #21
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    25
    Beiträge
    650
    ich weis

  22. Nach oben    #22
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Pauli love Astra Beitrag anzeigen
    ich weis
    Das war Sarkasmus, ich hoffe das ist dir klar
    Nicht mein Ding, aber jedem das seine.

  23. Nach oben    #23
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    25
    Beiträge
    650
    wenn ich mir mein freundeskreis anseh dan ist das echt wenig

  24. Nach oben    #24
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Dann solltest du unter Umständen mal aussortieren.
    Besser als sich entweder um besoffene 25 jährige zu kümmern oder um 12 jährige kleine Mädchen die bei jedem Sch*** (pardon) rumheulen.
    Dann sinkt auch dein Konsum solcher Drogen und du sparst eine Menge Geld *geldgeil*

  25. Nach oben    #25
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    25
    Beiträge
    650
    geld ist mir scheiß egal und wie kommst du auf 12 jährige mädels hallo ??

  26. Nach oben    #26
    Avatar von theshizoid
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    deiner Mutter
    Alter
    30
    Beiträge
    84
    Ich trinke und rauche. Den Rest überlass ich mal schön eurer Fantasie.

  27. Nach oben    #27
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Pauli love Astra Beitrag anzeigen
    geld ist mir scheiß egal und wie kommst du auf 12 jährige mädels hallo ??
    war nur ein auf mich bezogener Satz ^^" Nicht was du dekst.
    : O Wie kann einem nur das verschwendete geld egal sein?

  28. Nach oben    #28
    Avatar von Kaarl.
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    21
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von petiteJoel Beitrag anzeigen
    O: Wie kann einem nur das verschwendete geld egal sein?
    Geld ist nicht alles.

  29. Nach oben    #29
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Kaarl. Beitrag anzeigen
    Geld ist nicht alles.
    Nein ist es nicht.
    Aber doch nicht für Kippen :o (durchschnittlich 5000 im Jahr)
    Naja, wenn mans braucht bitte bitte. ^^

  30. Nach oben    #30
    Avatar von Black Veil
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    238
    Rauchen und Drogen nein.
    Alkohol oft und viel.

  31. Nach oben    #31
    Avatar von theshizoid
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    deiner Mutter
    Alter
    30
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von petiteJoel Beitrag anzeigen
    war nur ein auf mich bezogener Satz ^^" Nicht was du dekst.
    : O Wie kann einem nur das verschwendete geld egal sein?
    Ist doch keine Verschwendung - Der Krempel hilft mir durch die Woche bis zum jeweiligen Freitag.

  32. Nach oben    #32
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    25
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von petiteJoel Beitrag anzeigen
    war nur ein auf mich bezogener Satz ^^" Nicht was du dekst.
    : O Wie kann einem nur das verschwendete geld egal sein?
    geld gibt es nur in dein kopf

  33. Nach oben    #33
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von theshizoid Beitrag anzeigen
    Ist doch keine Verschwendung - Der Krempel hilft mir durch die Woche bis zum jeweiligen Freitag.
    Jedem das seine... ich zum Beispiel kann nicht ohne Kaffee. Allerdings zählt das auch nicht zu Drogen. ^^



    Zitat Zitat von Pauli love Astra Beitrag anzeigen
    geld gibt es nur in dein kopf
    Für mich sind die Kosten nunmal das Hauptargument. Wenn du nicht meiner Meinung bist, bitte, auch gut.


Ähnliche Themen

  1. Thema Rauchen
    Von Black Emo im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.01.2018, 22:17
  2. Alkohol inhalieren
    Von PeKa im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.12.2014, 11:16
  3. Rauchen vs. Nichtrauchen
    Von BlackJack im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 09:40
  4. Tipps um mit dem Rauchen aufzuhören?
    Von blauwaal im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 18:48
  5. Drogen
    Von stayla9 im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 15:47

Lesezeichen für Alkohol, Rauchen und andere Drogen.

Lesezeichen