+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 100 bis 132 von 183
  1. #100
    Avatar von CryforSympathy
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    137
    Alkohol hasse ich und vermeide ich.
    Ich rauche zwar aber nicht diese Teerlollies und Glimmstengel. Mal ne gute Zigarre oder ne gemütliche Pfeife und ab und an mal n Priem durch die Nase. Das ist was anderes.

  2. Nach oben    #101

    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    köln
    Alter
    27
    Beiträge
    158
    ich trinke und rauche nicht nehme aber regelmäßig pillen die das farbempfinden total durcheinanderbringen.. wenn auf einer geilen party dann alles blaue rot ist alles rote grün alles grüne gelb... und so weiter man sich dann noch im kreis dreht dann kriegt man den großen lachflash vor dem kotzen.. 12 stunden nachher ist die wirkung komplett futsch und dein kopf fühlt sich so an als ob dir jemand sämtliche kopföffnungen (ohren nase mund..) mit hefeteig gefüllt hat und du neben dem backofen geschlafen hast.. .. fernsehen mit verdrehten farben sieht aber ebenfalls geil aus..

  3. Nach oben    #102

    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Lübeck (buntekuh)
    Alter
    25
    Beiträge
    12
    Ich rauche und kiff ähm alkohol selten und nur mit freunden
    ich bin der ansicht dass jeder seine grenzen kennen muss
    und ich hab wesentlich öfters gehört oder gelesen das ein alkoholisirter man seine Frau geschlagen
    Hat als ein bekiffter.hmm wenn ich so drüber nachdenke habe ich noch nie gehört oder gelesen das ein bekiffter mann seine frau geschlagen hat.
    Wenn meine freunde und ich gekifft haben dan wird die eine zum moral Apostel die andere labert nur noch is also ganz lustig aggressiv wurde noch keiner meiner freunde nachm kiffen ...

  4. Nach oben    #103
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    weis ja nicht warum aber anscheinend meinen manche hier damit anzugeben was sie alles konsumieren...an die leute ihr seid nicht cool werdet es auch nicht das is einfach nur erbärmlich mit solchen dingen gibt man nicht an...

  5. Nach oben    #104
    Avatar von kiki
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Bremen
    Alter
    25
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Drekar Beitrag anzeigen
    weis ja nicht warum aber anscheinend meinen manche hier damit anzugeben was sie alles konsumieren...an die leute ihr seid nicht cool werdet es auch nicht das is einfach nur erbärmlich mit solchen dingen gibt man nicht an...
    Ich stimm dir zu

  6. Nach oben    #105
    Avatar von UrbexCat
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    32
    Beiträge
    39
    Rauchen ist für mich selber mitlerweile ein Nogo. Ich hab mal Zigarette, Pfeifem, Shisha und Ezigarette geraucht und bin jetzt zum Glück von alledem runtergekommen. Der Hauptgrund dafür war, dass ich mich in eine Person verliebt habe die rauchen nicht mochte, die Nebengründe sind Konditionsverlust, es geht zu sehr auf die Tasche und es stinkt.
    Alkohol trink ich selten und wenn dann auch nicht in zu großen Mengen. Ich war noch nie besoffen und bin mitlerweile 21. *Stolz sei*

  7. Nach oben    #106

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Also trinken finde ich Okay solange es nicht allzu viel ist. Rauchen naja jedem seine Entscheidung. Drogen würde ich nicht nehmen. Es machen zwar viele in meinem alter aber ,dass auch was passieren kann verstehen sie nicht bzw erst spät. also jedem seine Entscheidung, solange sie nicht andere mit reinziehen

  8. Nach oben    #107
    Avatar von kiki
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Bremen
    Alter
    25
    Beiträge
    237
    Ich kenn welche die haben in der 4ten klasse angefangen zu rauchen. ich hab auch mal geraucht aber schnell wider aufehört weil es nur stress gab und wegen es net gut für den körper is

  9. Nach oben    #108
    Avatar von darklife
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    is streng geheim ^^
    Alter
    26
    Beiträge
    652
    alkohol- ja,aber nicht regelmäßig und meistens nur wenig weil ich ziemlich schnell betrunken werd,aber wenns mir richtig mies geht betrink ich mich auch schonmal.

    rauchen- ja,regelmäßig und für mein alter auch schon relativ viel.

    illegale drogen- zumindest nicht bewusst.mir hat mal jmd. aus der schule ne zigarette gegeben(weil ich ihm mal eine geliehen hab) und ich glaub da war was drin,aber bewusst nehm ich keine drogen und rauch auch keine joints.

  10. Nach oben    #109
    Avatar von Teddy. x3
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Wien. :3
    Alter
    27
    Beiträge
    763
    *status erneuer*
    also..
    Alkohol: Halt am Wochenende mit Freunden saufen gehn. Aber jez nicht so extrem viel, dass man danach nen Blackout hat. (Hatte nie einen. Und das soll auch so bleiben. *-*)

    Rauchen:
    Zigaretten: Wäh, nein. Nicht mehr. Ich bin mir einfach bewusst geworden wie schädlich der Dreck is. Außerdem kostet das zu viel. :'p

    Shisha/Wasserpfeife: Schon öfter. :d Ist halt nett mit Freunden zusammen zu sitzen und bisschen zu rauchen. x:

    Gras: Also.. So um die 10 mal probiert aber ich lass den Dreck auch. Dass es illegal ist hat wohl nen Grund und ich respektiers mal. Außerdem is es ein noch schlimmerer Dreck als normale Zigaretten.

  11. Nach oben    #110

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    St. Gallen
    Alter
    28
    Beiträge
    39
    Alkohol: Nein, höchtens ein wenig Gin Tonic.(1-2 Gläser)
    Rauchen: Ja, drehe selber Zigaretten. (Ohne Zigarettenmaschine)
    Drogen: Ich sehe Cannabis nicht als eine 'richtige' Droge. Rauche täglich.

  12. Nach oben    #111
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Zitat Zitat von Teddy. x3 Beitrag anzeigen
    Gras: Also.. So um die 10 mal probiert aber ich lass den Dreck auch. Dass es illegal ist hat wohl nen Grund und ich respektiers mal. Außerdem is es ein noch schlimmerer Dreck als normale Zigaretten.
    Schädlicher ist es eigentlich nicht.
    Allerdings empfinde viele Menschen Gras als Einstiegsdroge. Aber das kommt eher auf den Menschen drauf an.

  13. Nach oben    #112

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    260
    kommt auf das mass draufan 3 zigis die Woche 3mal ein Bier wird wohl nicht so schaden

  14. Nach oben    #113

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Teddy. x3 Beitrag anzeigen
    *status erneuer*
    also..
    Alkohol: Halt am Wochenende mit Freunden saufen gehn. Aber jez nicht so extrem viel, dass man danach nen Blackout hat. (Hatte nie einen. Und das soll auch so bleiben. *-*)

    Rauchen:
    Zigaretten: Wäh, nein. Nicht mehr. Ich bin mir einfach bewusst geworden wie schädlich der Dreck is. Außerdem kostet das zu viel. :'p

    Shisha/Wasserpfeife: Schon öfter. :d Ist halt nett mit Freunden zusammen zu sitzen und bisschen zu rauchen. x:

    Gras: Also.. So um die 10 mal probiert aber ich lass den Dreck auch. Dass es illegal ist hat wohl nen Grund und ich respektiers mal. Außerdem is es ein noch schlimmerer Dreck als normale Zigaretten.
    gute einstellung

  15. Nach oben    #114

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Drekar Beitrag anzeigen
    Möchte einfach ma wissen was ihr so darüber denkt.
    ich persönlich rauche nicht und trinke keinen alkohol und andere drogn nehm ich auch net.
    Gute einstellung!!Ich auch net. Bin schockierenderweise die einzigste in meiner klasse.Und ich bin 13.

  16. Nach oben    #115
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von DarkPrincess Beitrag anzeigen
    Gute einstellung!!Ich auch net. Bin schockierenderweise die einzigste in meiner klasse.Und ich bin 13.
    Klingt übel..

  17. Nach oben    #116
    Avatar von 2ndSucks
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    94
    Alkohol: Mit 16 darf man sowieso Bier, Wein und Sekt trinken, also ist mit 15 auch nichts dagegen einzuwenden. Ich denke auch, dass Eltern die Sache schlimmer machen indem sie die 15-jährigen strikt davon fernhalten. Auf Familienfeiern/Kirchweihen etc. mal ein Bier mittrinken führt an die Droge ran, man lernt die Wirkung kennen und man hat Personen um einen rum die aufpassen. Wenn man aber sofort mit den Freunden einsteigt, dann fehlt dieser Schutz. Das gleiche gilt für die 17-jährigen und dem "harten" Alkohol. Mal nen Schluck Whiskey vom Dad ist auch nicht schlimm und man weiß dann mit 18 wie es schmeckt und ggf. was es anrichten kann.
    eigentlich Pro, aber derzeit abstinent.

    Zigaretten-Rauchen: Hat im Gegenteil zu Alkohol keine Wirkung auf das Verhalten. Alkohol trinkt man weil man lockerer; lustiger; offener; redseliger wird. Schon beim ersten Konsum. Zigaretten fängt man an zu rauchen weil es in vielen Gruppen als "cool" bezeichnet wird. Nikotin hat keine direkte Auswirkung auf das Verhalten. Das glauben die Raucher zwar gerne, aber das ist Gewohnheitssache. Das Gehirn wird darauf trainiert abhängig vom Rauchen oder Nicht-Rauchen gut bzw. schlecht drauf zu sein. So verhält es sich beim Alkohol nur beim Suchtverhalten, also nicht wenn man Freitags und Samstags (auch mal über den Durst) trinkt.
    Contra

    Shisha-Rauchen: Ähnlich wie bei Zigaretten, nur 2 kleine Unterschiede. 1) man zündet sich nicht mal eben eine an, sondern wird es wird meistens als Gruppenritual durchgeführt.
    2) es schmeckt wenigstens.
    Pro

    Sonstiges: Finger Weg von synthetischen Produkten! Natürliches Zeug hat fast jeder über 20 schon mal ausprobiert, was aber nicht heißen soll, dass man das selbst machen muss. Gerade weil es (wie schon erwähnt wurde) oft als Einstiegsdroge fungiert.
    Keine Angabe

    Ich finde mit 13 sollte man gar nicht dran denken irgendwas auszuprobieren was ihr aufgezählt wurde.

  18. Nach oben    #117
    Avatar von Naturalchaos
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Lauenau
    Alter
    25
    Beiträge
    92
    [QUOTE=Dany G;10262]Drogen halt ich eig nix von aber Haschisch ist eig medizin die Tourett ode rKrebs heilen kann



    Völlig falsch... Cannabis heilt diese Krankheiten nicht, sondern entspannt bei Tourette lediglich den Körper, damit die 'Anfälle' nachlassen...
    Und bei Krebs tötet es den Tumor nicht! Er blockiert der verlangsamt lediglich den Wachstum... und es hat eine Schmerzlinderne Wirkung...


    Ich persönlich muss zugeben, rauche es^^ aber höchstens ein mal im Monat :P

    PS.: Ich weiß der Beitrag ist von 2011 aber ich konnte mir das einfach nicht ansehen

  19. Nach oben    #118
    Avatar von Naturalchaos
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Lauenau
    Alter
    25
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von 2ndSucks Beitrag anzeigen
    Alkohol: Mit 16 darf man sowieso Bier, Wein und Sekt trinken, also ist mit 15 auch nichts dagegen einzuwenden. Ich denke auch, dass Eltern die Sache schlimmer machen indem sie die 15-jährigen strikt davon fernhalten. Auf Familienfeiern/Kirchweihen etc. mal ein Bier mittrinken führt an die Droge ran, man lernt die Wirkung kennen und man hat Personen um einen rum die aufpassen. Wenn man aber sofort mit den Freunden einsteigt, dann fehlt dieser Schutz. Das gleiche gilt für die 17-jährigen und dem "harten" Alkohol. Mal nen Schluck Whiskey vom Dad ist auch nicht schlimm und man weiß dann mit 18 wie es schmeckt und ggf. was es anrichten kann.
    eigentlich Pro, aber derzeit abstinent.

    Zigaretten-Rauchen: Hat im Gegenteil zu Alkohol keine Wirkung auf das Verhalten. Alkohol trinkt man weil man lockerer; lustiger; offener; redseliger wird. Schon beim ersten Konsum. Zigaretten fängt man an zu rauchen weil es in vielen Gruppen als "cool" bezeichnet wird. Nikotin hat keine direkte Auswirkung auf das Verhalten. Das glauben die Raucher zwar gerne, aber das ist Gewohnheitssache. Das Gehirn wird darauf trainiert abhängig vom Rauchen oder Nicht-Rauchen gut bzw. schlecht drauf zu sein. So verhält es sich beim Alkohol nur beim Suchtverhalten, also nicht wenn man Freitags und Samstags (auch mal über den Durst) trinkt.
    Contra

    Shisha-Rauchen: Ähnlich wie bei Zigaretten, nur 2 kleine Unterschiede. 1) man zündet sich nicht mal eben eine an, sondern wird es wird meistens als Gruppenritual durchgeführt.
    2) es schmeckt wenigstens.
    Pro

    Sonstiges: Finger Weg von synthetischen Produkten! Natürliches Zeug hat fast jeder über 20 schon mal ausprobiert, was aber nicht heißen soll, dass man das selbst machen muss. Gerade weil es (wie schon erwähnt wurde) oft als Einstiegsdroge fungiert.
    Keine Angabe

    Ich finde mit 13 sollte man gar nicht dran denken irgendwas auszuprobieren was ihr aufgezählt wurde.
    Es ist bestritten, dass Gras oder sonstiges Organisches als Einstiegsdroge gilt... Fakt ist, dass alle die härtere Drogen nehmen mit Gras angefangen haben... Aber nur ein kleiner Teil die Gras rauchen wagen sich auch an härtere Drogen...

    Und zur Shisha.... wenn man einen Kopf raucht, war dieser ungefähr so schädlich wie 300 Zigaretten..

  20. Nach oben    #119
    Avatar von Naturalchaos
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Lauenau
    Alter
    25
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Teddy. x3 Beitrag anzeigen
    *status erneuer*
    also..
    Alkohol: Halt am Wochenende mit Freunden saufen gehn. Aber jez nicht so extrem viel, dass man danach nen Blackout hat. (Hatte nie einen. Und das soll auch so bleiben. *-*)

    Rauchen:
    Zigaretten: Wäh, nein. Nicht mehr. Ich bin mir einfach bewusst geworden wie schädlich der Dreck is. Außerdem kostet das zu viel. :'p

    Shisha/Wasserpfeife: Schon öfter. :d Ist halt nett mit Freunden zusammen zu sitzen und bisschen zu rauchen. x:

    Gras: Also.. So um die 10 mal probiert aber ich lass den Dreck auch. Dass es illegal ist hat wohl nen Grund und ich respektiers mal. Außerdem is es ein noch schlimmerer Dreck als normale Zigaretten.
    Nope, Gras ist nicht schlimmer als Tabak...
    Und wie ich schon erwähnte, ist ein Kopf in der Shisha genauso schädlich wie 300 Tabak-Zigaretten...

  21. Nach oben    #120
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Shisha ist wahrlich nicht gesund, aber ganz sicher ist nicht ein Kopf einer Shisha das Equivalent zu 1,5 STANGEN(!!) Zigaretten. Da hätte ich doch gerne mal eine seriöse Quelle, für mich klingt das wie etwas, was man mal nach zu viel Bier an nem Stammtisch aufgeschnappt hat.

  22. Nach oben    #121
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Naturalchaos Beitrag anzeigen
    Es ist bestritten, dass Gras oder sonstiges Organisches als Einstiegsdroge gilt... Fakt ist, dass alle die härtere Drogen nehmen mit Gras angefangen haben... Aber nur ein kleiner Teil die Gras rauchen wagen sich auch an härtere Drogen...
    Alter Verwalter. Woher nimmst Du denn bitte diese Weisheiten?

    "Fakt ist, dass alle die härtere Drogen nehmen mit Gras angefangen haben." Solche Sätze treiben mir ein bisschen die Tränen in die Augen, aus ganz verschiedenen Gründen.

    Es fängt ja damit an, dass Cannabis im Regelfall nicht die das erste "Sucht- und Rauschmittel" ist, die konsumiert wird. Die meisten rauchen vorher, haben also vorher schon Suchtmittel konsumiert, und wohl der überwiegende Teil trinkt auch Alkohol, ist also auch rauschmittelerfahren.

    Entsprechend plädiere ich dafür, Tabak zur Einstiegssubstanz zu erklären, weil allein schon die Gewohnheit ans Rauchen von Tabak die Hemmschwelle senkt, auch andere Substanzen zu rauchen.

    Auch plädiere ich dafür, Alkohol als Einstiegsdroge gesellschaftlich zu ächten, weil diese für die meisten Menschen immer noch die erste Rauschdroge ist, mit der sie in Kontakt kommen. Und wer erst einmal ein prinzipielles Interesse daran gefunden hat, sich mit psychoaktiven Fremdsubstanzen zu berauschen, hat eine geringere Hemmschwelle, auch andere auf gleichem Wege herbeigeführte Rauschzustände zumindest einmal auszuprobieren.

    Merkste was??




    Das Problem ist doch, dass die meisten Menschen nicht mehr in der Lage sind, eigenständig zu denken. Weil das eine legal und das andere illegal ist, ist natürlich erst die Substanz die "Einstiegsdroge", die zwar schon illegal ist, aber eben doch noch sehr weit verbreitet. Und nicht etwa die Rauschmittel, die man vorher schon "legal" nehmen durfte. Was soll der Blödsinn? Man merkt es ja schon im Sprachgebrauch: Alkohol und Drogen. Mittelstürmer und Fußballspieler. Mal im Ernst: Was soll der Scheiß?

    Und im Übrigen gibt es gerade in der Welt der Nachtclubs, aber dafür bist Du halt auch echt noch zu jung (im Übrigen auch echt zu jung zum Kiffen), keinesfalls so, dass die Leute, die sich da abends ne Pappe geben oder ne Nase ziehen, auch zwangsläufig Cannabis konsumieren. Meiner Erfahrung nach allerhöchstens jeder Zweite oder Dritte.

    Realistisch betrachtet ist es doch so, dass es IMMER ein Bedürfnis nach Rausch gibt, immer gab und immer geben wird. Es ist letztlich lediglich eine Frage der Verfügbarkeit und der Risikoabwägung, wie sich Menschen, die sich prinzipiell berauschen wollen, dann bei der Wahl der psychoaktiven Substanz am Ende entscheiden. Risikoabwägungen trifft jeder für sich und den meisten sind die Risiken wirklich starker Drogen zu hoch. Aber generell wäre es einfach wichtig, dass wir endlich mal vernünftig und realistische Drogenaufklärung betreiben, die nach dem aktuellen Stand der Forschung ausgerichtet ist und das Für und Wider ALLER Rauschmittel sachlich und verständlich vermittelt. Damit die Leute auch wirklich vernünftig handeln und nicht son Quatsch dabei rauskommt wie "alle, die harte Drogen nehmen, haben mit Cannabis angefangen". Nix für ungut, aber...geht gar nicht.

  23. Nach oben    #122
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    252
    Ich rauche nicht, manchmal passiv wenn meine Eltern oder Freunde rauchen.
    Ich trinke auch nur Alkohol, wenn's was zum Feiern gibt wie z. B. Schuljahr bestanden, Geburtstag, Silvester usw.
    Manchmal ist es nur ein Schluck und mit guter Gesellschaft und netten Gesprächen werden's ein paar Schlückchen zu viel.
    Von illegalen Substanzen halte ich mich fern. Ich weiß was der ganze Schrott mit einem anrichtet, deswegen werde ich nie Drogen zu mir nehmen.

  24. Nach oben    #123
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Und die Rauschdroge Alkohol richtet keinen Schrott mit Menschen an? Hab ich bisher immer anders wahrgenommen. Aber muss mich wohl geirrt haben. Kann ja auch gar nicht. Ist ja legal. Wie dumm von mir...

  25. Nach oben    #124
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    252
    Es kommt drauf an wie man mit Alkohol umgeht.

  26. Nach oben    #125
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Das gilt für alle Rauschmittel.

  27. Nach oben    #126
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    1.683
    Ich rauche nicht hab zwar mal probiert aber nein das ist nichts für mich.
    Und zum Alkohol sag ich nur in maßen solange man das nicht über treibt ist OK.
    Ich selber trinke nur wen es nen Grund zum feiern gibt oder Langeweile oder einfach weil man schönen abend mit freunden verbringen will.war auch mal anders aber das WAR wie gesagt mal und da brauche ich nicht unbedingt darauf zurück kommen.
    Zu Drogen sag ich nur wers braucht soll damit glücklich werden...

  28. Nach oben    #127
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Und schon wieder. Alkohol und Drogen. Mittelstürmer und Fußballspieler. /facepalm

  29. Nach oben    #128
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    1.683
    ??

  30. Nach oben    #129
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    So schwer? Es ergibt keinen Sinn und ist total volksverblödend immer von "Alkohol und Drogen" zu sprechen und so zu tun, als wären das unterschiedliche Dinge. Siehe weiter oben. Alkohol IST eine Droge und realistisch betrachtet sogar schon eine der härteren. Wird Dir jeder Suchtmediziner bestätigen. Aber das eigene Denken hört halt dabei auf, wo in irgendeinem Buch steht, dass man das eine darf und das andere nicht. Traurig mit anzusehen.

    Aber tröste Dich, Du bist nicht allein. Selbst eigentlich gebildete Menschen labern diesen Bullshit nach.

  31. Nach oben    #130
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    1.683
    Komm mal runter und reg dich nicht so auf
    Ich bin mir bewusst das Alkohol dazu gehört und auch zu den härteren zählt.
    Jedoch meine ich wen du mal nachdenken würdest das ich von anderen Drogen wie zB.LSD und Kokain nichts halte aber gegen ein paar schlücke Bier nichts habe.
    Aber du scheinst ja irgendwie eher damit beschäftigt zu sein deine Meinung zu äusern als mal richtig über die Kommentare nach zu denken die du hier liest.

  32. Nach oben    #131
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Ich lese ziemlich genau und gehe auch sehr genau auf das ein, was Du schreibst.

    Zitat Zitat von DieFLicka Beitrag anzeigen
    Ich rauche nicht hab zwar mal probiert aber nein das ist nichts für mich.
    Und zum Alkohol sag ich nur in maßen solange man das nicht über treibt ist OK.
    [...]
    Zu Drogen sag ich nur wers braucht soll damit glücklich werden...
    Und Du willst mir ernsthaft erzählen, dass Du nicht genau das tust, worüber ich spreche? Nämlich so zu tun, als wären Alkohol und Drogen verschiedene Dinge? Da kann ich nur staunen...

  33. Nach oben    #132
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    1.683
    Jedes kleine Kind bekommt heute schon beigebracht das Alkohol zu drogen dazu gehört.
    Ich habe das Thema Alkohol in diesem Fall heraus gezogen und als eigenes Thema dar gestellt weil ich dazu eine andere Meinung als zu LSD usw habe.
    Ich bin mir jedoch bewusst das der Alkohol zum Thema Drogen dazu gehört und du kannst sagen was du willst ich weiß es sehr wohl.
    Ich gibs zu man kann das anders verstehen wie ich es dort geschrieben habe aber wie schon gesagt jedes Kind weiß das Alkohol zu Drogen gehört so wie Zigarettenund der ganze andere mMüll.
    Also meinetwegen reg dich auf wie du willst ich habe meinen Standpunkt erklärt und nun auch erklärt wie ich meinen Beitrag meinte und nun denk was du willst oder auch nicht ist deine Sache.


Ähnliche Themen

  1. Tipps um mit dem Rauchen aufzuhören?
    Von blauwaal im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.03.2021, 00:12
  2. Thema Rauchen
    Von Black Emo im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.02.2021, 21:17
  3. Alkohol inhalieren
    Von PeKa im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.12.2014, 11:16
  4. Rauchen vs. Nichtrauchen
    Von BlackJack im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 09:40
  5. Drogen
    Von stayla9 im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 15:47

Lesezeichen für Alkohol, Rauchen und andere Drogen.

Lesezeichen