+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Dabei seit
    05/2018
    Alter
    22
    Beiträge
    4

    It's Me, Marie.

    Heeeeey.
    Hier eine kurze Vorstellung, damit ihr wisst wer ich bin.

    Ich heiße Marie und bin 16.
    Ich liebe Musik, das Schreiben von Geschichten, Songs usw. und die Fotographie.
    Was ich hier mache? Ich bin auf der Suche nach Leuten, mit welchen ich gleiche Interessen (z.B. musikalisch) teile, und einfach um mich gut zu unterhalten.
    Lieblingsbands gibt es einige, Favoriten sind jedoch momentan My Chemical Romance und Green Day.
    Ich mag so ziemlich einiges, jedoch hasse ich es wenn Menschen Aussagen tätigen, ohne jegliches Hintergrundwissen zu besitzen, und einfach 'mit dem Strom schwimmen'. Ich mag ausgefallene Menschen, welche mit Charakter, Meinung und Menschlichkeit.
    Zudem mag ich Diskussionen, jedoch nur auf sachlicher Ebene.

    Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen.
    Wenn es noch Fragen geben sollte, meldet euch einfach.

    Byee.

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    116
    Hallo Marie,

    willkommen im Forum. Was schreibst Du denn so?

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    05/2018
    Alter
    22
    Beiträge
    4
    Im Mittelpunkt liegen bei mir Storys, welche meist Themen beinhalten, welche nicht unbedingt zu einem "Happy-End" führen. Themen, welche zeitgemäß sind und mich selbst bewegen. Ich bringe oft eigene Emotionen und Gefühle dabei unter. Jedoch schreibe ich auch Texte zu einzelnen Thematiken. Jedoch raubt mir die Schule viel Zeit, weshalb dies oftmals auf der Strecke bleibt.

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    02/2018
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Im falschen Jahrzehnt
    Alter
    23
    Beiträge
    2
    Oh, schreibst du die Geschichten denn auf Online Plattformen wie z.B. Wattpad? c:


Lesezeichen für It's Me, Marie.

Lesezeichen