Ich sag jetzt auch mal "Hallo"

Ich heiße Dennis bin 24 Jahre alt und komme aus NRW (unweit von Düsseldorf).

Was ich hier suche? hm.. ist eine gute Frage. Es schadet wohl nie neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen.

Ich bin kein Emo. Habe aber so seit 2008 eine gewisse Sympathie für die Szene. Ich fand es mutig seinen Stil, der öffentlich nicht viel Anklang fand, zu zelebrieren und sich dabei nicht von anderen stören zu lassen. Auch fand ich die großen Emo Treffs immer ganz cool. Es machte einen tollen Eindruck, wieviele Menschen darunter vereint wurden obgleich sie sich vielleicht vorher noch nie gesehen hatten oder aus weit entfernten Städten kamen.

Selbst war ich nur auf einem Event. Das nannte sich glaube ich Projekt Party und fand in Essen (eigentlich war wohl Düsseldorf geplant) statt. Das War im Sommer 2010. Vielleicht erinnert sich ja jemand? Es gab auch mal mehrere Youtubevideos davon. Auf einem war ich zu sehen. Leider gibt es das nicht mehr oder ich finde es nicht

ca. 2008 stieß ich auch auf emopunkvz.yooco.com (gibt es nicht mehr da es 2009 wegen dem "VZ" geschlossen werden musste). Da habe ich auch viele interessante Menschen kennengelernt.

Ich höre zumeist Deutschrap. Aber seit damals höre ich auch gerne Hollywood Undead und Brokencyde. Nicht unbedingt typische Emobands.. aber damals kannte man die ;D

Erstaunlich wie schnell die Zeit vergangen ist. Damals war ich 15. Der Emo Hype damals war schon etwas schönes. Bin froh dass ich das mitbekommen habe. Umso mehr freut es mich aber, dass es noch Meetings usw gibt.

Achja.. :

Ich arbeite, bin nebenbei Student (nicht dass sich dieser Zustand in absehbarer Zeit ändern würde), schaue gerne Anime (Dragonball, Detektiv Conan, Ranma 1/2, Inu Yasha, ...), Lese Manga (Detektiv Conan, Bastard!, Love Hina, Dragonball, Lone Wolf & Cub...), schaue mit meiner Freundin gerne Horrorfilme, allgemein schauen wir viele Filme...

So das wars fürs Erste.

Wenn ihr Fragen habt, schießt los