+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Dabei seit
    05/2018
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    28

    Emo Trend vorbei - why?

    Was denkt ihr warum die Zahl der Emos so geschrumpft ist?

    Ich kam mit dem Ganzen so 2008 in Kontakt und fand es klasse wie sich Menschen aus dem ganzen land treffen und gemeinsam feiern. Ohne Zwang und sogar ziemlich stark frequentiert.

    Lustig ist auch, dass mitunter jetzt vieles modern ist, wofür man als Emo früher wohlmöglich gemobbt wurde: Röhrenjeans, Pastellhaarfarben,...

    Ich muss schon sagen dass ich den Hype vermisse, wenn man bedenkt was jetzt so modern ist. Jeder Zweite ist jetzt Mode-Hipster oder Pseudo-Weltverbesserer. Aber irgendwie vermittelt nichts davon dieses Einheitsgefühl, wie damals das Emo Movement.

    Stark dass manche am Ball bleiben und nicht jedem Trend hinterher schwimmen!

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Hey

    Ja ich finde es auch extrem schade, grad weil ich das alles ja nicht mit erleben durfte, und das alles nicht kannte:/

    Bin erst so im Oktober darauf richtig aufmerksam geworden, bzw hab mich damit beschäftigt und mir war sofort klar ich bin einfach Emo xD.

    Nicht im Sinne von Möchtegern, sondern richtig weil ich schon immer anders war, und dann endlich ne richtige bzw Zugehörigkeit verspürt hab zu ner Szene bzw Jugendkultur die keiner mehr kennt, oder meine Jugendgeneration jetzt ;-;

    Ich finde aber alle anderen Szenen auch extrem cool, sodass ich dann je nach dem auf was ich Bock hab mich dementsprechend anziehe und die Musik hör

    Aber tatsächlich bin ich trotzdem hauptsächlich Emo, ja xD

    Ich würd auch gern old school selfies zusammen mit anderen machen, auf ETS gehen können, zusammen Spaß haben und nichts mit egirl/eboy shit, der als das neue ,,Emo“ gilt, sodass keiner überhaupt Ahnung hat was jetzt überhaupt Emo ist arghhh :X

Lesezeichen für Emo Trend vorbei - why?

Lesezeichen