+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Dabei seit
    05/2018
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    28

    Wer kennt emopunkvz.yooco.de noch?

    Aus Nostalgie-Gründen frage ich mich wer hier noch das emopunkvz.yooco.de kennt? War jemand so 2008/9 ca. dort? Wurde damals leider aufgrund von Drohungen seitens der VZ Leute geschlossen.

    Es war eine kleine aber doch sehr nette Community.

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Hey das klingt echt cool xD

    Kann sein dass ich da mal drauf gestoßen bin, bin mir nicht sicher -ok ja gut macht kein Sinn wenn’s nicht mehr existiert lol-

    Ich hab einige old school Apps, aus ,,Nostalgie-Neugier“ nenn ich es mal, und wollte fragen ob du mir eventuell noch paar Sachen empfehlen könntest an old school Apps/Chats whatever

    Habe unter anderem FB, TW, ICQ, StayFriends, und Tumblr

    Ich kenn mich ja nicht aus, aber sowas wie MySpace, MyVZ etc. ist ja so auch nicht mehr existent, zumindest gibt es iriwe bei MySpace was komplett ähnliches oder identisches jetzt aber joa bräuchte da paar Empfehlungen so an Apps Vorallem und Chats für Teens oder sowas

    Gibt davon auch leider keine Videos wo man das nach gucken kann D:

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    05/2018
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Emogirl2005 Beitrag anzeigen
    Hey das klingt echt cool xD

    Kann sein dass ich da mal drauf gestoßen bin, bin mir nicht sicher -ok ja gut macht kein Sinn wenn’s nicht mehr existiert lol-

    Ich hab einige old school Apps, aus ,,Nostalgie-Neugier“ nenn ich es mal, und wollte fragen ob du mir eventuell noch paar Sachen empfehlen könntest an old school Apps/Chats whatever

    Habe unter anderem FB, TW, ICQ, StayFriends, und Tumblr