+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Dabei seit
    05/2018
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    28

    Wer kennt emopunkvz.yooco.de noch?

    Aus Nostalgie-Gründen frage ich mich wer hier noch das emopunkvz.yooco.de kennt? War jemand so 2008/9 ca. dort? Wurde damals leider aufgrund von Drohungen seitens der VZ Leute geschlossen.

    Es war eine kleine aber doch sehr nette Community.

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Hey das klingt echt cool xD

    Kann sein dass ich da mal drauf gestoßen bin, bin mir nicht sicher -ok ja gut macht kein Sinn wenn’s nicht mehr existiert lol-

    Ich hab einige old school Apps, aus ,,Nostalgie-Neugier“ nenn ich es mal, und wollte fragen ob du mir eventuell noch paar Sachen empfehlen könntest an old school Apps/Chats whatever

    Habe unter anderem FB, TW, ICQ, StayFriends, und Tumblr

    Ich kenn mich ja nicht aus, aber sowas wie MySpace, MyVZ etc. ist ja so auch nicht mehr existent, zumindest gibt es iriwe bei MySpace was komplett ähnliches oder identisches jetzt aber joa bräuchte da paar Empfehlungen so an Apps Vorallem und Chats für Teens oder sowas

    Gibt davon auch leider keine Videos wo man das nach gucken kann D:

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    05/2018
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Emogirl2005 Beitrag anzeigen
    Hey das klingt echt cool xD

    Kann sein dass ich da mal drauf gestoßen bin, bin mir nicht sicher -ok ja gut macht kein Sinn wenn’s nicht mehr existiert lol-

    Ich hab einige old school Apps, aus ,,Nostalgie-Neugier“ nenn ich es mal, und wollte fragen ob du mir eventuell noch paar Sachen empfehlen könntest an old school Apps/Chats whatever

    Habe unter anderem FB, TW, ICQ, StayFriends, und Tumblr

    Ich kenn mich ja nicht aus, aber sowas wie MySpace, MyVZ etc. ist ja so auch nicht mehr existent, zumindest gibt es iriwe bei MySpace was komplett ähnliches oder identisches jetzt aber joa bräuchte da paar Empfehlungen so an Apps Vorallem und Chats für Teens oder sowas

    Gibt davon auch leider keine Videos wo man das nach gucken kann D:
    Hey


    Also mit Oldschoolapps ist ist mittlerweile schwer. ICQ hatte das Rennen leider gegen Whatsapp verloren und, wie du sagt; Myspace ist tot.

    Ich habe früher viele Leute über kleine Foren oder den ICQ Webchat kennengeernt. Früher, ich weiß nicht ob das heute noch so ist, gab es auf der ICQ Homepage offene Chaträume zu verschiedenen Themen und Regionen. Viele Leute haben auch Knuddels genutzt, damit konnte ich mich aber nie richtig anfreunden.

    Ansonsten war Tumblr relativ beliebt, wobei das jetzt nicht so richtig oldschool ist ^^

    Meistens hab ich irgendwo jemanden kennengelernt, was dann oft zu einem Treffen führte, wobei man wieder weitere Leute kennengelernt hat.

    Früher waren aber auch die Emo-Treffs noch ein größeres Ding. Mittlerweile sind sie klein und selten geworden.

    Ich fühl mich ja fast schon richtig alt wenn ich darüber so schreibe

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Oh Heyy :0

    Jaa die old school Apps sind einfach ‘neu’ für mich, aber dann wiederum auch nicht weil ich mich da rein fühlen kann und die Nostalgie auch so hoch kommt xD

    Naja genau bei ICQ gibt es Gruppen usw. und trotzdem dumm dass die Leute auch alle nur noch WhatsApp kennen, wo es doch genau solche Alternativen gibt ey xDD

    Joa stimmt also Tumblr ist nicht direkt old school, des ist dann ja irgendwann auch mit dem 'Tumblr Trend' so gekommen.

    Und naja ich werd auch ständig gefragt was ich denn für Apps habe und naja meistens eher positiv aber man wird auch sehr oft von den kleinen Möchtegern Gangstern angeglotzt weil man quasi in ner anderen Zeit 'lebt' XD

    Mir soll’s egal sein, ich mach mein Ding und renn keinen dummen Trends etc. her, egal ob Mode Trend oder was Technik angeht...

    Man kommt sowieso null mit, und das ist auch besser so, als sich wahnsinnig zu machen und selber zu verteufeln... - . -

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    MKK
    Alter
    24
    Beiträge
    203
    Wenn man das eingibt dann kommt 404


Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr dieses Gefühl?
    Von Deadly Silence im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2018, 23:21
  2. Kennt ihr auch diese Gefühle?
    Von ZombieGirlForever im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 22:27
  3. Kennt ihr das Gefühl?
    Von PeKa im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 16:23
  4. Kennt jemand gute Flashgames?
    Von XXPrincessXX im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 22:22
  5. Wer kennt die Band 'Yashin'?
    Von armaperfetta im Forum Musikforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 04:20

Lesezeichen für Wer kennt emopunkvz.yooco.de noch?

Lesezeichen