+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Eddie Winkler
    Dabei seit
    05/2018
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Merkelfingen
    Alter
    29
    Beiträge
    1

    Suche Zirkus etc. Kleidung

    Guten Tag,

    Für einen Freund bin ich auf der Suche nach Herrenmode im Zirkus, Freizeitpark, Burlesque/Cabaret etc. Stil.

    Dabei sind aber keineswegs Kostüme oder einfach nur bedruckte T-Shirts gemeint.

    Der Stoff sollte alltagstauglich sein, das Design darf ruhig etwas extravaganter sein (aber auch nicht Kostüm-Mäßig). Dabei darf es sich auch gerne um Gothic Mode, Steampunk oder ähnliches handeln, muss es aber nicht.

    Auch Accesoires sind gern gesehen.

    Vielen Dank im Voraus

    P.S. :
    Ein Paar Stücke besitzt er bereits (die Banned Military-Jacke, die dunkelblaue, dezente H&M Jacke in ähnlichem Stile nur eben dezenter, eine Rot-Schwarz gestreifte Hose und eine halbseitig-karrierte Shorts, karrierte Strümpfe, Socken, Armbänder, Handschuhe und Stulpen, Schwarz-Weiß-gestreifte Hemden, Gehstöcke und einen Zylinder)

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    06/2020
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Hallo
    Ich verstehe, dass es nicht mehr relevant ist, aber vielleicht braucht jemand solche Anzüge, sie werden durch Erbschaft hinterlassen, es ist schade, sie wegzuwerfen, es gibt niemanden, den man verkaufen kann ... vielleicht gebe ich jemandem

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    06/2020
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    niemand antwortet ... anscheinend für niemanden interessant ((


    no deposit casino bonus


Ähnliche Themen

  1. Emo Style (Kleidung, Haare und Make-Up)
    Von EMO KATHY im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 09:04
  2. Zirkus
    Von Chaoskind im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 14:42
  3. Verkaufe Kleidung/Schuhe/Accessoires
    Von Yuna im Forum Suche, Biete, Tausche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 00:34
  4. Emos/Betties Kleidung
    Von Neaera im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 14:57

Lesezeichen für Suche Zirkus etc. Kleidung

Lesezeichen