+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Rushling
    Dabei seit
    06/2018
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Ebersberg
    Alter
    23
    Beiträge
    9

    Oh boi it's me

    Well good day

    Ich hatte hier mal vor Ewigkeiten ein Profil, aber naja. Keine Ahnung was damit passiert ist lol.

    Bin zwar nicht wirklich "Emo", allerdings weis ich noch dass die Leute hier sehr nett waren, so I came back.

    18 F , Lesbe aus der Nähe München / Ebersberg. Ich mache im Moment eine eher schlechte Zeit durch und würde mich sehr über Gesellschaft freuen, die ich momentan neben meiner Therapeutin kaum habe (oh dear, look she's edgy already) .

    Ich komme aus London, deshalb nicht über mein Englisch wundern, oof.

    Also von daher, man sieht sich, und wenn ihr zufällig süße single Mädls seid, hmu.

    Alles liebe, Pandora. <3

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Kathy1312
    Dabei seit
    02/2018
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Mein Zimmer/Niederbayern
    Alter
    21
    Beiträge
    9

    Boiii

    Zitat Zitat von Rushling Beitrag anzeigen
    Well good day

    Ich hatte hier mal vor Ewigkeiten ein Profil, aber naja. Keine Ahnung was damit passiert ist lol.

    Bin zwar nicht wirklich "Emo", allerdings weis ich noch dass die Leute hier sehr nett waren, so I came back.

    18 F , Lesbe aus der Nähe München / Ebersberg. Ich mache im Moment eine eher schlechte Zeit durch und würde mich sehr über Gesellschaft freuen, die ich momentan neben meiner Therapeutin kaum habe (oh dear, look she's edgy already) .

    Ich komme aus London, deshalb nicht über mein Englisch wundern, oof.

    Also von daher, man sieht sich, und wenn ihr zufällig süße single Mädls seid, hmu.

    Alles liebe, Pandora. <3


    Hallu ^^

    Herzlich willkommen zurück hier im Forum ^^ ich war die letzte Zeit auch mega inaktiv aber well xD
    Ich hätte nicht gedacht, dass es noch 'Emos' gibt, die in Bayern leben 0-0 es ist zumindest selten (this is so sad.. Alexa.. Play despacito 2)
    Du kannst dich gerne mal bei mir melden ^^ ich hör dir gerne zu
    LG Kathy

  3. Nach oben    #3
    Avatar von emo girl000001
    Dabei seit
    09/2018
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    38

    Hallöchen

    Ja umso mehr emos wieder online sind um so besser 😀vlt wird das Forum wieder spannender und hoffentlich is bald hier wieder mehr los ist


Lesezeichen für Oh boi it's me

Lesezeichen