+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ...hi

  1. #1
    Avatar von MyHeartIzBleeding
    Dabei seit
    06/2018
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    27
    Beiträge
    17

    ...hi

    ich versuche mich okay vorzustellen ^^"

    bin 22, zocke, zeichne gerne & liebe videospiele & musik... manchmal gammel ich irgendwo & schaue mir den himmel an

    habe das forum gefunden, weil ich literally nach sowas gegoogelt habe... auch wenn mir das ein bissl peinlich ist.. aber da sieht man, wie verzweifelt ich bin

    ich fand es immer blöd, wenn mich die "normalos" einen "emo" genannt haben, aber naja...
    ich mag die musik, aber besonders die ästhetik & "philosophie" dahinter
    habe ein wenig schiss, dass ich zu alt bin bzw. der einzige übrige, weil ich sonst niemanden mehr kenne, aber das ist mir jez einfach egal... -__-)"
    (die einzigen, die so bisschen "dark" sind, sind entweder goths oder irgendwas... anderes ^^"
    aber goths sind halt was gaaaaaaanz anderes... ôwo (siehe south park xD) )

    Ich mag ultra viel musik.. musik ist mein leben .3.)"
    habe vieles probiert & mag auch vieles (wenn man sich genug damit beschäftigt, fängt man an sehr offen zu sein)
    dazu zählt jazz, electro (besonders DnB & chillstep), klassik, j-pop/j-rock /besonders vocaloid, metal halt -- finde rap/hiphop (außer chillhop (aka lo-fi), aber das zählt bestimmt nicht als richtiger hiphop) nach wie vor kacke, aber vllt kommt das ja auch eines tages...
    was core angeht, mag ich besonders alesana, all that remains, asking alexandria (aber nicht alles) & adept


    was ich mag & hasse... hm... ich hasse besonders menschen |D
    menschen sind der grund, warum ich sachen machen muss, auf die ich Übelzt heftig kein bock habe -___lll)"
    ich mag.. die nacht, süßkram, musik, menschen die nicht kacke sind (fast ausgestorbene spezies, imho), den himmel, GAmeZz, anime/manga, katzen

    habe leider keine haustiere, aber will mir unbedingt einen schwarzen kater zulegen & ihn "Coffin" nennen ~

    yo, das bin ich

    bin wie gesagt so desperate, dass ich mich in so'nem forum angemeldet habe ^^"
    also bin ich sehr offen für alle(s)

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    Der Punkt, dass du Menschen nicht leiden kannst, macht dich fast für mich sympathisch, haha xD

    Naja, deshalb mal ein "Willkommen" von mir. ^^

    Ansonsten dir eine gute Besserung, damit es dir in Zukunft besser geht, allein dein User-Name macht mich schon fast traurig, da ich dieses Gefühl kenne und entsprechend kann ich etwas mit dir mitfühlen... ^^

    Wie dem auch sei, Love & Peace für dich.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von GeeBee
    Dabei seit
    08/2017
    Alter
    22
    Beiträge
    36
    Das muss dir nicht peinlich sein. Immerhin haben sich alle anderen auch hier angemeldet. Und Deine South park reference hat mich echt zum lachen gebracht [emoji23]!

    Gesendet von meinem G3221 mit Tapatalk

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    06/2018
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Nähe Göppingen
    Alter
    22
    Beiträge
    16
    Hey ich hab Southpark gehört? (^o^) ja dann viel Spaß heir bin auch erst seit gestern dabei scheint hier aber besser zu sein als da wo die Sonne so blendet. :-]


Lesezeichen für ...hi

Lesezeichen