wtf ... wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe haltenD
wtf ... wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe haltenD
Auf Stupidedia geht es vordergründig darum Tatsachen zu überspitzen und sich hartnäckigen Klischees zu bedienen.
Ganz anders als Wikipedia, hat Stupidedia nicht das Ziel Leute über Bildung aufzuklären, sondern Satire und Humor zu verbreiten. Und das ist im Grunde eine echt tolle Sache.![]()
Nö, man sollte sich aber auch eindeutig ausdrücken können. Etwas anderes ist es wenn man sich absichtlich nicht eindeutig ausdrückt, aber dies ist doch eher selten der Fall.
Vielen Dank, dass du uns darüber endlich aufgeklärt hast, wo wären wir nun ohne dich... o.O
Geändert von Chaoskind (28.05.2012 um 18:30 Uhr)
Also ich liebe Stupidedia. Es ist so herrlich verarschend, dass ich selbst schonmal einen Artikel reingestellt hab xD
Über sowas sollte man sich nicht aufregen
Auch wenn's nich ernst gemeint ist: ich find's sche*ße aber auch iwie lustig, weil derjenige der das geschrieben hat bestimmt langeweile oder so hatte ;D
ich musste lachen
wer die Seite kennt, weis das dort ausnahmslos ALLES in den Dreck gezogen wird, meist indem die Liste der Klischee's runtergeleiert wird, wer sich da angegriffen fühlt ist selber Schuld^^
nur ma so zur info wer zurzeit auf die seite geht wird sich wundern xD es schneit auf dea seite![]()
Wie das nehmen Leute tatsächlich ernst?! Wenn man schon nicht alleine durch den Namen (Stupidedia anstelle Wikipedia) drauf kommt, so doch spätestens bei den Artikeln. Aber manche scheinen wirklich nichtmal die Bedeutung des Wortes Satire zu kennen^^ Und es ist umso lustiger wenn Leute sich dann darüber aufregen!
Junge, du hast ja ein an der Mamel.
Wen interessiert, was du über "Emos" sagen? Die labern nur scheiße über irgendwas, was sich am Ende immer sehr lustig anhört.
Also setz mal ein wenig dein Gehirn ein, bevor du dir Gedanken über sowas machst.
tja, der artikel war mal richtig gut, aber jetzt ist der nur noch voller hass. Da gefällt mir der auf Kamelopedia besser xD
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Emo
Ich find die Seite eindeutig amüsant. :'3
Hahahhaah xDD ich hab zwar schon öfter was auf stupidedia gelesen aber verdammte scheiße ist das geil xD Ich will den Verfasser dieses Textes kennenlernen xD
also ich find stupipedia allgemein lustig. muss man halt nicht ernstnehmen, der witz an dieser seite ist alles ins lächerliche zu ziehen![]()
Jeder weiss doch, dass die Seite reine Verarsche ist und alles in den Dreck zieht, also ich finds lustig![]()
Traurig nur, dass 99% der Menschen wirklich denken Emo's wären wirklich so wie es da beschrieben ist..
FAIL XD
Ich finds lustig man sollte mal selber über sich lachen
können![]()
ich finde es so witzig :'D nur dass ich leute kenne, die das wirklich glauben. Aber ich muss zugeben - ich habe das so mit 10 - 11 jahren das erste mal gelesen und habe es sogar geglaubt o.Ô xD
Was ist ein Emo im Schokoladenmantel? Die wahrscheinlich traurigste Praline der Welt.
Die Seite ist einfach zu gut, man sollte bloß den nötigen Humor haben und sich nicht angegriffen fühlen oder überhaupt etwas davon ernst nehmen.
Diese Seite ist der absolute Hammer.
Aber die ist schon saualt![]()
Du hast schon recht Saku & es ist in meinen Augen auch klar, das alles einen Grund oder meinetwegen auch einen 'Ursprung' hat. Aber für mich sind Vorurteile so oder so für'n Arsch.
Sie bringen NICHT'S, außer vielleicht Streit. & ohjaa, Streit ist ja so wundervoll. Als hätten die Menschen nicht schon genug Probleme geschaffen.
Es hat mich irgendwie ein bisschen aufgeregt,weil ich genau mit solchen sachen geärgert werde,die da drinne stehen.. Aber bitte,wer so klug ist und das glaubt..![]()
^^
also ich hatte einen lachflash :'D der artikel ist wirklich so dumm dass man gar nichts anderes machen kann ausser zu lachen ;D
Die meinen das im Gegensatz zu anderen leuten Ironisch![]()
Lesezeichen