+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27
  1. #1
    Avatar von VickyW0nd3rland
    Dabei seit
    08/2018
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    20
    Beiträge
    6

    Erstes Mal auf ein "Anti-Emo-Forum" gestoßen...

    Ich packe also mein Surfboard und surfe ein bisschen im Internet herum auf der Suche nach guten Foren zum Diskutieren und zum Leute kennenlernen. Da Sehe ich ein Anti-Emo-Forum...hab mir zwar schon gedacht das es negativ ist aber omg was ist den bitte falsch gelaufen. Diese Foren...sind auf dem Prinzip aufgebaut "ich hab ja nichts gegen ABER-" Und dass was mich ankotzt sind diese Beauptungen Emos ritzen sich und co. Mir wurde sogar an den Kopf geworfen das Emos zu Satan beten und so ein Zeug. Ich mein was ist den bitte kaputt man muss uns Emos ja nicht mögen aber dann sowas ist echt unter jeglichen Niveau, ich mein ja gut man kann seine Meinung zu diesem Thema haben, Meihnungsfreiheit und so, aber dann kann man doch mit richtigen Argumenten argumentieren und nicht mit so einen scheiß...ihr merkt ich Stress mich da zu sehr rein aber naja was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen damit? Ich hab leider solche Leute halt auch in meinem Umfeld... mies wa

  2. Nach oben    #2
    Avatar von klausi
    Dabei seit
    01/2018
    Beiträge
    55
    Wie hieß das Forum denn?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von VickyW0nd3rland
    Dabei seit
    08/2018
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    20
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von klausi Beitrag anzeigen
    Wie hieß das Forum denn?


    Das ist ja irrelevant denen muss man nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken mich Triggert das nur so dermaßen

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Plagues the Night
    Dabei seit
    04/2017
    Ort
    Hölle⛧
    Beiträge
    45
    Ich wurde schon so oft gefragt ob ich Satanist bin, weil ich Pentagramme trage, nicht Mal das Teufels, sondern das Hexenpentagramm, meine ehmaligen "Freunde" haben mich gefragt, weil ich mich anfing anders zu bekleiden und alles drum und dran, ob ich mich jetzt auch ritze und ich dann "Ja klar, überall!"

  5. Nach oben    #5
    Avatar von klausi
    Dabei seit
    01/2018
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von VickyW0nd3rland Beitrag anzeigen
    Das ist ja irrelevant denen muss man nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken mich Triggert das nur so dermaßen
    Ganz so irrelevant ist das nicht. Es ist nämlich unmöglich hier vernünftig darüber zu diskutieren, wenn man nichtmal lesen kann, was die genau geschrieben haben.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Shadowfreaksoul
    Dabei seit
    11/2017
    Bundesland
    Hessen
    Beiträge
    9

    XD

    Ich finde es schon dumm das es extra so ein Forum gibt xD
    Aber ein Vorurteil stimmt meiner Meinung nach denn sind wir mal ehrlich 90% aller Emos ritzen sich manche wohlgemerkt aus Aufmerksamkeit andere wegen der sucht Depressionen etc.
    Drodzdem sollten die Leute von dem anti Forum nicht alles verallgemeinern da jeder der sich als Emo sieht individuell ist und drodzdem noch eine eigene Person (ich hoffe man versteht was ich meine) voraldingen welcher normale Mensch muss sein Ego pushen in dem er auf einer anti Emo Seite ablästert und Leute fertig macht xD

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    10/2015
    Bundesland
    Bremen
    Ort
    Bremennnnn
    Alter
    24
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Shadowfreaksoul Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon dumm das es extra so ein Forum gibt xD
    Aber ein Vorurteil stimmt meiner Meinung nach denn sind wir mal ehrlich 90% aller Emos ritzen sich manche wohlgemerkt aus Aufmerksamkeit andere wegen der sucht Depressionen etc.
    Drodzdem sollten die Leute von dem anti Forum nicht alles verallgemeinern da jeder der sich als Emo sieht individuell ist und drodzdem noch eine eigene Person (ich hoffe man versteht was ich meine) voraldingen welcher normale Mensch muss sein Ego pushen in dem er auf einer anti Emo Seite ablästert und Leute fertig macht xD
    90% aller Emos ritzen sich? Und das weißt du genau woher? Kennst du "alle Emos"? Nein, das glaube ich wohl kaum. Die meißten Emos die ich kenne ritzen sich nicht. Die Emoszene zieht halt hauptsächlich Jugendliche mit Problemen (so nenn ich es jetzt mal..) an und diese neigen eher als Andere dazu sich zu ritzen, weswegen es natürlich schon eine gewisse Anzahl an Emos gibt, die das machen, aber ich bin mir ganz sicher, das diese weit entfernt von "90%" ist!
    Sry, ich weiß das dass jetzt nicht wirklich was mit dem eigentlicen Thema zu tun hat, aber ich musste das jetzt mal klarstellen.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von VickyW0nd3rland
    Dabei seit
    08/2018
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    20
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von EmptyD4rkness Beitrag anzeigen
    90% aller Emos ritzen sich? Und das weißt du genau woher? Kennst du "alle Emos"? Nein, das glaube ich wohl kaum. Die meißten Emos die ich kenne ritzen sich nicht. Die Emoszene zieht halt hauptsächlich Jugendliche mit Problemen (so nenn ich es jetzt mal..) an und diese neigen eher als Andere dazu sich zu ritzen, weswegen es natürlich schon eine gewisse Anzahl an Emos gibt, die das machen, aber ich bin mir ganz sicher, das diese weit entfernt von "90%" ist!
    Sry, ich weiß das dass jetzt nicht wirklich was mit dem eigentlicen Thema zu tun hat, aber ich musste das jetzt mal klarstellen.

    Is ja auch vollkommend richtig so, ich bin deiner Meinung

  9. Nach oben    #9
    Avatar von klausi
    Dabei seit
    01/2018
    Beiträge
    55
    Ich habe 3 Vermutungen bezüglich des Antiemo-Forums.
    1. Die Leute machen nur so ihre Scherze, und Vicky war nicht in der Lage, sie als solche zu erkennen.

    2. Es zwar tatsächlich einen solchen Thread, aber keineswegs ein komplettes Forum, welches sich mit dieser Thematik beschäftigt.

    3. Vicky hat weder ein derartiges Forum, noch einen derartigen Thread in einem Forum gefunden und denkt sich das alles nur aus.

    Ich kann natürlich mit all meinen Vermutungen falsch liegen und in diesem Fall, wäre es ein leichtes dies zu beweisen, wenn jedoch ein solcher Beweis nicht kommt, kann man sich schon fast sicher sein, dass ich mit einer meiner 3 Vermutungen richtig liege.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von VickyW0nd3rland
    Dabei seit
    08/2018
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    20
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von klausi Beitrag anzeigen
    Ich habe 3 Vermutungen bezüglich des Antiemo-Forums.
    1. Die Leute machen nur so ihre Scherze, und Vicky war nicht in der Lage, sie als solche zu erkennen.

    2. Es zwar tatsächlich einen solchen Thread, aber keineswegs ein komplettes Forum, welches sich mit dieser Thematik beschäftigt.

    3. Vicky hat weder ein derartiges Forum, noch einen derartigen Thread in einem Forum gefunden und denkt sich das alles nur aus.

    Ich kann natürlich mit all meinen Vermutungen falsch liegen und in diesem Fall, wäre es ein leichtes dies zu beweisen, wenn jedoch ein solcher Beweis nicht kommt, kann man sich schon fast sicher sein, dass ich mit einer meiner 3 Vermutungen richtig liege.

    Deine "Vermutungen" sind schon ziemlich angreifend. Aber du kannst ja selber Mal danach suchen. Ich finde es unnötig sowas noch zu verlinken. Man muss denen ja nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Ich wollte einfach Mal wissen was ihr darüber denkt oder ob ihr auch solche Erfahrungen hattet. Es waren mehr als genug Threads und ein ganzes Forum das sich damit auseinander gesetzt hat.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von klausi
    Dabei seit
    01/2018
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von VickyW0nd3rland Beitrag anzeigen
    Deine "Vermutungen" sind schon ziemlich angreifend. Aber du kannst ja selber Mal danach suchen. Ich finde es unnötig sowas noch zu verlinken. Man muss denen ja nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Ich wollte einfach Mal wissen was ihr darüber denkt oder ob ihr auch solche Erfahrungen hattet. Es waren mehr als genug Threads und ein ganzes Forum das sich damit auseinander gesetzt hat.
    Also ist meine dritte Vermutung zutreffend.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von VickyW0nd3rland
    Dabei seit
    08/2018
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    20
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von klausi Beitrag anzeigen
    Also ist meine dritte Vermutung zutreffend.
    Das ist beleidigend! Ich hab mir das alles nicht zusammen gedichten!

  13. Nach oben    #13
    Avatar von klausi
    Dabei seit
    01/2018
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von VickyW0nd3rland Beitrag anzeigen
    Das ist beleidigend! Ich hab mir das alles nicht zusammen gedichten!
    Gib mir einen Grund dir zu glauben. Kannst es mir ja auch per PN schicken, wenn du dem Forum nicht unnötig viel Aufmerksamkeit geben willst.

  14. Nach oben    #14
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    Beachte am besten unseren Forum Troll nicht weiter. Ihn deine Aufmerksamkeit zu schenken ist noch so etwas, was einfach unnötig, zeitraubend und unproduktiv ist... Da hast du wohl mehr Spaß beim atmen und aus dem Fenster schauen... Und harmonischer ist dies höchst wahrscheinlich auch. In diesem Sinne, Liebe, Licht & Frieden... Und für die, die das nicht wollen... Hört auf anderen ihre Energien und Nerven zu rauben und cool seid ihr dadurch auch nicht.

    Don't feed the troll.

    #ImmerGutAnDenNichtVorhandenenBildernZuErkennen

  15. Nach oben    #15

    Dabei seit
    10/2015
    Bundesland
    Bremen
    Ort
    Bremennnnn
    Alter
    24
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Obscure Beitrag anzeigen
    Beachte am besten unseren Forum Troll nicht weiter. Ihn deine Aufmerksamkeit zu schenken ist noch so etwas, was einfach unnötig, zeitraubend und unproduktiv ist... Da hast du wohl mehr Spaß beim atmen und aus dem Fenster schauen... Und harmonischer ist dies höchst wahrscheinlich auch. In diesem Sinne, Liebe, Licht & Frieden... Und für die, die das nicht wollen... Hört auf anderen ihre Energien und Nerven zu rauben und cool seid ihr dadurch auch nicht.

    Don't feed the troll.

    #ImmerGutAnDenNichtVorhandenenBildernZuErkennen
    Wen meinst du mit "unseren Forum Troll"?
    Zitat Zitat von Obscure Beitrag anzeigen
    #ImmerGutAnDenNichtVorhandenenBildernZuErkennen
    Etwa klausi?

  16. Nach oben    #16
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    @EmptyD4rkness

    Das darf sich jeder selber gerne denken, wen ich damit meine. Ich habe bewusst keinen Namen erwähnt und habe eigentlich auch nicht vor dies zu ändern, es soll sich ja niemand angesprochen und beleidigt fühlen, auch ein Troll nicht. ^^

  17. Nach oben    #17
    Avatar von klausi
    Dabei seit
    01/2018
    Beiträge
    55
    @Obscure

    Jetzt ist man also schon ein Troll, wenn man den Wahrheitsgehalt von unbewiesenen Aussagen anzweifelt und daher einen, in diesem Fall sehr leicht zu erbringenden Beweis, einfordert. Mit so einer Definition von Troll, muss man sich nie mit Kritik bezüglich des Wahrheitsgehaltes der eigenen Aussagen auseinander setzen. Das würde zumindest erklären, wie du so überzeugt von deinen eigenen sein kannst.

  18. Nach oben    #18
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    Ach klausi, geh zurück in den Keller aus den Du hervorgekrochen bist und versau anderen Leuten nicht laufend ihre Threads.

  19. Nach oben    #19

    Dabei seit
    10/2015
    Bundesland
    Bremen
    Ort
    Bremennnnn
    Alter
    24
    Beiträge
    104
    Also, ich wüsste nicht warum VickyW0nd3rland extra ein neues Thema eröffnen und einen Text darüber schreiben sollte, wenn es ein Solches Forum nicht gibt. Aber es stimmt schon was klausi sagt, man kann nicht darüber diskutieren, wenn man nichtmal die Möglichkeit bekommt sich Wissen über dieses Forum anzueignen, das macht den thread leider ziemlich unbrauchbar. klausi ist meiner Meinung nach zurecht hier so kritisch und stellt absolut begründete Fragen. Das ist auf jeden Fall alles Andere als trollen! Und VickyW0nd3rland ist noch lange kein Troll, nur weil sie keinen Link zu einem Forum von dem sie schreibt geben will. Ich weiß nicht ob es dieses gibt, aber solange niemand beweisen kann, das es nicht existiert, muss man sie ja nicht gleich abstempeln, bzw es als Lüge darstellen.

  20. Nach oben    #20
    Avatar von klausi
    Dabei seit
    01/2018
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Obscure Beitrag anzeigen
    Ach klausi, geh zurück in den Keller aus den Du hervorgekrochen bist und versau anderen Leuten nicht laufend ihre Threads.
    Inwiefern denn versauen? Welche Threads meinst du denn überhaupt? Etwa den Thread des Mädchens, dass alle anderen Menschen nur als NPCs ansieht? Falls es dir nicht aufgefallen ist, die war tatsächlich ein Troll. Da gab es also nichts zu versauen.

    Oder meinst du etwa, was ich zu deinen Beiträgen geschrieben habe? Das waren alles nur Aufzählungen. Was soll man an einer Aufzählung versauen?

    Oder meinst du diesen Thread hier? Wo die Erstellerin nicht einmal das vermeintliche "Anti-Emoforum" verlinkt, da ja sonst zu viele Nutzer von diesem beinahe totem Forum, auf das Anti-Emoforum gehen würden und es dann zu viel Aufmerksamkeit bekäme. Falls es dir nicht aufgefallen ist, ohne ein handfestes Beispiel, dass sich auch wirklich jeder, der sich am Gespräch beteiligen will, anschauen kann, ist das hier nur das übliche Rumgeheule darüber, was nicht-Emos denn so für Vorurteile über Emos haben und ich denke dir ist selbst klar, dass rumheulen über irgendwelche Dinge eine der sinnlosesten Beschäftigungen überhaupt ist. Auch diesen Thread kann man also unmöglich versauen.

    PS: Was für eine politisch korrekte Antwort.

  21. Nach oben    #21
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    Da Du dich wie ein Erwachsener verständigt hast möchte ich dir eine ernst gemeinte Antwort zurück geben, dennoch muss ich mich kurz fassen, da ich persönlich kaum noch Zeit für irgendetwas habe. Ich bin momentan viel am arbeiten, nebenbei in meiner Freizeit am lernen und habe nebenbei ein Buch angefangen zu schreiben... (Dass mein lieblings Doc ein neues Buch schrieb hat mich dazu animiert).

    Jedenfalls... Mich stört an dir, dass Du wie zB. In diesen Fall eine Meinung hast, aufstellst und davon ausgehst, dass du natürlich recht hast und wenn andere auf deine Spielchen nicht eingehen bzw. Diese nicht mitmachen wollen, dann muss es ja natürlich so sein, wie du es annimmst. Das ist einfach nur Arrogant.

    Hast du jemals andere Alternativen in betracht gezogen? Du hast häufig eine rohe Art der Kommunikation, gepaart mit Verdächtigungen bzw. Unterstellungen und bei sensiblen Menschen kann man sich nicht so verhalten. Man muss auch rücksichtsvoll sein können, sowie Verständnis aufweisen.

    Warum mischt du dich eigentlich so oft in die Angelegenheit anderer ein, wenn du ihnen damit nicht helfen möchtest? Willst du dich so profilieren um dich wertvoll zu fühlen? Oder bist du ein "Bad Actor"? Also jemand der anderen einfach schaden möchte, auch wenn er selber nichts davon hat. Ich glaube du denkst sehr schlecht von deinen Mitmenschen und ich glaube auch, dass Du von dir auf andere schließt. Die Tatsache, dass Du dein äußeres vor dem Rest verbirgst bestätigt meine Vermutung, dass du wohl etwas zu verbergen hast.

    Richtig oder? Das ist doch dein Prinzip und die gleiche Herangehensweise. Ich habe eine plausible Theorie und wenn du heute nicht Bilder von dir hochlädst und so beweist, dass Du kein Troll bist und nichts zu verbergen hast, dann hatte ich recht. Natürlich kannst du die Bilder aber auch mir als Pn schicken.

  22. Nach oben    #22
    Avatar von klausi
    Dabei seit
    01/2018
    Beiträge
    55
    @Obscure

    Ich war bewusst etwas aggressiver und provokanter, um sie dazu zu bringen, den Link zu posten. Und ich gehe nicht zu 100% davon aus, dass ich recht habe, aber ihr Nichteingehen auf mein Spielchen, wie du es nennst, erhöht zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass ich richtig liege.

    Ich kommuniziere so, wie ich es aufgrund der Situation für angemessen halte. Anfangs hatte ich ja auch freundlich gefragt, wie das Forum heißt und dann später noch begründet, dass man durchaus selbst lesen muss, was in dem Forum geschrieben wurde, um vernünftig mitreden zu können, woraufhin ich ignoriert wurde. Daher hielt ich es dann für angemessen, aggressiver vorzugehen.

    Ich würde das hier nicht wirklich als einmischen in die Angelegenheiten anderer bezeichnen. Es wurde öffentlich in einem Forum gepostet und das tut man, weil man mit anderen Leuten darüber reden will. Ich beteilige mich also nur an einem Gespräch.
    Was meine Motive anbetrifft, gibt es mehrere Dinge die dabei einen Rolle spielen. Es muss zum Beispiel auf jeden Fall etwas sein, was ich für komplett falsch halte. Dann muss es etwas sein, bei dem ich vernünftig mitreden kann und zusätzlich niemand anderes Anstalten macht, zumindest etwas zu sagen, was so ähnlich wie das ist, was ich sagen will. Außerdem will ich mich manchmal auch ein wenig profilieren, wenn auch ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich die korrekte Bezeichnung ist.

    Ich habe etwas zu verbergen. Meine Identität. Aber selbst wenn dem nicht so wäre, hätte ich keinen Grund ein Bild von mir hier rein zustellen. Ist ja nicht so, als würde das meine Glaubwürdigkeit erhöhen. Ich könnte es höchstens als eine Art Manipulationstechnik nutzen, damit andere Leute mir schneller vertrauen. Abgesehen davon, wie würdest du denn nachprüfen wollen, dass das da auf den Bildern wirklich ich bin?

  23. Nach oben    #23
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    Dass Du gestehst bewusst provokanter agiert zu haben bestätigt doch im Endeffekt nur, dass Du sie damit zu einer dir gesinnten Handlung Beeinflussen wolltest, egal was Deine Motive dabei auch gewesen sein mögen. Eine falsche Tat bleibt eine falsche Tat, egal aus welchen Gründen auch immer. Man kann zwar das Richtige aus den falschen Gründen machen und das Falsche aus den Richtigen Gründen, dennoch sehe ich diesen Fall nicht so vorliegen, da wenn es so sein sollte, dass Deine Spekulation richtig wäre, dann hättest du niemanden damit geholfen, da dies dann nur ein fiktives Thema mit einen realen Hintergrund gewesen wäre, worüber man sich dennoch hätte austauschen können, desweiteren hättest Du nur den Ruf einer anderen Person beschädigt. Selbst ein bloßer und unbegründeter Vorwurf bleibt den Meisten im Gedächtnis erhalten und stellt somit eine permanente Schädigung dar. Was die Manipulation nochmal angeht, man kann andere auch so Beeinflussen, dass man den Kontakt zu ihnen sucht, indem man sie in ein Gespräch verwickelt bzw. Nötigt.

    Ich verstehe zwar dein grundsätzliches Interesse, an der von dir ausgeführten Schilderung, dennoch halte ich persönlich sie ehrlich für nicht angemessen. Wenn Du die benannte Situation für unglaubwürdig hältst, dann würde ich an dieser Bzw. An deiner Stelle keine Zeit daran verschwenden. Es ist weder eine schlimme Thematik, noch hätte sie wahrscheinlich weitreichende folgen für beteiligte gehabt, außer das man vielleicht weitere Eindrücke anderer erlangt hätte und ganz ehrlich, man muss nicht immer alles Begründen, oder machst Du das immer, bei allem? Oder hast nicht auch Du manchmal verschiedene Motive etwas nicht zu machen? Die Menschen sind von ihren Charakter her sehr unterschiedlich, was alleine die verschiedenen Lebensweisen, Ansichten und dazugehörige Einstellungen beweisen und einiges weiteres, auch wenn diese natürlich einigen anderen Umständen unterworfen sind...

    Zum Schluss: Bilder hinterlassen eine Art von Versicherung, klar ist dieses Land und die Welt im allgemeinen groß, dennoch hinterlässt dein wahres ich eine Art Visitenkarte und symbolisiert in gewisser weise deinen Ruf. Als Bsp: Hast du kein Bild von dir drin und du bist völlig unbekannt, dann ist die Versuchung groß negativ eingestellt zu sein, da Konsequenzen unwahrscheinlich sind, solange man gewisse Grenzen nicht überschreitet. Hast du aber ein Bild von dir öffentlich zugänglich, dann zeigt dass den realen Menschen dahinter und diesen verbindet man mit seinen Ruf, natürlich verbindet man dies auch mit den Namen, dennoch ist die Bedeutung des eigenen Bildes nicht zu unterschätzen.

    Um doch noch auf Deine Frage einzugehen, ich würde so vorgehen, dass ich von einer mir zwielichtig erscheinenden Person seine/ihre Bilder herunterlade und diese mit der Google-Bildersuche überprüfe. Bei mögliche Treffer auf ältere öffentliche Foren ist die Wahrscheinlichkeit entsprechend hoch, dass diese veralteten Bilder als neue ausgegeben werden und diese nicht die wahre Person ist, als die sie sich ausgibt. Dennoch finde ich, dass man so nicht handeln sollte, da Vertrauen keine Einbahnstraße ist und von beiden bzw. Allen Seiten kommen sollte.

  24. Nach oben    #24
    Avatar von klausi
    Dabei seit
    01/2018
    Beiträge
    55
    Ich persönlich finde es immer problematisch über ein reales Problem, anhand einer fiktiven Geschichte zu sprechen. Dabei kommt häufig ziemlicher Schwachsinn raus und das selbst wenn jedem Beteiligten bewusst ist, dass es Fiktion ist. Und ich denke schon, dass eine schwachsinnige Erkenntnis ein gewisser Schaden für denjenigen ist, der sie gemacht hat. Dennoch gebe ich dir recht, dass mein Interesse in keinem Verhältnis zur tatsächlicen Situation ist. Trotz dieses vermeintlichen Schadens, kann mir das alles eigentlich ziemlich egal sein. Selbst wenn der Schaden größer wäre, wäre das hier nur reine Zeitverschwendung für mich. Auch denke ich nicht, dass ich ihren Ruf geschädigt habe, viel eher habe ich meinen eigenen geschädigt. Zumindest vermute ich das sehr stark in Hinblick auf die Nutzerschaft dieses Forums. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du längst nicht der einzige bist, der mich nicht leiden kann.

    Ich begründe auch nicht alles. Aber wenn ich etwas nicht begründe, dann rechne ich auch immer mit einer entsprechend harten Gegenreaktion. Ich will nicht behaupten, dass diese mich dann für den Moment nicht nervt, aber dennoch kann ich es den Leuten ja schlecht übel nehmen, dass sie das was ich sage, nicht einfach so hinnehmen wollen.

    Das was du über das Bild von sich selbst geschrieben hast, ist genau das, was ich meinte. Man wirkt dadurch authentischer auf andere, ist es aber nicht. Man kann noch genauso gut wie vorher Müll erzählen, nur wird es einem dann eher geglaubt. Man kann ein Foto in der heutigen Zeit ziemlich leicht faken, ohne dabei unbedingt auf ein Bild im Internet zurückgreifen zu müssen. Abgesehen davon, wie viele prüfen das tatsächlich nach? Selbst wenn man erwischt werden würde, könnte man sich einfach ein neues Profil erstellen, mit neuem Profilbild.
    Ich gebe dir auch Recht damit, dass Vertrauen keine Einbahnstraße ist, aber man macht es in den allermeisten Fällen zu einer, wenn man anfängt Fremden zu vertrauen.

  25. Nach oben    #25
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Obscure Beitrag anzeigen
    Ach klausi, geh zurück in den Keller aus den Du hervorgekrochen bist und versau anderen Leuten nicht laufend ihre Threads.
    Geht das denn jetzt schon wieder los? Ich dachte die letzte Generation von Usern, die vernunftbegabtere Mitglieder angreifen und als Trolle und/oder Hetzer diffarmieren, nur weil ihnen deren Meinung nicht in den Kram passt, sei ausgestorben.

    "Muh, meine Auffassung von etwas, ist das einzig wahre. Meine Meinung ist heilig, weil sie meine Meinung ist. Kritik an meiner Sicht auf die Dinge, ist ein Angriff auf meine persönliche Welt usw."

    Weder besteht ein echtes Diskussionsforum, aus einer Art Minisekte, die immer das selbe wiederholt und allem was in den Rahmen passt, im Kollektiv zustimmt, noch aus lauter Hitzköpfen, die sich ihre Meinung an den Kopf werfen, von Anfang an nicht bereit sind, auf Schlüsse die ihre Sicht in Frage stellen zu akzeptieren, und dann unverändert aber beleidigt abziehen.

  26. Nach oben    #26
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    @Sarin

    Soll das ein Witz sein? Du benimmst dich genau so, wie du es anderen grade vorwirfst, du verallgemeinerst, verurteilst und gibst Unterstellungen von dir, während Du wie ein Teenie argumentierst und dabei glaubst Du auch noch geistig überlegen zu sein. ^^ Das alles ist ein perfektes, für sich selbst sprechendes Armutszeugnis. ^^

    Jeder hat selbstverständlich das Recht auf seine Meinung, aber ein guter Mensch entscheidet sich manchmal dadurch, seine Meinung für sich zu behalten, um zB. Die Harmonie und den Frieden zu wahren. Wir sind nicht mehr in den Keulen-Zeiten, wo man auf alles drauf schlagen muss, was einen nicht passt. Toleranz kommt von ertragen und es ist eine gute Einstellung. Ich lasse dich leben wie Du es möchtest, solange Du mir nicht schadest und das erwarte ich auch umgekehrt. So etwas ist wohl mit der eigenen Weltanschauung verbunden, da manche ja glauben über andere zu stehen und meinen sie bevormunden zu dürfen. Dass jeder Mensch ein freies Wesen ist und das Recht hat frei zu leben, ohne sich Rechtfertigen zu müssen oder negativen Reaktionen ausgesetzt zu sein, in welcher Form auch immer, verstehen die Meisten wohl nicht.

  27. Nach oben    #27

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Unnötig- KEINE WORTE.zzz

    Es ist echt extrem lächerlich und einfach nur gehirnbeschissene kindergartenkacke....

    Sollen die bloß weiter so armselig und nicht sie selber sein, das werden die eh nie lernen und das mit den Szenen erst recht nicht

    Ich bin auch extrem sauer dass noch die alten anti emo Songs existieren und nie gemeldet worden sind, was ich bei manchen auch gemacht hab weil sowas echt traurig ist.....

    Vorallem die wurden null akzeptiert damals, und was ist jetzt los ?!! ....

    Ja genau zu den ganzen ekelhaften Möchtegern ekids traut sich keiner was zu sagen -WOW-
    Die Rede ist tatsächlich wieder von den ganzen egirls/eboys .... einfach ekelhaft....

    Dann wird sowas auch noch nicht mal ansatzweise gehatet weil des ja wenigstens Zeitgemäß und so Mist ist... oder auch wenn wer schreibt ja 2000er (2001... etc.) vibes,, ist voll out” :P.... da sieht man mal wieder das Leute nur an Zukunft und nur an ,,jetzt” denken und alles andere nicht mehr kennen und keine Ahnung mehr haben XDDD


Ähnliche Themen

  1. Meine Freundin akzeptiert mein "Emo Sein" nicht.
    Von 13Deathangel im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.03.2021, 14:09
  2. Warum werden viele Emo-Neulinge als "Wannabes" beschimpft?
    Von carinaBVB- im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 28.01.2021, 19:38
  3. Treff Düsseldorf / Essen 2010 "Projekt Party"
    Von Realneopunk im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2018, 17:24
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2018, 15:08
  5. Biete Buch "DAS ICH" sowie "Black Butler" Mangas
    Von little B im Forum Suche, Biete, Tausche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 18:55

Lesezeichen für Erstes Mal auf ein "Anti-Emo-Forum" gestoßen...

Lesezeichen