Hey! Mein Name ist Juse und ich bin 15 Jahre alt.
Ich bin ehrlich ich bin zwar kein besonderer Mensch aber das was es über mich zu erzählen gibt könnte vielleicht den ein oder anderen interessieren.

Wie schon gesagt ich bin 15 Jahre alt.
Meine Hobbys sind

-backen
-lesen
-Pennyboard fahren
-zeichnen (nur zum Spaß,kein Stück gut)
-Serien schauen
-Musik hören
-Ukulele spielen (ich habe erst vor kurzem damit begonnen, kann somit noch gar nichts)

Ich bin sehr vielfältig was Musik angeht, doch meine Lieblingsrichtungen sind definitiv Indie Pop, Indie Rock und alternative Rock.
Zu meinen Lieblingskünstlern zählen
-Panic! At The Disco
-Halsey
-Lana Del Rey
-Tori Kelly und
-Troye Sivan


Ein paar meiner Lieblingsserien/filme sind
Romeo und Julia
Titanic
The Maze Runner Trilogy
Stranger Things
Friends
Everything Sucks
und On my Block.

Ich interessiere mich sehr für die englische Sprache und versuche so gut es geht zu lernen sie flüssig zu sprechen, da ich eines Tages gerne nach England oder Amerika auswandern möchte!

Ich lebe momentan neben Köln, würde allerdings viel lieber in München oder Hamburg wohnen (ok das war eine unnötige Info)

Ausserdem interessiere ich mich etwas für Psychologie und Fotografie, was nicht heißt das für irgendeines ein Talent besitzen würde.


Ich würde mich wirklich freuen hier ein paar nette Freunde zu finden (vorzugsweise aus Köln und Umgebung falls man sich mal treffen möchte) und bei Problemen kann man mir gerne jederzeit eine Privatnachricht schicken!

-Juse