+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Dabei seit
    08/2018
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Rheinland-Pfalz xD
    Alter
    30
    Beiträge
    1

    I got that summertime, summertime sadness ♫ ♪

    Hallo, Guten Tag und sowas.

    Ich bin die Summertime Sadness, 24 Jahre alt und ich lebe in Rheinland-Pfalz.

    Ich glaube ich habe oft meine Probleme damit, mich so zu beschreiben dass man mich versteht. Dennoch versuche ich es mal ^^

    Grundlegend bin ich eine sehr nachdenkliche und grübelnd Melancholische Persönlichkeit. Ich schreibe sehr oft und gerne Gedichte, wenn mich mein Kopf mit meinen Tausenden Gedanken den schreiben lässt. Ich treibe gerne regelmäßig Sport in Form von Mountain-Bike fahren. Hinsichtlich Zwischenmenschlichkeit, da werte ich mich eher als kritisch und schwierig ein. Es ist nicht einfach, einen Bezug oder einen Zugang zu mir zu finden, ebenso finde ich bei anderen sehr oft keinen Zugang. Deswegen würde ich mich in der Hinsicht auch als Außenseiterin und oftmals vielleicht auch als Einzelgängerin bezeichnen. Es macht vieles einfacher wenn man so alleine umher zieht, was aber nicht heißt, das es nicht schöner wäre, hätte ich Gesellschaft. Ach, wenn ich schon beim Stichwort Gesellschaft bin. Ich selbst würde mich als eine Rebellin bezeichnen, ich folge nicht sonderlich gerne Konventionen oder sonstigen Massen. Ich selbst mag auch Menschen, die sich vielleicht so wie ich als Außenseiter/Einzelgänger bezeichnen, auch so wie ich ihren eigenen Kopf haben und sich selbst stets treu bleiben. Ich hab in meinem Leben schon viele Menschen kennen gelernt, die sich im Laufe der Zeit verändert haben oder verändern ließen. Ich behaupte von mir selbst, das ich immer die bleibe, sie ich jetzt aktuell auch bin. In meinem Inneren bin ich wie ein Kind, das nicht altert, oder zu mindestens nicht altern möchte. Was nicht heißt, das ich mich durchweg kindisch verhalte, aber es wäre geleugnet, würde ich behaupten, das dies nie vorkommt. Das klingt jetzt sicher Wirr oder? ^^

    Naja, vielleicht wäre es einfacher zu sagen, das ich ein Emotionales Extrem bin. Ich kann euphorisch glücklich wie ein Kind sein, aber auch niedergeschlagen Traurig und leer. Meine Emotionen sind eben oft im Wandel von Extremen. Für mich braucht man unheimlich viel Geduld, wobei das etwas ist, was die meisten Menschen meiner Meinung nach nur noch selten aufweisen. Viele sagen das sicher einfach so, dass sie Kompliziert sind. Ich meine es jedoch wirklich ernst, sonst würde ich mich nicht so wie im Text hier als Außenseiterin/Einzelgängerin bezeichnen. Ich mag es nicht, wenn ich mich selbst wiederhole, aber wenn mir etwas wichtig zu erwähnen ist, mache ich das meistens immer mit Nachdruck ^^

    Ich folge vielen Zitaten und Leitsprüchen, sehr viele davon hab ich selbst geschrieben und viele davon, sind aus der Inspiration anderer Leitsprüche entstanden. Einer meiner Leitsprüche, welchen ich aus dem Spruch:

    Zitat Zitat von Roald Dahl
    "Those who don't believe in magic, will never find it."
    abgeleitet habe, lautet wie folgt:

    Zitat Zitat von Summertime Sadness
    "Jene mit magischem Glauben besitzen Fähigkeiten, welche für andere immer unerreichbar bleiben werden."
    Ich gehe mal noch auf die Vorschläge ein, die in dem Thread oben angepinnt zu lesen waren:

    > Wie alt seit ihr?

    24

    > Nickname or Realname (liegt an euch was ihr wollt)

    Summertime Sadness

    > Hobbies? Was macht ihr gerne in eurer Freizeit?

    • Fahrrad fahren
    • Zeichnen
    • Animes schauen & nachzeichnen
    • Chatten
    • Internet
    • Shoppen
    • Kino gehen
    • Filme schauen
    • Gedichte & Sprüche schreiben
    • Den Sonnenuntergang ansehen
    • Den Mond anstarren
    • Den Wind vor einem Abgrund durch meine Haare wehen lassen
    • Nachdenken & Grübeln

    > Wie seit ihr auf das Forum gekommen?

    Ich habe bewusst danach gegoogelt.

    > Warum seit ihr hier?

    Weil ich hier sein möchte. Weil ich einer Emo-Community beitreten möchte

    > Seit ihr Emos? Was mögt ihr daran?

    Ich würde mich schon als eine Emo bezeichnen, nicht zuletzt wegen meiner Emotionalität und meinem Gefallen, am Stil. Allgemein ist das ein schwieriges Thema, welches sogar Außenstehenden auffällt. Laut Wikipedia steht z.b. folgendes:

    Zitat Zitat von Wikipedia
    " Heute vermischt die Szene modische Elemente anderer Kulturen wie dem Punk, dem Gothic, dem Grunge, den Skatern und dem Rockabilly, weshalb andere Szenen der Emo-Kultur die „Echtheit“ aberkennen. "
    Es gibt diese Scene, dann gibt es diese Sub-Scene, jeder behauptet etwas anderes, was wirklich "Emo-Dasein" bedeutet. Ich hab da auch gar keine Lust mich darüber zu streiten oder mich damit auseinander zu setzen. Ich fühle mich als eine Emo, ich bin Interessiert am Emo-Dasein, fertig punkt aus.


    > Was sind eure Lieblingsbands?

    Ufff... da ich ziemlich viel höre, und alles querbeet, kann ich mich da nicht auf ein paar beschränken.

    > Was mögt ihr oder hasst ihr?

    • Ich mag: Melancholie, Gedichte, Philosophie

    • Ich hasse: Menschen, welche sich manipulieren oder beeinflussen lassen. Menschen ohne Gefühle und Einfühlungsvermögen.

    > Habt ihr ggf. Haustiere über die ihr was erzählen könnt?

    Nein.

    Nun denn. Ich denke das ist mal genug für eine Vorstellung.. oder? Keine Ahnung ^^ Falls jemand Fragen hat, kann man mich ja gerne Fragen. Entweder hier, oder per PN,was auch immer. Vielleicht lernt man mich auch noch im weiteren besser kennen, wenn ich das ein oder andere Gedicht welches ich schrieb, mal hier so zeige. Wir werden sehen

    Grüße, Summertime Sadness
    Geändert von Summertime Sadness (13.08.2018 um 20:07 Uhr)

Lesezeichen für I got that summertime, summertime sadness ♫ ♪

Lesezeichen