+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Dabei seit
    09/2018
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    26
    Beiträge
    13

    Heyho, es gibt wieder Zuwachs ^^ (bin neu hier)

    Hi zusammen,

    ich bin Jonas, zum jetzigen Zeitpunkt 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen NRW, nahe Essen.
    Meine Haare sind je nach Lichteinfall mal mehr brauen oder blond. Was sich aber nicht ändert, ist die Länge! Meine Augen wiederum sind Blau-Grau und auf Grund meiner dauerhaften Übermüdung wirke ich 24/7 high. Es geht mir aber gut, keine Sorgen. ^^
    Zu meinen Leidenschaften gehören das Zocken, gute Musik (Metal!!!), Anime und Manga sowie gutes asiatisches Essen.
    Ich bin ein sehr offener Mensch. Und auch wenn mein Humor sehr böse ist, bin ich für tiefgründige Gespräche und Diskussionen immer zu haben. Mit mir kann man wirklich über ALLES reden.

    Wieso ich hier bin, kann ich selbst nicht ganz erklären. Ich habe ein sehr eigenes, pessimistisch geprägtes Weltbild. Im Laufe der Jahre bin ich durch die Musik immer mehr in die Emo Scene eingetaucht und habe mich in sie verliebt. Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass man mit Emos (ja, ich verallgemeinere das hier mal) auf einer ganz anderen Ebene reden kann. Es ist einfach viel offener und ehrlicher als das, was man von der ''Außenwelt'' so kennt. Ich fühle mich in der Welt regelrecht missverstanden und fehl am Platz. Ich hoffe, dass ich hier Leute finde, mit denen man ehrlich reden kann und die mir das Gefühl geben, endlich verstanden zu werden. Das ist natürlich hoch gegriffen und ich bediene damit jegliche Klischees... dennoch ist es einen Versuch wert.

    In meinem Profil bin ich nochmal etwas detaillierte darauf eingegangen, was mir durch den Kopf geht. Immerhin soll das hier nur eine kurze Vorstellung sein ^^ Falls ihr noch Fragen habt oder einfach quatschen wollt, schreibt mich einfach an

  2. Nach oben    #2
    Avatar von emo girl000001
    Dabei seit
    09/2018
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    38

    hallöchen ☺

    Hallo herzlich willkommen hier in der Gruppe ☺
    Bin auch noch nicht lange dabei aber wenn mal Bock auf schreiben hast kannst mir ruhig schreiben

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Cedricson
    Dabei seit
    09/2018
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2

    Servus aus der Pfalz

    Guten Morgen

    Ich bin Cedricson, 23 Jahre alt, 188 groß und um die 95kg schwer.

    Ich bin in Duisburg gebohren, komme aus Kleve(NRW), wohne in Pirmasens und bin in Zweibrücken stationiert. Bei meiner Familie wohnen meine 2 alles geliebten Fellnasen, die ich leider nicht mehr allzu oft sehen kann :/

  4. Nach oben    #4
    Avatar von emo girl000001
    Dabei seit
    09/2018
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    38
    Hallöchen herzlich wilkommen in der Gruppe ich aus der nähe von Bad bergzabern is ja überhaupt nicht weit weg😉


Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier Skater bzw Rollerblader?
    Von Seguya-Kun im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2021, 14:52
  2. Gibt es Vampirkinder wirklich?
    Von IceDragon im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2021, 23:06
  3. Gibt es wirklich so viele Emos in Ahlen?
    Von Deadly Silence im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2018, 12:30
  4. Heyho, bin neu hier :)
    Von YuroNox im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 21:57
  5. Ich bin wieder da, schön hier zu sein :-)
    Von Lupo im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 12:36

Lesezeichen für Heyho, es gibt wieder Zuwachs ^^ (bin neu hier)

Lesezeichen