+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Yurithepotato
    Dabei seit
    12/2018
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    9

    Versuch mich vorzustellen

    Hi!
    ich bin Yuri, bin 17 Jahre alt und wohne nähe Mönchengladbach ( Kreis Viersen ).
    ich bin hier wegen nem Kumpel und vielleicht find ich ja ein paar Friends hier.
    Hm, was noch?
    Ach ja, ich bin Bigender, bedeutet ich bin mal Junge und mal Mädchen. (einfach erklärt)
    Zudem bin ich depressiv, aber das ist hoffentlich nich so schlimm.
    Zu meinen Hobbys, ich lese gern, bin Otaku und Cosplayer außerdem geh ich reiten.
    Und joa...das wars auch schon!

  2. Nach oben    #2
    Avatar von klausi
    Dabei seit
    01/2018
    Beiträge
    55
    Versuch gescheitert, würde ich mal sagen.

    Aber könntest du vielleicht erklären, wie Bigender funktionieren soll? Weil du wirst du wirst ja wohl kaum am Morgen als Mädchen aufwachen und dann wächst dir plötzlich ein Penis, deine Brüste werden kleiner und dein Hormonhaushalt ändert sich und auf einmal bist du dann ein Junge.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Yurithepotato
    Dabei seit
    12/2018
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    9

    Kp...Antwort auf klausi

    Oh schade...naja, ein Versuch war's wert XD

    Also, bigender hat eher mit der Psysche sozusagen zu tun. Bedeutet nicht mein Körper verändert sich sondern ich fühle mich halt manchmal als Junge. Dann trag ich halt Boxershorts und schnür mir die Brust ab, damit man meinen Busen nich sieht.
    Und wenn ich mich halt als Mädchen fühle, dann trage ich halt Röcke, Kleider, tu mir glitzer Ohrringe rein und all sowas XD
    Hoffentlich verständlich erklärt ^~^

  4. Nach oben    #4
    Avatar von klausi
    Dabei seit
    01/2018
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Yurithepotato Beitrag anzeigen
    Also, bigender hat eher mit der Psysche sozusagen zu tun. Bedeutet nicht mein Körper verändert sich sondern ich fühle mich halt manchmal als Junge. Dann trag ich halt Boxershorts und schnür mir die Brust ab, damit man meinen Busen nich sieht.
    Aber wärst du in dem Fall nicht einfach ein Mädchen in Boxershorts mit abgeschnürten Brüsten? Ist das nicht ziemlich unbequem? Man kann sich als Mädchen gern wir ein Junge kleiden oder umgekehrt allerdings bekommt man dadurch ja nicht mal eben das jeweilige Geschlecht.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Nightjar
    Dabei seit
    09/2016
    Alter
    23
    Beiträge
    183
    Herzlich willkommen ^~^
    Erwartest du eigentlich auch von anderen dich mit den jeweiligen Personalpronomen anzusprechen, je wie du dich kleidest?
    Du scheinst ja auch sehr offensiv mit sensiblen Informationen umzugehen. Jedenfalls würde ich nicht bei meiner Vorstellung anderen direkt meine psychischen Krankheiten ins Gesicht halten, auch wenn sie leider großen Einfluss auf das Leben haben. Ist am Ende jedoch eh egal. Hier stört sich wohl niemand daran, denn soweit ich das beurteilen kann, scheint das hier die Norm zu sein.
    Was liest du denn alles so? ^^


Ähnliche Themen

  1. Alice versucht sich vorzustellen ;D
    Von Alice lol im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 03:09
  2. er hat mich verlassen..
    Von blauwaal im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 17:19
  3. Du hast mich verletzt, mich fort gestoßen
    Von CrAzY KiTtY im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 15:22
  4. Hab allen ernstes vergessen, mich vorzustellen :D
    Von Core im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 23:03
  5. Verließ sie mich oder sucht sie mich nur?
    Von FreshM11 im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 10:32

Lesezeichen für Versuch mich vorzustellen

Lesezeichen