+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Dabei seit
    01/2019
    Beiträge
    13

    Hey Tobi hier^^

    Hi ich bin Tobi bin 18 und wohne in Bayern (genauer Mittelfranken).
    Bin von meiner Seite erstmal sehr Kontaktscheu (Im RL im Internet gehts´s ^^).
    Lasst euch davon bitte nicht abhalten (bin auch ganz lieb).

    Ich lese unglaublich gerne, wenn ich mal dazu komme (hauptsächlich HP Lovecraft).

    Wie bin ich hierher gekommen? eigentlich relativ einfach habe ein Forum gesucht die in die Richtung Schwarze Szene geht. (Nicht köpfen wenns falsch ist /.\)

    Ich hör hauptsächlich Saltatio Mortis und Lord of the Lost, ab und zu rutscht ein bisschen Industrial oder Neue deutsche Härte mit rein.

    Ich freue mich drauf mal "andere" vllt auch gleichgesinnte kennenzulernen.

    Ob ich wirklich ein Emo, Punk oder sonst irgendetwas bin habe ich noch nicht herausgefunden.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Nightjar
    Dabei seit
    09/2016
    Alter
    23
    Beiträge
    183
    Halli Hallo, willkommen ^^
    Lovecraft ist super. Liest du seine Geschichten in Deutsch oder in der Originalsprache?
    Kein Sorge hier wird niemand geköpft und vor allem nicht wegen einer solchen Banalität. Ich schätze das recht viele hier so in diese Szene gefunden haben.

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    01/2019
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Nightjar Beitrag anzeigen
    Halli Hallo, willkommen ^^
    Lovecraft ist super. Liest du seine Geschichten in Deutsch oder in der Originalsprache?
    Kein Sorge hier wird niemand geköpft und vor allem nicht wegen einer solchen Banalität. Ich schätze das recht viele hier so in diese Szene gefunden haben.
    Ich lese die Übersetzung. Naja ein zwei Köpfe kürzer könnte ich schon vertragen xD

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Nightjar
    Dabei seit
    09/2016
    Alter
    23
    Beiträge
    183
    Ich kann dir die Originalfassung echt empfehlen. Die liest sich gefühlt etwas anders und hat ihren ganz eigenen Charme.
    Solange du noch durch Türen passt, ohne dich dabei bücken zu müssen, ist doch alles super ^^

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    01/2019
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Nightjar Beitrag anzeigen
    Ich kann dir die Originalfassung echt empfehlen. Die liest sich gefühlt etwas anders und hat ihren ganz eigenen Charme.
    Solange du noch durch Türen passt, ohne dich dabei bücken zu müssen, ist doch alles super ^^
    Das sollte ich noch hinbekommen


Ähnliche Themen

  1. Naruto - Wer ist Tobi?
    Von Nyan im Forum Manga & Anime
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 16:54

Lesezeichen für Hey Tobi hier^^

Lesezeichen