+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lost Places

  1. #1
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    MKK
    Alter
    24
    Beiträge
    203

    Lost Places

    Hey Leute

    Was haltet ihr von Lost Places (Ruinen von Häusern, Schulen, Fabriken usw) und diese Orte zu betreten?

    Ich habe es einmal mit Freunden gemacht, es war so ein altes Haus am Bahnhof, welches Leer steht.
    Es hatte 4 Stockwerke (Keller zählt dazu), war ziemlich verwüstet (Randale) und voll mit Graffitti.
    Wir haben alles erkundet, was schon ne halbe Stunde gedauert hat.
    Danach haben wir noch ein Picknick im Treppenhaus gemacht und anschließend mit einem Edding verschiedene Symbole an die Wände gemalt.
    Das ganze haben wir dann noch gefilmt als Erinnerungsvideo.
    Wir haben das aus reiner Abenteuerlust gemacht, aber leichtsinnige Mutproben haben wir nicht unternommen.

    Macht ihr auch manchmal Ausflüge in Lost Places und wenn ja, was macht ihr dann dort und was treibt euch an?

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2017
    Beiträge
    81
    Ja. Fotografieren und die Stimmung genießen.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von little nothing
    Dabei seit
    12/2018
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2
    Ja, es gibt bei mir in der Nähe eine alte Fabrik entweder fotografieren oder einfach im 2. Stock auf der Fensterbank sitzen und nachdenken.

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    56
    Finde Lost Places sehr interessant, schaue mir sehr gerne Lost Places Videos auf Youtube an.
    Bei mir in der Nähe gibt es aber solche Orte eher nicht, Großstadt halt.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Rakdun
    Dabei seit
    04/2020
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    53
    Ich persönlich mag Lost Places an sich sehr gerne, ich mag es, wenn die Natur sich darin einnistet und sichdas ganze zu eigen macht und das Wiederverwertet was der dumme Mensch einfach dahingeklatscht hat und dann nicht weggeräumt hat. xD
    Dadurch bekommen einige Orte, meiner Meinung nach, erst den richtigen Touch, alte Burgruinen oder große Fabrikhallen werden bekommen so einen Charme den ich übelst gern hab.

    Einfach nur verdreckte Orte die niemand mehr benutzt und nicht abgerissen wurden, weil es billiger ist, den Müll einfach drauf stehen zu lassen, find ich hingegen weniger spannend.

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Hey

    Lost places bzw urban exploring mach ich mit nem Klassenkameraden, sonst auch mit anderen Leuten durch die WA-Gruppen, ist dann auch relativ cool, und Vorallem sicherer als zu zweit immer :0

    Es ist für mich persönlich extrem anziehend, und interessant da alles zu erkunden und Fotos zu machen natürlich

    Wir waren leider noch nicht in vielen, aber haben da schon einige, und es ist einbisschen wie ein Hobby wenn dann auch alles richtig klappt und man natürlich die richtige Ausrüstung etc. hat, da muss man sich halt ran tasten

    Wär cool wenn hier eventuell noch mehr dabei wären, ist immer wieder cool dann mehr Leute zu finden die es mit uns machen würden, also einfach melden ^+^


Lesezeichen für Lost Places

Lesezeichen