+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von moonaddictedwolf
    Dabei seit
    02/2019
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Oberfranken ;)
    Alter
    24
    Beiträge
    4

    Heyo, ein Moonie stellt sich vor

    Guten Abend alle zusammen,
    ich stelle mich dann auch mal als neues Mitglied vor.
    Ich bin Moonie, besitze aber noch andere Spitznamen, die alle nichts mit meinem realen Namen zutun haben. Diese wären Riley oder Bella. Meinen echten Namen mag ich persönlich nicht unbedingt, weshalb ihn auch keiner groß wissen braucht.
    Seit Januar treibe ich schon 19 volle Jahre mein Unwesen auf dieser Erde und bleibe wohl doch noch ein wenig erhalten, obwohl das von Zeit zu Zeit nicht unbedingt mein Plan ist. Aber hey, solche Phasen hat doch jeder, in der man sich entweder seine Seele vor Schmerz herausreißen möchte oder einfach nur noch verschwinden will.
    Ansonsten wirke ich auf die meisten Menschen wohl doch sehr positiv und helfe immer gerne. Ich bin ein richtige psychischer Mülleimer für meine Freunde geworden, da ich immer zuhöre.
    Seit meinen Kindergartentagen lese ich echt gerne und dabei sind mir die liebsten Genre Fantasy und hin und wieder ein Psychothriller zwischendurch. Ansonsten fördere ich meine Kreativität und meinen Grammatiksinn in RPGs, Geschichten, die ich anfange und nie beende, oder ab und zu auch Gedichten. Die virtuelle Welt der Assassinen, dessen Leben man im Animus nacherleben kann, haben es mir besonders angetan. Dazu kommt auch noch das Hobby des Cosplayen hinzu. Wären da nicht die Conventions käme ich wohl gar nicht raus.
    Auf diese Seite bin ich mehr durch Zufall gekommen und da ich um mich herum keine Emos habe, dachte ich, dass ich hier endlich mal andere kennenlernen könnte und vielleicht auch Seelenverwandte finde. Generell bin ich sehr offen und halte mich selbst für völlig beziehungsunfähig, da es mir so vorkommt, als könne ich nicht lieben.
    Zu meinen Lieblingsbands gehört definitiv Black Veil Brides. Ich musste mir das Album Vale auch unbedingt signiert vorbestellen. Dazu habe ich eine Lederjacke aufwendig so mit Nieten bestückt, damit sie das Logo der Band auf dem Rücken darstellen und an Armen und Revers als Zierde dienen.
    Zuhause verlangen zwei vierbeinige Wesen, welche sich als Katzen herausstellen, täglich nach etwas zu Essen und vor allem ganz viel Liebe.
    Ich hoffe, dass ich immer mal wieder Zeit finde, um hier aktiv zu sein. Bei Fragen meldet euch einfach, ich beiße schon nicht.

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2017
    Beiträge
    81
    Schöne Vorstellung, hast einen angenehmen Schreibstil. Willkommen.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von moonaddictedwolf
    Dabei seit
    02/2019
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Oberfranken ;)
    Alter
    24
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Purple Haze Beitrag anzeigen
    Schöne Vorstellung, hast einen angenehmen Schreibstil. Willkommen.
    Danke, freut mich sehr, dass mein Schreibstil genehm ist ^^

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    MKK
    Alter
    24
    Beiträge
    203
    Herzlich willkommen

  5. Nach oben    #5
    Avatar von moonaddictedwolf
    Dabei seit
    02/2019
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Oberfranken ;)
    Alter
    24
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Green Emo Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen
    Dankeschön ^^


Ähnliche Themen

  1. Koldra stellt sich vor
    Von Koldra im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2018, 13:23
  2. Ein Dino stellt sich vor!
    Von Dino Lecter im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 04:50
  3. Ein Schnuffel stellt sich vor x33
    Von EmoBunny im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 22:21
  4. Shozen stellt sich vor.
    Von Shozen. im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 00:21

Lesezeichen für Heyo, ein Moonie stellt sich vor

Lesezeichen