+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    MKK
    Alter
    24
    Beiträge
    203

    Wie sieht ein EMO-Zimmer aus?

    Hi
    Ich möchte mein Zimmer ein bisschen EMO-Mäßig einrichten und habe dazu auch schon viel im Internet gesucht.
    Aber ich habe dann oft nur Punk oder Gothic Räume gefunden.
    Zudem mag ich eher hellere Farben, nicht diese dunklen Grotten, welche ich schon oft im Netz gesehen habe.
    Ein bisschen habe ich mein Zimmer schon verändert, aber ich möchte mehr machen, als nur "EMO" an die Wand zu schreiben oder ein Poster von einer Band aufzuhängen.

    Könnt ihr mir hier ein paar Musterbeispiele als Inspiration da lassen, ich finde kaum Bilder zu EMO-Zimmer.

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2017
    Beiträge
    81
    Ist die Frage ernst gemeint???

    Wie wäre es denn mal, wenn Du einfach mal selber Charakter und Stil entwickelst?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Nalle
    Dabei seit
    03/2019
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Fhain
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    Hi. Ich hatte früher wohl eine dieser beschriebenen Grotten. Mittlerweise habe ich die dunklen Wände satt und habe renoviert. Meine Wohnung beinhaltet das, was ich mag und liebe. Ein paar Überbleibsel sind geblieben. Vor allem schwarze Möbel, Kronleuchter, hier und da ein paar Kerzen, Erinnerungswände (mit Konzertkarten, Stickern, Politkram), DIY-Deko. Zu klein gewordene Bandshirts wollte ich eig. mal zu Kissenbezügen umnähen. Ich meine mich zu erinnern, auch mal Songtexte an die Wand geschrieben zu haben und ich hatte Wandmalereien (Cartoons, Bilder die mir zu Lyrics und Sprüchen einfielen.) Ein Skellanimal hing am Strick. Vielleicht könntest du Möbel umstylen im Used-Look, mit Nieten versehen, bemalen, ...

    Aber die Frage ist doch eigentlich, was DU mit Emo verbindest.

    LG, Nalle

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Hey,

    Ich bräuchte tatsächlich auch einbisschen mehr Inspiration für ein 'Emo/Scene Zimmer'.

    Einbisschen was weiß man dann auch durch 2000er Trends und Sachen die zu der Zeit jeder hatte, aber so richtig Zimmer Bilder findet man nur auf Pinterest, wo man aber dann nicht so richtig das Zimmer sieht, und allgemein auch natürlich nicht soo viel Ahnung hat wie es damals 'typisch' war.

    Ich hatte auch unter anderem ein Video über die Wohnungseinrichtung aus der Zeit gesehen, aber das war wirklich nur eins oder ein paar, und manche Sachen treffen zwar auch bei mir ins Zimmer zu, aber für mich ist mein Zimmer dann doch einbisschen zu 'modern', da ich früher deutlich 'bessere und passendere' Möbel hatte auch Original aus der Zeit bzw. von 2000-2005.

    Die vermisse ich jetzt sehr, da die mir einfach sehr gefallen haben, aber ich dann 2016 mein Zimmer umgestrichen und den Großteil an neuen Möbel etc. bekommen habe, ohne das es mir da noch iriwe 'wichtig' war ob die Möbel noch mega gut erhalten waren und eigentlich völlig ohne Grund ausgetauscht worden sind...

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    02/2021
    Beiträge
    1
    Hey
    Also ich würde einfach Poster aufhängen von emo Bands, oder du könntest auch mal auf Pinterest nach 2000er Jahre Zimmer suchen. Da findest du bestimmt was....


Ähnliche Themen

  1. Wie sehen eure Zimmer/Wohnungen aus?
    Von StrongAsALion im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.2021, 19:00
  2. Wer sieht uns? Thema Überwachung!
    Von Kiba im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 01:56

Lesezeichen für Wie sieht ein EMO-Zimmer aus?

Lesezeichen