+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warum ist der Forum Kalender so leer?

  1. #1
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    MKK
    Alter
    24
    Beiträge
    203

    Warum ist der Forum Kalender so leer?

    Hi, mir ist aufgefallen, dass im Terminkalender von dem Emo-Forum fast nie etwas eingetragen wird.
    Werden die Emoaktivitäten jetzt anderswo eingetragen, oder sind die jetzt auch schon am aussterben?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Felben
    Dabei seit
    01/2019
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Alter
    22
    Beiträge
    19
    Wenn du dir die Aktivität des Formus anguckst, ist es wohl klar, dass hier nicht mehr viel geht. Dementsprechend wird dort auch nichts eingetragen

  3. Nach oben    #3
    Avatar von WolphelixGray
    Dabei seit
    06/2019
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    hinter einem Stein beim Gummibärchenstrauch im Wald der Gefühle, Wolkenland (Vogtland)
    Beiträge
    11
    Ich glaube der ist zum Teil auch deshalb leer weil mindestens die Hälfte aller angemeldeten Profile hier seit 2015 nicht mehr online waren und man deshalb auch kaum einen Blick dafür hat welches Profil wirklich noch aktiv ist ._.

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Uff ja man muss mal ECHT DRINGEND WERBUNG machen | :

  5. Nach oben    #5
    Avatar von lilaninchen
    Dabei seit
    08/2021
    Ort
    Deutschland :)
    Alter
    23
    Beiträge
    69
    Hätte schon Bock, sowas mal mit zu planen Aber irgendwie wäre das für mich vooool weird, einfach so sich mit einer Gruppe randoms zu treffen und .... nichts zu tun keine Ahnung, so stumpf abhängen ist mir lieber mit Leuten die ich schon halbwegs kenne

    Also eveeeentuell wäre ich dabei- dachte gerade ans Kino, aber dann müsste man das schon ordentlich planen, weil kann ja sein, dass so spontan ein Film ... nicht mehr genug Plätze haben wird .... *lach*, vor allem wenn wir mit unserer Schaar an Menschen da hinkommen XD ich weiß nicht, irgendwas zu unternehmen wäre schon cool- nur mir fällt nichts ein. Schwimmbad wäre fürs erste Mal eventuell zuuu privat...? Also ich fände es dennoch lustig so lange es da paar Rutschen oder so ein Wellenbecken gibt- dann was leckeres nebenbei snacken, im Wasser mit einem Ball irgendwie wasser volleyball spielen ... idk

    So abhängen ... kA... hätte ich irgendwie Angst, dass wir irgendwann in irgendeiner Gosse landen, wo junkies sind oder so ... xD
    no drugs mit mir plz \: vor allem nicht mit Leuten, die ich gar nicht kenne XD

    Falls euch was gutes einfällt, wäre ich eventuell offen :] Oder einfach so ein generelles kennenlernen? Boah, wird echt schwer alles ... aber hey, wer nicht wagt ... (:
    Ach, ich weiß einfach nicht, was man sonst noch so machen könnte- chille die meiste Zeit eh nur zu Hause : D
    Oder wie wäre es ... boah, das wäre lustig XD: "Emos besuchen ein Museum" Aber ich glaube, sowas interessiert hier kaum jemandn, oder? : D
    Wait ... Tierpark oder so wäre auch eine Idee? Oder Freizeitpark sogar...? Oder irgendeinen Dom oder so?
    Oder ganz klassisch- in einem Cafe und einfach reden Habe aber irgendwie Angst, nach all den Leuten die ich so im Leben ausm Netz mal in real life getroffen habe, dass ... die große Mehrheit irgendwie ... entweder zu schüchtern ist ... xD oder zuuuu viel plappert und kaum zuhört :x deswegen bin ich immer so "hehe O . o" bei so Treffen mit unbekannten ^^'
    Kino wäre ja auch irgendwie weak- da macht man dann ja auch nicht wirklich was miteinander :|
    Irgendeine Kirmes? Weihnachtsmarkt? Pizza essen gehen gemeinsam? Bibliothek? (Wenn die wieder offen haben ..)

    Bald sind ja Herbstferien : D Aporpos Herbst- das Wetter wird in den nächsten Monaten auch eher doof, als Aktivitäten draußen könnten spontan kippen :/
    Aber wie gesagt- wäre theoretisch schon echt offen dafür, aber ... naja ... am Ende muss jeder auf sein Gefühl hören, aber naja ...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Termine in Kalender eintragen!
    Von Emoforum im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 16:48
  2. Warum existieren wir?
    Von BlackyBomb im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 13:42
  3. Szenen-Gruppentreff am 17.08.2013 in Leer
    Von Rachel im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 19:59
  4. so leer
    Von Cute Emo Girl 2 im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 11:23

Lesezeichen für Warum ist der Forum Kalender so leer?

Lesezeichen