Ich weiß, ich hatte schonmal so einen Beitrag gehabt. Trotzdem will ich mich kurz vorstellen, auch, wenn ich nicht gerade "neu" bin. Ich heiße Diana und andere persönliche Daten könnt ihr auf meinem Profil nachlesen.. wenn Jemand interessiert ist. Ich bin hier, weil ich neue Freundschaften schließen will, obwohl ich ziemlich schlecht in sowas bin und mir eigentlich Freunde aus dem realen Leben suchen sollte. Jedoch sind die Menschen hier in meinem Umfeld ziemlich abgehoben und passen daher nicht in meine Liga. Außerdem kann ich mit Leuten aus dem Internet besser kommunizieren, als in echt. Wenn mir Jemand schreiben will, kann er das gerne tun. Ich antworte auf alle Nachrichten, bin nicht so ein abgehobenes und fakes Arschgesicht, wie die Leute aus dieser Gesellschaft. Vielleicht bin ich etwas selbstverliebt. Ein bisschen viel. Was kann man noch so über mich sagen? Ich sehe vielleicht Mainstream aus.. aber halte mich trotzdem von dieser Gesellschaft fern. Ich isoliere mich von den Menschen, da sie alle scheinheilig sind und so tun, als wären sie etwas besseres. Man wird nur noch auf den materiellen Besitz reduziert, was ich schade finde, da manche reich im Herzen sind und das eigentlich das ist, was zählt. Nun ja, bin aber auch nicht reich im Herzen, sondern broke af. Naja, was ich jetzt eigentlich sagen wollte; ich suche hier Jemanden, der viel Zeit hier verbringt und mit mir meine Gedanken teilt und auch mit mir anschließend ein bisschen philosophiert. Habe keine Ansprüche, was das Alter, Aussehen oder sonst etwas angeht.. Also.. schreib mir..! (: