+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Heyho :P

  1. #1
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2019
    Beiträge
    8

    Heyho :P

    Hey ihr,
    ich bin Juliana und erst seit Kurzem hier im Forum, was wohl daran liegt, dass ich erst vor wenigen Wochen beschlossen habe, meinen Platz in der Emo-Szene zu finden. Emo bin ich zwar gefühlt schon immer (naja, eher so seit ich 12/13 bin, sind aber trotzdem immerhin so 9 Jahre), aber habe mich in keinster Weise für das Drumherum interessiert, ich war eher für mich selbst. Inzwischen, nachdem die Emos fast ausgestorben sind, bereue ich das total, da ich so ziemlich alles verpasst habe. Aber meine Hoffnung ist, dass ich trotzdem noch die ein oder anderen Emos aus meiner Umgebung (Bochum/Witten/Dortmund) kennenlernen darf. Ich habe nämlich einen kleinen Traum, das hört sich jetzt vielleicht weird an, aber ich wünsche mir einfach ein paar Freunde, die ebenfalls emo sind, mit denen ich einfach Zeit verbringen kann und im bspw. im Wald oder in Parks chillen kann mit n bisschen Mukke, mit denen ich nachts die Straßen unsicher machen kann, mit denen ich das ein oder andere erleben kann.

    Naja, jetzt mal was zu mir selbst, ich bin im September 21 geworden und lebe in einem Kaff namens Witten, wo es wahrscheinlich keinen einzigen anderen Emo außer mir gibt, aber Bochum und Dortmund sind direkt nebenan
    Den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich mit Animes, lese aber hin und wieder auch Mangas, zocke oder gucke Netflix.
    Ich liiiiebe Tiere und habe 4 Hunde, 2 Meerschweinchen, und Fische draußen im Gartenteich
    Viel mehr gibts auch eigentlich nicht mehr zu sagen.

    Die meiste Zeit hocke ich alleine zuhause vorm Pc, da mir in meinem Kaff einfach Gleichgesinnte fehlen, aber vielleicht finden sich ja Leute aus der Umgebung, und natürlich kann sich auch sonst jeder bei mir melden, ich bin offen für neue Freundschaften

  2. Nach oben    #2
    Avatar von killy93
    Dabei seit
    12/2019
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    30
    Beiträge
    10
    Hi, Juliana! Bin auch neu hier, ichkomme aus Wuppertal. Aus Witten kenne ich nur "Witten-Untouchable"xD Witzig, ich hatte immer denselben "Traum", aber es ist schwierig coole Leute kennenzulernen, die dann auch noch dasselbe mit einem teilen. Welche Animes guckst \Mangas liest du so, magst du "Hellsing":o?
    Ich glaube in irgendeinem Club in Bochum steigen manchmal Emo-
    Core Parties, mein ich. Weiß auf jeden Fall, das ich dort mal eine verpasst habe^^. Hättest du gerne Koi-Karpfen, wenn du welche haben könntest?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von blakkkat
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    Ja mit ein paar Leuten zu chillen und nachts durch die Straßen ziehen wäre auch genau mein ding, ich komme auch aus Wuppertal, falls du nochmal on kommst kannst du dich ja mal per pn melden witten ist ja grad um die ecke

  4. Nach oben    #4
    Avatar von killy93
    Dabei seit
    12/2019
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    30
    Beiträge
    10
    Ich glaube sogar in Wuppertal geht mehr als in Witten^^
    Also wenn ihr Lust habt, können wir gerne mal was starten


Ähnliche Themen

  1. Heyho :3
    Von Ahrijane im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 15:30
  2. Heyho :3
    Von ryancookie im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 00:21
  3. Heyho :)
    Von DasKrümel im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 13:46
  4. Heyho^^
    Von Squashi im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 23:04
  5. Heyho
    Von Livitana im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 18:03

Lesezeichen für Heyho :P

Lesezeichen