+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von AKU
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Ort
    Levetzow
    Beiträge
    2

    Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern

    Da ich schon länger hier angemeldet bin aber die Daten nicht mehr so ganz stimmen und ich auch seid Jahren nicht mehr auf dem acc war, hier einmal zur Info:

    > Wie alt seit ihr? - Ich bin 19

    > Nickname or Realname (liegt an euch was ihr wollt) - man darf mich Mike, Michael, Senku oder auch Anubis nennen

    > Hobbies? Was macht ihr gerne in eurer Freizeit? - ich bin cosplayer für Fotos und Videos. Gelegentlich verirre ich mich dann auch mal nach Hamburg auf die chisaii

    > Wie seit ihr auf das Forum gekommen? - ich war jung und emo, i guess?

    > Warum seit ihr hier? - Verzweiflung macht erfinderisch

    > Seit ihr Emos? Was mögt ihr daran? - ich denke mein Lebensstil ist zur Zeit sehr „emo“

    > Was sind eure Lieblingsbands? - Panic! At the Disco

    > Was mögt ihr oder hasst ihr? - ich hasse Narzissten und liebe Tiere

    > Habt ihr ggf. Haustiere über die ihr was erzählen könnt? - wer will das bitte wissen??

    > usw.. - ich bin offiziell Trans seit 2012

  2. Nach oben    #2
    Avatar von killy93
    Dabei seit
    12/2019
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    30
    Beiträge
    10
    Hi, bin auch neu hier.
    Ja, Narzissten sind schlimm! Man sollte gar nicht erst in's Radar solcher Menschen kommen.
    Warum bist du verzweifelt?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von AKU
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Ort
    Levetzow
    Beiträge
    2
    Ich ziehe Narzissten magisch an. Mein Ex-Verlobter ist stark Narzisstisch veranlagt. Bin gerade erst aus dieser sehr ungesunden Beziehung geflohen.

    Verzweiflung war damit gemeint dass ich unbedingt neue Menschen kennenlernen wollte, was sich jedoch als schwierig ergibt wenn man auf dem Land wohnt ohne Fortbewegungsmittel oder irgendwelche Attraktionen. Hier sagt sich Fuchs und Hase gut‘ Nacht

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von AKU Beitrag anzeigen
    Ich ziehe Narzissten magisch an. Mein Ex-Verlobter ist stark Narzisstisch veranlagt. Bin gerade erst aus dieser sehr ungesunden Beziehung geflohen.

    Verzweiflung war damit gemeint dass ich unbedingt neue Menschen kennenlernen wollte, was sich jedoch als schwierig ergibt wenn man auf dem Land wohnt ohne Fortbewegungsmittel oder irgendwelche Attraktionen. Hier sagt sich Fuchs und Hase gut‘ Nacht
    Klingt nicht gerade toll. Allerdings würde ich mich wohl zum Fuchs und dem Hasen setzen... xd

    Verstehe dein Problem irgendwo, wobei ich selbst nicht verzweifelt bin. Ich bin einfach nicht so an zwischenmenschlichen Beziehungen interessiert bzw. prinzipiell schon, aber dann eher am intellektuellen Austausch etc. Hoffe du findest nette Leute, die dich so annehmen wie du bist und dich nicht missbrauchen für ihre eigenen Zwecke.


Ähnliche Themen

  1. Sind hier welche aus Mecklenburg Vorpommern?
    Von LisaaSmilee im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.10.2016, 22:48
  2. Grüße aus Bayern ;)
    Von Savaran im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 13:16
  3. Grüße aus Mühlheim
    Von Cyberemo im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2013, 16:46
  4. Grüße von Baltrum
    Von Silly im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 23:06

Lesezeichen für Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern

Lesezeichen